Also ich bin bereits auf den 11er, die Gegner sind da genauso mies wie auf den 3er, wenn du mich fragst. Aber wie schon von allen angemerkt geht es um die Varianz, der Ausglich von Glück und Pech kann manchmal unausgewogen statt finden. Ich bin auch erstmal auf dem limit 250$ down vor 1-2 Wochen, dann hab ich erstmal ordentlich gelernt und enorme leaks entdeckt, seitdem gings dann auch erst wieder bergauf und ich bin seit gestern erstmal wieder breakeven. Das ist schon krass wenn man kurz vor der Abstiegsgrenze steht. 
Ich hatte da zeitweilen nur 250$, wär die Session da schief gegangen hätt ich auf die 5er gemusst, sowas würd ich auch nur denjenigen empfehlen welche ein Badbeat von nem schlechten Play unterscheiden können, viele jammern ja schon wenn sie AT vs K9 verlieren, weil sie meinen das sie absoluter Favorit wären, aber 40% sind halt auch nicht so schlecht. Aber Nerven wie ein Drahtseil braucht man generell bei Turnieren.
Bloggt jmd von euch eigtl oder was meint ihr ab welchen Limit sich das lohnt? Ich hätt so gedacht ab 22 - 55?
Ich hatte da zeitweilen nur 250$, wär die Session da schief gegangen hätt ich auf die 5er gemusst, sowas würd ich auch nur denjenigen empfehlen welche ein Badbeat von nem schlechten Play unterscheiden können, viele jammern ja schon wenn sie AT vs K9 verlieren, weil sie meinen das sie absoluter Favorit wären, aber 40% sind halt auch nicht so schlecht. Aber Nerven wie ein Drahtseil braucht man generell bei Turnieren.
Bloggt jmd von euch eigtl oder was meint ihr ab welchen Limit sich das lohnt? Ich hätt so gedacht ab 22 - 55?