Poker im Internet

Also ich bin bereits auf den 11er, die Gegner sind da genauso mies wie auf den 3er, wenn du mich fragst. Aber wie schon von allen angemerkt geht es um die Varianz, der Ausglich von Glück und Pech kann manchmal unausgewogen statt finden. Ich bin auch erstmal auf dem limit 250$ down vor 1-2 Wochen, dann hab ich erstmal ordentlich gelernt und enorme leaks entdeckt, seitdem gings dann auch erst wieder bergauf und ich bin seit gestern erstmal wieder breakeven. Das ist schon krass wenn man kurz vor der Abstiegsgrenze steht. :D
Ich hatte da zeitweilen nur 250$, wär die Session da schief gegangen hätt ich auf die 5er gemusst, sowas würd ich auch nur denjenigen empfehlen welche ein Badbeat von nem schlechten Play unterscheiden können, viele jammern ja schon wenn sie AT vs K9 verlieren, weil sie meinen das sie absoluter Favorit wären, aber 40% sind halt auch nicht so schlecht. Aber Nerven wie ein Drahtseil braucht man generell bei Turnieren.

Bloggt jmd von euch eigtl oder was meint ihr ab welchen Limit sich das lohnt? Ich hätt so gedacht ab 22 - 55?

Bloggt jmd von euch eigtl oder was meint ihr ab welchen Limit sich das lohnt? Ich hätt so gedacht ab 22 - 55?

Hi,

also Microsoft hat ja auch in der Garage angefangen und somit im untersten Limit.

Ein Blogger kann also auch ganz unten anfangen und aufsteigen, und er wird dem Leser zu erkennen geben, anhand von Erfolgsgeschichten o.ä. , wie weit er es bringen kann.

Somit kann man eventuell einen späteren Star der obersten Limits bei seiner "Entstehung" verfolgen.

Ich selber blogge nicht, lese aber "jedes Limit".

Gruss

Hat auch mal wieder Fun gemacht

Jo solche Blätter rocken einfach total :mrgreen:

Bei mir liefs Gestern auch bombig....erst mal J Vierling geflopt und dann 10 Minuten später meinen ersten Royal Flush gehabt :D :D :D

Auch wenn es jetzt kein Vermögen gebracht hat, das is trotzdem wie Weihnachten und Ostern zusammen :mrgreen:

..und dann 10 Minuten später meinen ersten Royal Flush gehabt :D :D :D

Und hattest dazu noch das Glück, dass zwei Fische mit TP und nem weaken kicker gecalled haben 8)

Gratulation zum Royal.... will auch mal einen haben. Hab schon zigtausend hände gespielt, alleine diesen Monat über 10k, aber noch keinen einzigen bekommen :(

Und hattest dazu noch das Glück, dass zwei Fische mit TP und nem weaken kicker gecalled haben 8)

Gratulation zum Royal.... will auch mal einen haben. Hab schon zigtausend hände gespielt, alleine diesen Monat über 10k, aber noch keinen einzigen bekommen :(

Nicht schlecht, ich komm immer nur auf 3k pro Monat. Spiel aber auch nur 1 Table, den ich meisens aber auch dominiere. Konzentriere mich lieber auf einen Tisch, als auch 4 gleichzeitig zu spiele

Und hattest dazu noch das Glück, dass zwei Fische mit TP und nem weaken kicker gecalled haben

Gratulation zum Royal.... will auch mal einen haben. Hab schon zigtausend hände gespielt, alleine diesen Monat über 10k, aber noch keinen einzigen bekommen

Jo danke danke :D

Naja die haben sogar erst noch geraist da ich natürlich slow play gemacht hab :D Und dann meinen Check raise gecalled :mrgreen:

Naja ich würde aber mal fast behaupten, dass solche Calls auf Everest NL25 sehr normal sind^^ Ich kenne ja bisher erst 3 Räume, aber die Fischigkeit bei Everest ist echt glaube ich eine der besten überhaupt :D

Nicht schlecht, ich komm immer nur auf 3k pro Monat. Spiel aber auch nur 1 Table, den ich meisens aber auch dominiere. Konzentriere mich lieber auf einen Tisch, als auch 4 gleichzeitig zu spiele

Ich spiel mehr wie 4 :ugly:

Im Moment "nur" 6, da kann man sich noch schön auf die Tische konzentrieren. Als ich noch NL25 gespielt hab waren es immer 9 Tische.

Spiele ich weniger wirds mir langweilig und ich mache sinnlose moves. Ist bei mir absolut -EV

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed)

Preflop: Hero is Button with A
heart.gif
, A
club.gif
.
UTG calls $0.50, MP calls $0.50, CO raises to $2, Hero raises to $6, 2 folds, UTG calls $5.50, MP folds, CO calls $4.

Flop: ($19.25) 3
diamond.gif
, 6
spade.gif
, 8
spade.gif
(3 players)
UTG checks, CO checks, Hero bets $15, UTG calls $37.73 (All-In), CO folds, Hero calls $16.73.

Turn: ($82.71) K
spade.gif
(2 players, 1 all-in)

River: ($82.71) 5
heart.gif
(2 players, 1 all-in)

Final Pot: $82.72

Results in white below:
UTG has As 9s (flush, ace high).
Hero has Ah Ac (one pair, aces).
Outcome: UTG wins $82.71.

Der hat bestimmt noch Geschwister... Habe ihm freundlich empfohlen, doch mal Bingo auszuprobieren. :mrgreen:

Da gibt man sich den ganzen Tag Mühe, ist auch im Plus. Dann kommen zwei, drei solche Dinger in Folge - und das war es dann wieder. Und das jeden Tag seit Wochen. Unter solchen Umständen ist es (mir) einfach unmöglich, Gewinn zu erspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt man sich den ganzen Tag Mühe, ist auch im Plus. Dann kommen zwei, drei solche Dinger in Folge - und das war es dann wieder. Und das jeden Tag seit Wochen. Unter solchen Umständen ist es (mir) einfach unmöglich, Gewinn zu erspielen.
Ich kann dich wirklich beruhigen, genau mein Abbild ... da spiel ich den ganzen Tag konstant und mit Gewinn und in den letzten 200 Händen des Tages lauft man dann noch mit den hohen Pärchen in jemanden der dich zu tode callt ... und zack ist der Tag wieder unrentabel ...

Jedoch halte ich diese Hände nicht so schön fest wie du, da ich sonst noch mehr verzweifeln würde...

hmm ich hab ein großes problem. Anfangs fahr ich eigentlich wirklich die ersten 10minuten gut plus ein doch dann zock ich immer aggressiver und am ende geh ich dann mit Minus raus. Wie kann ich das ändern? :roll: Mir fällt das immer erst zum schluss auf wenns schon zu spät ist

Jedoch halte ich diese Hände nicht so schön fest wie du, da ich sonst noch mehr verzweifeln würde...

Naja, die schwirren halt in der Pockertracker-Datenbank rum. Schaue mir immer paar Hände an, ob ich wo Mist gespielt habe.

Noch so ein Paradebeispiel von gestern:

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed)

Preflop: Hero is Button with A
spade.gif
, K
heart.gif
.
2 folds, Hero raises to $2, 1 fold, BB calls $1.50.

Flop: ($4.25) A
club.gif
, 6
club.gif
, Q
heart.gif
(2 players)
BB checks, Hero bets $3, BB calls $3.

Turn: ($10.25) K
spade.gif
(2 players)
BB checks, Hero bets $7, BB calls $7.

River: ($24.25) Q
club.gif
(2 players)
BB checks, Hero checks.

Final Pot: $24.25

Results in white below:
BB has Tc 5c (flush, ace high).
Hero has As Kh (two pair, aces and kings).
Outcome: BB wins $24.25.

Falls jemand Latein beherrscht: Der Typ hieß auch noch Prudens. Habe ihm erklärt, daß er das nicht ist, sondern eher das Gegenteil - natürlich stilecht auf Latein. :mrgreen:

Habe auch ein fettes AI gewonnen. Unraised Multiway-Pot. Einer hat two pairs, eine anderer einen Flush gefloppt, ich ein Set. Wird tatsächlich noch zum FH. Trotzdem insgesamt etwas mehr als einen halben Stack minus.

Zum Spaß hatte ich ein 11$ SNG mit 18 Playern gespielt. Bin leider als Bubble Boy (=5.) raus. Wenigstens kein Suckout. Habe als Shortie first in KT gepusht. Leider hielt BU QQ. Nice hand, Sir!

Schon übel, was beim Pokern und dementsprechend auch hier an Englisch und Denglisch rumschwirrt. :LOL:

@Dogdo... Blöde Antwort, aber: eher aufhören? Setz Dir ein zeitliches Limit oder spiel nur eine begrenzte Anzahl an Händen.

Nachdem ich gestern etwas unglücklich ausgeschieden war, habe ich mich heute noch einmal an so einem 18 Spieler SNG versucht - und glatt gewonnen. Bei 10+1$ Eintritt und einem Gewinn von 72$ ergibt das ein Plus von - na, rechnen könnt ihr ja selbst. :LOL: Man ist ja für jedes Erfolgserlebnis dankbar. :D

Ansonsten ist es schon etwas deprimierend, wieder auf NL50 rumgurken zu müssen. Versüße mir das damit, daß ich satt FR wieder SH spiele.

Die Pechsträhne wirkt sich leider tödlich auf meine Lernmotivation aus. Überhaupt keine Lust mehr, mich mit Theorie zu beschäftigen. Wenn man so oft so komisch verliert, fragt man sich unterbewußt, was das nützen soll. Ist natürlich ein völlig falscher, geradezu idiotischer Denkansatz. Ist ja schließlich keineswegs so, daß man völlig fehlerfrei spielen würde und es nichts zu verbessern gäbe. :ugly:

Hab eben ein Entry fürs 300k klar gemacht, juhu!! Über die 3$ Qualifiers ... aber die Kohle kann ich nicht auscashen oder? sind immerhin 215$ ;/

Hab eben ein Entry fürs 300k klar gemacht, juhu!! Über die 3$ Qualifiers ... aber die Kohle kann ich nicht auscashen oder? sind immerhin 215$ ;/

Hmm, hast du die Qualifikation nicht gemacht um da mitspielen zu können :D Versuchs einfach mal und berichte uns davon ;)

Aber kann dich schon verstehen, wenn man aus 3$ schon 215$ gemacht hat, ist man eigentlich schon zufrieden, aber da musst du durch :D

Hmm, hast du die Qualifikation nicht gemacht um da mitspielen zu können :D Versuchs einfach mal und berichte uns davon ;)

Aber kann dich schon verstehen, wenn man aus 3$ schon 215$ gemacht hat, ist man eigentlich schon zufrieden, aber da musst du durch :D

ja klar wollte ich mitspielen ..aber nun denkt man sich: 215$ is ne menge asche die hätte man lieber sofort :mrgreen: