Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@KK:Mit overplayen mein ich, das man mit TPTK oder Overpair nicht um MonsterPods spielen will, ich hätt am Flop da nur 2/3 Potsioze gebettet und auf dem Push am Turn gibts n easy fold. Der muss da was besseres haben, ist ja schließlich kein SNG![]()
Das ist echt hart..Ohne Scheiß: Ich glaube, das ist einer der dümmsten Gegenspieler, die ich je erlebt habe.![]()
Seth, man liest des öfteren, daß 50 Buy Ins als Mindestgrenze für den Aufstieg auf ein höheres Limit empfohlen werden. Wären bei Dir also 500$, um halbwegs gesichert die 10er spielen zu können. Wobei der zusätzliche $ Rake da schon vernachlässigt ist. Sng sind halt das swingigste überhaupt. Denn genauso gut wie Du die letzten 5 SNG gewonnen hast, kannst auch locker in zehn oder mehr Turnieren am Stück leer ausgehen. Da kann ein gutes Polster nicht schaden.
Ich mache gerade einen großen Downswing durch. Hab knapp 20 Stacks bei SnG´s verloren..![]()