Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cin3k schrieb:So einen Thread gabs ja schon im alten Forum.
Und da ja jetzt die klamm-spielbank jetzt auch texas hold´em anbietet kann man auch nun um Lose zocken
daverave schrieb:bin hauptsächlich durch pokerstrategy "professionell" zum poker gekommen. Vorher habe ich so nach gut Glück gespielt (ein fisch halt )
Jetzt mache ich recht schöne Gewinne.
Spiele momentan noch auf den Beginnertables auf Partypoker, in paar Tagen dann aber an den Regulartables. Die Bankroll hätte ich jetzt schon, aber eben
Loshai schrieb:ich hab meine bankroll nachdem ich bei Pokerstars 30 $ gewonnen hatte künstlich auf 200 erhöht und steh jetzt bei 400 .....lass mir doch von pokerstrategy nicht vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe
webrula schrieb:ich spiel nach dem was pokerstrategy mir vorgibt, wonach soll ich mich sonst auch richten. ich lerne ja auch das was ich in der schule vorgesetzt bekomme, obs mir passt oder nicht, ist es sicherlich das beste.
Loshai schrieb:warum ? um mich von 30 $ auf 200 hochzuspielen hätte ich sicher ne dreistellige Stundenzahl gebraucht
webrula schrieb:eh, warum?
dafür lernste auch was dabei und wenn du multitabling machst 3-4 tische sollten machbar sein. reduziert sich deine zeit massivLoshai schrieb:na rechne ma aus 3-5 BB auf 100 Spiele bei den niedrigen einsätzen....
daverave schrieb:dafür lernste auch was dabei und wenn du multitabling machst 3-4 tische sollten machbar sein. reduziert sich deine zeit massiv