Poker im Internet

Cin3k

Simson Power!
25 April 2006
471
8
So einen Thread gabs ja schon im alten Forum.

Und da ja jetzt die klamm-spielbank jetzt auch texas hold´em anbietet kann man auch nun um Lose zocken ;)

Cin3k schrieb:
So einen Thread gabs ja schon im alten Forum.

Und da ja jetzt die klamm-spielbank jetzt auch texas hold´em anbietet kann man auch nun um Lose zocken ;)

Hi,
ich will dort Poker spielen, aber wenn ich das Geld eingebe und auf ok klicke passiert nichts??

hey.
ich bin bei partypoker.com udn wollte mal beio so freerolls mitspielen.
da muss man sich ja son geld acc machen. da klicke ich oben auf "cashier" und dann "desposit".
dann kann ich auf der siete MB auswählen.

dann bekomm ich son formular wo ich daten eingeben muss.
muss ich mich da vorher bei MB registrieren??
macht der das automatisch??
oder was muss ich da eingeben??

danke schonmal

pokerstars iss cool und übersichtlich, aber gibt auch Pokerräume mit leichteren Gegnern ;)

gits hier jemanden der das quiz bei Pokerstrategy.de gemacht hat ?

hätte da zu einer Frage ne Verständnissfrage.
Die Frage war: Wenn man glaubt hinten zu liegen ist dann ein Top-Pair besser oder ein Overpair ? Die Antwortmöglichkeiten war a.) das eine b.) das andere c.) kommt aufs gleiche raus

also scheinbar ist die richtige Antwort kommt aufs gleiche raus, weil irgendwo stand das jedes Paar 3 Outs hat...was ich nicht verstehe denn ein Overpair auf der hand hat nur 2 Outs auf verbesserung zu einen Set, klar kann sich auch nen Paar auf den Board verbessern allerdings nützt es ja den gegner oft genauso viel wie mir....

das Top pair hingegen hat ja insgesamt 2 Outs um zu Trips zu werden+ nochmal 3 Outs das die andere Karte zu nen Paar wird und ich somit Two Pair habe,

Also müßte doch das Top-Pair besser sein wenn ich hinten liege oder ?

Zuletzt bearbeitet:
jo ich habs bestanden, aber manche fragen sind da eh nur "???", deswegen kann ich dir auch nicht weiterhelfen ..

bin hauptsächlich durch pokerstrategy "professionell" zum poker gekommen. Vorher habe ich so nach gut Glück gespielt (ein fisch halt :p)
Jetzt mache ich recht schöne Gewinne.
Spiele momentan noch auf den Beginnertables auf Partypoker, in paar Tagen dann aber an den Regulartables. Die Bankroll hätte ich jetzt schon, aber eben:ugly:

daverave schrieb:
bin hauptsächlich durch pokerstrategy "professionell" zum poker gekommen. Vorher habe ich so nach gut Glück gespielt (ein fisch halt :p)
Jetzt mache ich recht schöne Gewinne.
Spiele momentan noch auf den Beginnertables auf Partypoker, in paar Tagen dann aber an den Regulartables. Die Bankroll hätte ich jetzt schon, aber eben:ugly:

in 20tagen muss ich auch an die Regulartables und mein BR sieht im Moment gar nicht wie gemacht dafür aus :(

ich hab meine bankroll nachdem ich bei Pokerstars 30 $ gewonnen hatte künstlich auf 200 erhöht und steh jetzt bei 400 :).....lass mir doch von pokerstrategy nicht vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe :)

Loshai schrieb:
ich hab meine bankroll nachdem ich bei Pokerstars 30 $ gewonnen hatte künstlich auf 200 erhöht und steh jetzt bei 400 :).....lass mir doch von pokerstrategy nicht vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe :)

ich spiel nach dem was pokerstrategy mir vorgibt, wonach soll ich mich sonst auch richten. ich lerne ja auch das was ich in der schule vorgesetzt bekomme, obs mir passt oder nicht, ist es sicherlich das beste.

webrula schrieb:
ich spiel nach dem was pokerstrategy mir vorgibt, wonach soll ich mich sonst auch richten. ich lerne ja auch das was ich in der schule vorgesetzt bekomme, obs mir passt oder nicht, ist es sicherlich das beste.

warum ? um mich von 30 $ auf 200 hochzuspielen hätte ich sicher ne dreistellige Stundenzahl gebraucht und zudem der Umrechnungskurs relativ niedrig war war mir die Zeit einfach wichtiger als das Geld (mal davon abgesehn das ich ohne einzahlung sicher keine 200 $ plus jetzt hätte)

daverave schrieb:
dafür lernste auch was dabei :) und wenn du multitabling machst 3-4 tische sollten machbar sein. reduziert sich deine zeit massiv

na klasse ich lern doch genauso weiter auch wenn ich bissl höher Spiele....andere sache: z.b. bei 5 cent 10 cent lauf ich nur in gefahr nachlässig zu werden weil es sowenig Geld ist...und ich spiele meist 3 tische gleichzeitig