(Bier)Kelle
BackRoad Fahrer
- 28 April 2006
- 6.828
- 507
Die haben wohl den vorletzten Montag in München verpasst.
12.000 Demokraten gegen wie viele Pegidas?
12.000 Demokraten gegen wie viele Pegidas?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den meisten Bürgern ist es einfach zu viel wie man von unseren Politikern verarscht wird. Es kann nicht sein das man als Bürger mehr benachteiligt wird als jemanden der hier Zuflucht sucht.
Und es sollte auch nicht so sein das man jetzt auf einmal unsere Gewohnheiten ändern will, wie St. Martin umbenennen oder Weihnachtsmärkte nicht als Wiehnachtsmarkt deklarieren darf, weil man sonst unsere "Gäste" beleidigen würde.
Nur hier duckt und bückt man sich aus Angst das man eins mit der Nazi Keule bekommt.
Auch wenn die Rechten diese Unmut nutzen aber dann gilt auch hier die eigenen Missstände zu beheben damit das Braune Pack keine Chance hat sich einzubringen.
Tun wir, und ehrlich gesagt, ich verstehe den Ärger vieler Menschen, frage mich aber, warum sie ausgerechnet da mitmarschieren...Das die Pegida keine vernünftige Lösung ist, ist den meisten hier ja klar.
Viel mehr sollte man sich die Frage stellen wieso gehen die Leute denn auf die Straße und demonstrieren?
Die Veranstalltung heisst "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" (PEgIDA), nicht "Erzürnte Deutsche gegen die verlogenen Politiker" (EDgdvP)...Meiner Meinung nach ist es recht einfach erklärt. Den meisten Bürgern ist es einfach zu viel wie man von unseren Politikern verarscht wird.

Wie viele ALG2-Empfänger würden den gern mit den Flüchtlingen tauschen, denen es also so gut geht?Es kann nicht sein das man als Bürger mehr benachteiligt wird als jemanden der hier Zuflucht sucht. Sicherlich ist Krieg im eigenen Land schlimm und irgendwelche Gruppen die durchs Land streifen und meucheln aber solange man auch die eigenen Missstände im Land nicht bearbeitet und sich damit nicht auseinander setzen will, werden so Reaktionen zunehmen.
Äh, noch ein kleiner Einwurf: Die USA bombardieren die IS - was macht Deutschland? Waffen liefern und hoffen, dass die paar Ausbilder nicht den Kopfjägern in die Hände fallen. die IS bekämpft man nur mit Gegengewalt. Dazu kommt noch Assat, über den Putin immer noch schützend die Hände hält, weil er den Zugang zum Mittelmeer, den er durch einen Flottenstützpunkt in Syrien hat, nicht verlieren will. Lösungen?Außerdem finde ich sollten unsere Politiker dann versuchen den Ursprung zu beheben wodurch diese Flüchtlinge ausgelöst werden. Damit wäre direkt jedem geholfen. Solange wir nicht weiter die Marionette der USA sind...
Oh Bitte!Und es sollte auch nicht so sein das man jetzt auf einmal unsere Gewohnheiten ändern will, wie St. Martin umbenennen oder Weihnachtsmärkte nicht als Wiehnachtsmarkt deklarieren darf, weil man sonst unsere "Gäste" beleidigen würde.
nicht schon wieder das Märchen vom Weihnachtsmarktverbot! Das gibt es nicht! Bitte nachlesen: https://www.taz.de/Mythos-Winterfeste-in-Berlin/!151427/Sag ich doch!Das ist absoluter quatsch.
Komisch, an meinem Balkon hängt seit fast einem Jahr eine deutsche Fahne, und es hat noch keinen gestört...Ich fühl mich in einem anderen Land auch nicht beleidigt wenn dort die Flagge an jedem zweiten Haus hängt o.ä. Das gehört zur Landessitte dazu! Nur hier duckt und bückt man sich aus Angst das man eins mit der Nazi Keule bekommt. Auch wenn die Rechten diese Unmut nutzen aber dann gilt auch hier die eigenen Missstände zu beheben damit das Braune Pack keine Chance hat sich einzubringen.
Komisch, an meinem Balkon hängt seit fast einem Jahr eine deutsche Fahne, und es hat noch keinen gestört...

Es steht dir doch frei bei einer Tasse warmen Billigfusel für 6€ im Deutschland-Shirt Weihnachtslieder zu singen. Davon hält dich weder ein Politiker, noch die Presse, noch der neue Dönerladen an der Ecke ab.Und es sollte auch nicht so sein das man jetzt auf einmal unsere Gewohnheiten ändern will, wie St. Martin umbenennen oder Weihnachtsmärkte nicht als Wiehnachtsmarkt deklarieren darf, weil man sonst unsere "Gäste" beleidigen würde. Das ist absoluter quatsch. Ich fühl mich in einem anderen Land auch nicht beleidigt wenn dort die Flagge an jedem zweiten Haus hängt o.ä. Das gehört zur Landessitte dazu! Nur hier duckt und bückt man sich aus Angst das man eins mit der Nazi Keule bekommt.
Dresden/Paris (dts) - Die Organisatoren der "Pegida"-Demonstrationen in Dresden haben den Terroranschlag von Paris kommentiert."Die Islamisten, vor denen Pegida seit nunmehr 12 Wochen warnt, haben heute in Frankreich gezeigt, dass sie eben nicht demokratiefähig sind, sondern auf Gewalt und Tod als Lösung setzen", hieß es am Mittwochnachmittag auf der offiziellen Facebook-Seite. Und weiter: "Unsere Politiker wollen uns aber das Gegenteil glauben machen. Muss eine solche Tragödie etwa erst in Deutschland passieren? Wollen Frau Orosz und Herr Tillich immer noch am Samstag gegen Pegida demonstrieren?" Bei dem Anschlag auf das islamkritische Satiremagazin "Charlie Hebdo" waren mindestens zwölf Menschen von vermutlich drei Attentätern erschossen worden.
Knochenpicker halt. AfD weidet sich auch schon an den Opfern...![]()
Bei DER Steilvorlage -Und du tust dies nicht gerade um sie gegen Pegida und die AfD zu instrumentalisieren...
Lass mich raten, dein Kommentar ist nur eine Reaktion darauf, kein Angriff selbst gegen die AfD...
Naja solange man auf der richtigen Seite steht ist das Schwingen der Moralkeule natürlich immer sehr einfach![]()
Ja... deine pietätlosen Vermutungen aus 1.000 km Entfernung.Irgendwas stinkt gewaltig (...)
Ah, der erste Alu-Hut-Träger meldet sich zu Wort... und spuckt nebenbei mal auf die Leichen der Toten mit seinem Keu.
Und wie sieht es in Paris aus? Die Attentäter haben ihre Pässe im Auto vergessen?
Sicherlich wird bald die Nachricht kommen das die Attentäter getötet wurden, damit man sie ja nicht befragen kann.