Wäre er von PI-News oder dws, hätte dich das dann auch gestört? :yawn:

Nur das den alternativen Medien nicht vorgeworfen wird das sie Lügen (welchen Grund hätten sie denn sie werden nicht finanziert von den Politverbrechern und da sitzen auch keine Politiker in irgendwelchen Räten). Das die Mainstreammedien lügen wurde schon mehrfach bewiesen. Und wenn man keine Interviews gibt und die Lügenmedien gehen dahin und dort ist einer eingeschleust aus der selben Lügenmedien Umgebung und der sagt dann im Interview genau das was die Lügenpresse hören will, dann kann es nicht angehen. Davon abgesehen, dass dieser dann sein Statement wiederrufen hat. Das ist Propaganda vom feinsten.


Davon abgesehen dieser Typ hat studiert und stammelt dort als Journalist so einen Mist zusammen dann weiß man auch wie es um unsere Studenten bestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das den alternativen Medien nicht vorgeworfen wird das sie Lügen
Nee, schon klar. Von dir jedenfalls nicht.
Und wenn man keine Interviews gibt und die Lügenmedien gehen dahin und dort ist einer eingeschleust aus der selben Lügenmedien Umgebung und der sagt dann im Interview genau das was die Lügenpresse hören will, dann kann es nicht angehen.
Wer sind eigentlich die anderen Personen in dem Beitrag?
 
Nee, schon klar. Von dir jedenfalls nicht.


Immerhin müllen die mich nicht mehrmals am Tag mit irgendwelchen Hitlerdokus zu um mir zu suggerieren, dass ich zum Tätervolk gehöre.






Wer sind eigentlich die anderen Personen in dem Beitrag?



Welche meinste denn ganz speziell?

Wie gesagt die Demo ist ja in Dresden und die Leute, die schonmal in einer Stadt im Westen waren, das muss ein Kulturschock gewesen sein. Ich habs ja selber durch ich war schonmal in Dortmund, kam mir vor als hätte ich Deutschland verlassen, ach eine Deutsche habe ich dort gesehen die hat auf den Gehweg gereiert anders kann man das wahrscheinlich nicht ertragen. Und dass es in Mitteldeutschland nicht genau so wird wie im Westen dafür stehen die hier auf der Straße. Aber letzendlich ist die Ausländerpolitik ein ganz winziger Teil, das hört man auch raus sieh dir die Plakate an, 2 oder 3 sprachen auch über Souveränität es kommt dort alles zusammen, was hier schief läuft.

Und eine war auch dabei die meinte man solle sich erstmal um die Probleme die wir haben kümmern und nicht das Sozialamt für alle spielen bei über 2 Billionen Staatsschulden.

Ja dann kommen die ja mit der Bertelsmann Studie, die Prof. Sinn schon längst wiederlegt hat laut dieser Studie kostet jeder Einwanderer 79100€ das nur nebenbei das passiert halt wenn man eine Studie falsch interpretiert aber gott sei dank gibts dafür Professoren.

Vielleicht habe ich ja am Montag mal die Möglichkeit selbst mit der Lügenpresse zu sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und eine war auch dabei die meinte man solle sich erstmal um die Probleme die wir haben kümmern und nicht das Sozialamt für alle spielen bei über 2 Billionen Staatsschulden.

Welches der vielen unserer Probleme sollte man denn erst lösen, bevor wir uns um Leute kümmern, die vor Krieg und Terror fliehen?

Das Problem, dass sich einer der nicht arbeiten will, kein Kaviar kaufen und kein Champagner schlürfen kann, aber trotzdem Wohnung und Fressen bezahlt bekommt vom achso bösen Staat?

Oder um das Problem, ob man in Stuttgart einen Bahnhof so oder anders baut?

Dem deutschen Pack geht es einfach zu gut, es weiß nicht mehr, was Probleme sind.
Also wird auf "die Anderen" eingeprügelt, da man ja sonst nix zu tun hat.
 
Und eine war auch dabei die meinte man solle sich erstmal um die Probleme die wir haben kümmern und nicht das Sozialamt für alle spielen bei über 2 Billionen Staatsschulden.
Das heißt jetzt genau was in Bezug auf Flüchtlinge und Asylbewerbern? Man gibt zu viel Geld aus für sie? An der Grundversorgung wird man nichts ändern können, da wird das Bundesverfassungsgericht, sprich das Grundgesetz, wieder dazwischen grätschen. Die Behörden sind überfordert, also haben zu wenig Geld. Bearbeitungszeit beträgt mittlerweile im Schnitt 9 Monate. 9 Monate, in dem die Asylbewerber versorgt werden müssen. 9 Monate, in dem der Asylbewerber nicht arbeiten darf, meist in Massenunterkünften untergebracht ist, in deren Umkreis er bleiben müssen, in dem er nicht weiß, ob er bleiben kann oder nicht. Wenn nun z.B. Rentner ein Teil oder eben das gesamte Geld bekommen, welche Auswirkungen hätte das auf dieses Problem? Und vorallem fordert PEGIDA in ihrem Positionspapier, dass die Politik mehr Geld zur Verfügung stellt und sich mehr um das Problem kümmert.


Vielleicht habe ich ja am Montag mal die Möglichkeit selbst mit der Lügenpresse zu sprechen.
Dann sehen wir dich ja bald in der heute-show. :mrgreen:
 
Es gibt hier mehr Wirtschaftsflüchtlinge als alles andere und wird man den Herr dann ist auch genug Geld für die Kriegsflüchtlinge da. Desweiteren sieht man mich bei der Heute Show bestimmt nicht, denn meine Fragen, die ich der Lügenpresse stellen würde senden die sicher nicht.
 
Es gibt hier mehr Wirtschaftsflüchtlinge als alles andere und wird man den Herr dann ist auch genug Geld für die Kriegsflüchtlinge da.
Und wie wird man dem Herr (ohne viel bzw. mehr Geld auszugeben)? Aktuell ist man ja Lichtjahre davon entfernt (weiter steigende Anzahl an Flüchtlingen und auch der Bearbeitungszeit). Übrigens, die Zahl der Kriegsflüchtlinge steigt auch.
Aber zurück zum Ausgangspunkt: Man soll erstmal mehr Geld an Deutsche zahlen als an Ausländer. Dann haben wir aber immer noch das Problem mit den Wirtschaftsflüchtlingen. Es dürfte sich sogar noch verschärfen.

Desweiteren sieht man mich bei der Heute Show bestimmt nicht, denn meine Fragen, die ich der Lügenpresse stellen würde senden die sicher nicht.
Da dürfte PEGIDA aber aufatmen, dass dies nicht gesendet wird. Denn du würdest das Bild, dass die "Lügenpresse" ja angeblich fälschlicherweise von den Teilnehmern zeichnet, sicherlich bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt hier mehr Wirtschaftsflüchtlinge als alles andere [...]
Wenn ich schon den Begriff "Wirtschaftsflüchtling" lese/höre, merkt man das bei dir die rechtsgesinnte Propaganda in deinem Kopf wie eine Bombe in Dresden 44/45 eingeschlagen ist (sorry für den makaberen Vergleich).

Der Begriff assoziert, das die meisten Flüchtlinge nur wegen den Sozialleistungen hier herkommen, was eine falsche Annahme ist. Wenn man sich die Herkunftsländer ansieht, woher die Flüchtlinge stammen, so braucht man auch nicht großartig seine Synapsen zu strapazieren um den Grund erkennen zu können weshalb bzw. eher warum sie hier sind... :roll:
 
Natürlich wird in Syrien, Eritrea, in der Ukraine, im Irak oder Afghanistan keiner in seiner Villa sitzen, mit dem Handy mal eben deutsche Unterstützungsleistungen googlen und sich dann auf den Weg machen mit seiner Familie im BMW... so stellen sich das ja viele tatsächlich vor.

Eine Gruppe macht mir aber auch Sorgen, bzw. die Gründe der Anträge: Menschen aus den ehemaligen Staaten Jugoslawiens stellen auch einen beachtlichen Teil der Asylanträge. Und das sind meist Roma, die da kommen. Und deren Gründe sind evtl. ja nicht politische Verfolgung: https://www.faz.net/aktuell/politik...s-serbien-flucht-vor-der-kaelte-11996971.html

Vielleicht wäre es ja einmal sinnvoll, in der EU darüber nachzudenken, diesen Menschen vor Ort zu helfen, in Serbien haben sie anscheinend keine Lobby.
 
Du wurdest doch schon interviewt.
Da war einer, der über besetztes Deutschland schwadronierte, über Besatzungssteuern und Befehle aus Tel Aviv und Washington.


Das war nicht nur einer das waren 3 denkst du wirklich ich bin der einzige gebildete in diesem Land und es sind nicht Besatzungssteuern sondern Besatzungskosten (Art. 120GG)
 
Dann wirst Du uns bestimmt an Hand des aktuellen Haushalts belegen können, wie hoch die Ausgaben 2014 waren, und wie hoch sie 2015 sein werden.
 
https://fragdenstaat.de/files/foi/2...setz-des-bundes-ifg-besatzungskosten-6327.pdf


Frage 1 und 2 abgelehnt und Frage 4 übergangen.


Frage 3 beantwortet aber sind keine Besatzungskosten nein natürlich nicht.


Frage 4 wurde schonmal beantwortet, der ist noch da um den historischen Charakter zu wahren. Wieso ist dann auch nicht der alte Artikel 146 geblieben? Wieso wurde die Präambel geändert?

Nichts als Lügen.
 
Zuletzt bearbeitet: