Achja ?
https://www.youtube.com/watch?v=B3tO72CaAoA
Jetzt karrt man sich schon die Interviewteilnehmer ran einfach herrlich diese Lügenpresse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre er von PI-News oder dws, hätte dich das dann auch gestört?![]()
Nee, schon klar. Von dir jedenfalls nicht.Nur das den alternativen Medien nicht vorgeworfen wird das sie Lügen
Wer sind eigentlich die anderen Personen in dem Beitrag?Und wenn man keine Interviews gibt und die Lügenmedien gehen dahin und dort ist einer eingeschleust aus der selben Lügenmedien Umgebung und der sagt dann im Interview genau das was die Lügenpresse hören will, dann kann es nicht angehen.
Nee, schon klar. Von dir jedenfalls nicht.
Wer sind eigentlich die anderen Personen in dem Beitrag?
Und eine war auch dabei die meinte man solle sich erstmal um die Probleme die wir haben kümmern und nicht das Sozialamt für alle spielen bei über 2 Billionen Staatsschulden.
Das heißt jetzt genau was in Bezug auf Flüchtlinge und Asylbewerbern? Man gibt zu viel Geld aus für sie? An der Grundversorgung wird man nichts ändern können, da wird das Bundesverfassungsgericht, sprich das Grundgesetz, wieder dazwischen grätschen. Die Behörden sind überfordert, also haben zu wenig Geld. Bearbeitungszeit beträgt mittlerweile im Schnitt 9 Monate. 9 Monate, in dem die Asylbewerber versorgt werden müssen. 9 Monate, in dem der Asylbewerber nicht arbeiten darf, meist in Massenunterkünften untergebracht ist, in deren Umkreis er bleiben müssen, in dem er nicht weiß, ob er bleiben kann oder nicht. Wenn nun z.B. Rentner ein Teil oder eben das gesamte Geld bekommen, welche Auswirkungen hätte das auf dieses Problem? Und vorallem fordert PEGIDA in ihrem Positionspapier, dass die Politik mehr Geld zur Verfügung stellt und sich mehr um das Problem kümmert.Und eine war auch dabei die meinte man solle sich erstmal um die Probleme die wir haben kümmern und nicht das Sozialamt für alle spielen bei über 2 Billionen Staatsschulden.
Dann sehen wir dich ja bald in der heute-show.Vielleicht habe ich ja am Montag mal die Möglichkeit selbst mit der Lügenpresse zu sprechen.
Und wie wird man dem Herr (ohne viel bzw. mehr Geld auszugeben)? Aktuell ist man ja Lichtjahre davon entfernt (weiter steigende Anzahl an Flüchtlingen und auch der Bearbeitungszeit). Übrigens, die Zahl der Kriegsflüchtlinge steigt auch.Es gibt hier mehr Wirtschaftsflüchtlinge als alles andere und wird man den Herr dann ist auch genug Geld für die Kriegsflüchtlinge da.
Da dürfte PEGIDA aber aufatmen, dass dies nicht gesendet wird. Denn du würdest das Bild, dass die "Lügenpresse" ja angeblich fälschlicherweise von den Teilnehmern zeichnet, sicherlich bestätigen.Desweiteren sieht man mich bei der Heute Show bestimmt nicht, denn meine Fragen, die ich der Lügenpresse stellen würde senden die sicher nicht.
Desweiteren sieht man mich bei der Heute Show bestimmt nicht, denn meine Fragen, die ich der Lügenpresse stellen würde senden die sicher nicht.
Wenn ich schon den Begriff "Wirtschaftsflüchtling" lese/höre, merkt man das bei dir die rechtsgesinnte Propaganda in deinem Kopf wie eine Bombe in Dresden 44/45 eingeschlagen ist (sorry für den makaberen Vergleich).Es gibt hier mehr Wirtschaftsflüchtlinge als alles andere [...]
Du wurdest doch schon interviewt.
Da war einer, der über besetztes Deutschland schwadronierte, über Besatzungssteuern und Befehle aus Tel Aviv und Washington.
Du bist zumindest der Einzige, T alles YouTube Videos zu dem Thema auswendig kann...