PaidMailer bei eBay (BiggerMails.de & MailCasher.de & Clix-Mail.de)

naja, wenn dem so ist, warum gibt es nicht mehr User wie euch 2 ?
Vieleicht würde es dann weniger Webbi´s geben die ihre User betrügen !

Aber ihr seid dann die geballte Kraft der Ausnahmen in einem Thread.

Toomi schrieb:
naja, wenn dem so ist, warum gibt es nicht mehr User wie euch 2 ?
Vieleicht würde es dann weniger Webbi´s geben die ihre User betrügen !

Aber ihr seid dann die geballte Kraft der Ausnahmen in einem Thread.

Liegt wohl eher daran, dass der Großteil nichtmal weiß was man alles unternehmen kann...
ist doch schön wenn solche Beiträge vielleicht dem einen oder anderen mal die Augen öffnen ;)

Aber solche Beiträge in ähnlicher Form habe ich früher im alten Forum auch schon gelesen, geändert hat sich bisher aber nichts.
Im Gegenteil, weil fast alle so desinteressiert sind am begleichen der kleinen Rechnungen,gibt es immer mehr Webbi´s die sowas durch ziehen und damit zu 95% bei den Usern durch kommen.
Geändert hat sich also nicht viel und die Augen geöffnet,bzw. gezeigt was man alles machen kann, hat man im alten Forum auch schon gelesen.

thought schrieb:
Liegt wohl eher daran, dass der Großteil nichtmal weiß was man alles unternehmen kann...
ist doch schön wenn solche Beiträge vielleicht dem einen oder anderen mal die Augen öffnen ;)

Ich würde eher sagen ... es liegt daran das Paid4 ein Anlaufpunkt ist für Leute die , die Hoffnung haben Geld zu verdienen ergo sie haben kaum was ...

Und dann nutz mal die Forumsuche ... ich möchte nicht zählen wie oft man hier liest: "Zuviel Aufwand" ... "Bringt eh nichts" ... usw. ...

Und wenn sich nicht mal einer von euch (das geht an die "KlammRechtsAbteilung") durchringt eine Thread zu machen was man als User für Möglichkeiten hat wird sich nichts ändern ...

Und bitte nicht sagen das ihr das schon so oft geschrieben habt ... es kommen täglich neue User und von denen kann man nicht verlangen das die ein Forum in einem Tag durchlesen ...

Und der nächste Punkt ist, ich kenn das von vielen Usern ... das sie einfach Angst haben auf den Kosten sitzen zu bleiben (bitte verkneift euch "was sind schon 20 €uro") denn wie gesagt viele freuen sich auch über ein paar €uro ...

Also wenn sich einer durchringt mal eine Art Info zu machen , dem stelle ich gerne Werbefreien Space zur Verfügung und ne Domain oder was der dazu braucht ;) Und bevor es wieder los geht ...

Nein ich wollte damit nicht sagen das ihr Jetzt ausgerechnet ihn hier überschütten sollt mit Mahnungen ... das war echt nur allgemein ... und vielleicht glaubt mir Ja auch mal einer :ugly:

SuperManMails schrieb:
Und wenn sich nicht mal einer von euch (das geht an die "KlammRechtsAbteilung") durchringt eine Thread zu machen was man als User für Möglichkeiten hat wird sich nichts ändern ...

Du wirst es nicht glauben, die Idee hatte ich gerade auch. Das hätte auch den Vorteil, dass man nicht immer alles XX schreiben muss, sondern nur einmal.

Und der nächste Punkt ist, ich kenn das von vielen Usern ... das sie einfach Angst haben auf den Kosten sitzen zu bleiben (bitte verkneift euch "was sind schon 20 €uro") denn wie gesagt viele freuen sich auch über ein paar €uro ...

Das ist ein Argument, das zieht. Und leider auch stimmt.

Ich glaube, einige sind schon auf den Kosten für einen Mahnbescheid sitzen geblieben.

Daher handele ich meist nach dem Spiel: Ärgerst du mich, ärgere ich dich und zwar besser.;)

Edit:
Oft sind es nur Kleinigkeiten. Er will z.B. lt. Newsletter Inaktive bis 70% löschen, in seinen AGB wird von 60% Aktivität gesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Du wirst es nicht glauben, die Idee hatte ich gerade auch. Das hätte auch den Vorteil, dass man nicht immer alles XX schreiben muss, sondern nur einmal ...

Wie gesagt wenn es deine Zeit zu lässt wäre ich sicher nicht der einzige der da dankbar für wäre ;) Und wenn ich helfen kann, helf ich auch gerne (Space - Domain etc.) ...

Also ich fände es Klasse wenn sich ein paar User zusammenfinden und eine Info Seite zusammentragen. Da Ja auch hier oft über AGB - Impressum - Mahnbescheide etc. geredet wird ...

Aber bitte nicht wie Anbutter-Toast.de (ich glaub den Namen darf man nicht) also ich denke das man nicht versuchen sollte da Gewinn draus zu schlagen .. also keine Werbung sondern wirklich Infos ... für alles andere gibt es Ref-Seiten ... nun aber gut mit OT ... :ugly:

CashButterfly schrieb:
So eine Info-site wurde bereits hier (irgendwo) vorgeschlagen:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=22432

Da man mich auch per icq gebeten hat, was zu schreiben, bin ich bereits am Formulieren, aber für meine site.

Wenn Bad_Boy was für Klamm schreiben will, bittesehr.

Gruß
CashButterfly

Ich werd immer falsch verstanden :(

Also glaub ich zumindest ... lach ... das mit der Werbung etc. war nicht auf euer Siegel bezogen ;) Das so eine Seite von was leben muss ist Ja ok ... und so ein Banner was solls ...

Ich meinte eher andere Personen die meinen Hinter das Wort Mahnbescheid gleich mal einen Affilate-Link legen zu müssen , zu einem Inkassobüro ...

Und das meinte ich ;)

Warum hab ich Jetzt grade das Gefühl das ich was falsch verstanden hab :roll:

Also wenn du da was zusammenschreibst, was auch dem User wirklich was hilft (also die wenigsten Interessiren sich z.B. dafür ob die Salvatorische Klausel Rechtens ist oder nicht ...) wenn einer Infos hat die für User (Paid4) interessant und Wissenswert sind, dann bewerbe ich die Seite kostenlos ;)

(Einzige Vorraussetzung keine PopUps und Layer!)

CashButterfly schrieb:
So eine Info-site wurde bereits hier (irgendwo) vorgeschlagen:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=22432

Da man mich auch per icq gebeten hat, was zu schreiben, bin ich bereits am Formulieren, aber für meine site.

Wenn Bad_Boy was für Klamm schreiben will, bittesehr.

Gruß
CashButterfly

Wie (wenn) du dich vielleicht noch erinnern kannst, hat Bad_Boy auch einiges für Paid4Siegel geschrieben was immer noch drinsteht.

Wenn Bad_Boy noch etwas schreibt bzw. Ideen einbringt, dann für Bad_Boy.
Nicht in einem Forum und auch nicht für eine Seite, deren Domain nicht mir gehört. Nichts für Ungut SMS. Aber ich habe schon einmal erlebt, dass auf solchen Seiten dann Werbung steht, die auch nichts anders verkörpert als Verarschung.

Bad_Boy schrieb:
Wie (wenn) du dich vielleicht noch erinnern kannst, hat Bad_Boy auch einiges für Paid4Siegel geschrieben was immer noch drinsteht.

Wenn Bad_Boy noch etwas schreibt bzw. Ideen einbringt, dann für Bad_Boy.
Nicht in einem Forum und auch nicht für eine Seite, deren Domain nicht mir gehört. Nichts für Ungut SMS. Aber ich habe schon einmal erlebt, dass auf solchen Seiten dann Werbung steht, die auch nichts anders verkörpert als Verarschung.

Und das meinte ich auch ...
Wenn ich von einer Domain rede dann sicher nicht eine die auf meinen Namen läuft. Nicht nochmal ... lach ... bekomme heute noch Post ...

Aber das kann man mal andersweitig bereden ... wegen OT und so ...

Aber eines sei mir noch erlaubt ... ich muss mich heute mal beim Klamm-Forum bedanken ich habs echt geschafft nen ganzen Arbeitstag hier zu lesen :LOL:

Sooo .. allen einen schönen Nachmittag ... geht mal raus Sonne scheint ...

SuperManMails schrieb:
Ich werd immer falsch verstanden :(

Also glaub ich zumindest ... lach ... das mit der Werbung etc. war nicht auf euer Siegel bezogen ;) Das so eine Seite von was leben muss ist Ja ok ... und so ein Banner was solls ...

Ich meinte eher andere Personen die meinen Hinter das Wort Mahnbescheid gleich mal einen Affilate-Link legen zu müssen , zu einem Inkassobüro ...

Und das meinte ich ;)

Warum hab ich Jetzt grade das Gefühl das ich was falsch verstanden hab :roll:

Also wenn du da was zusammenschreibst, was auch dem User wirklich was hilft (also die wenigsten Interessiren sich z.B. dafür ob die Salvatorische Klausel Rechtens ist oder nicht ...) wenn einer Infos hat die für User (Paid4) interessant und Wissenswert sind, dann bewerbe ich die Seite kostenlos ;)

(Einzige Vorraussetzung keine PopUps und Layer!)

Ich verstehe dich nicht falsch. Du willst eine Zusammenfassung, was man bei einer Anmeldung beachten muß, bei welchen Angaben Vorsicht geboten ist und was man tun muß, wenn man Probleme mit dem Dienst hat.

Genau dies wird in meinem Bericht stehn.

Es haben sich auch schon andere Webbis angeboten, es zu veröffentlichen.

SuperManMails schrieb:
Aber eines sei mir noch erlaubt ... ich muss mich heute mal beim Klamm-Forum bedanken ich habs echt geschafft nen ganzen Arbeitstag hier zu lesen :LOL:
...

Da freut sich der Chef. Eigentlich müsstest du dein heutiges Gehalt spenden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern den Webbi von Biggermails angeschrieben habe das ich entweder mein Restguthaben von 1,63 Euro oder meinen Account wieder haben will, hat er mir noch gestern das Geld überwiesen.

Zumindest das. Aber nach wie vor steht da natürlich die unbegründetete und auch ungerechtfertigte Kündigung im Raum. Inaktiv war ich jedenfalls nicht:
Ihre Statistik für den letzten Monat:
Ihre eigenen Punkte: 575
Punkte durch Ihre geworbenen Freunde: 7107
Hatte aber bestimmt nichts mit meinen vielen Refs bei den Mailer zu tun, ne ? :evil:

Bad_Boy schrieb:
Da freut sich der Chef. Eigentlich müsstest du dein heutiges Gehalt spenden. ;)

lach ... keine Angst , ich werde nicht nach Stunden bezahlt :LOL:

mailwelt schrieb:
dumme frage an SUPERMANN:
https://club.supermanmails.de/
wo ist denn da eigentlich das impressum?
ich an deiner stelle wuerde diese seite mal ganz schnell aus dem netz nehmen,bevor ich andere schlecht mache

Ach so dumm ist die doch gar nicht :yawn:

1. Seite ausser Betrieb (deswegen nichts verlinkt)
2. SubDomain - deren Inhalt/Angebot sich nicht von der Hauptdomain unterscheidet.

imacy schrieb:
Richtig, da arbeitet er gerade dran, also isses net so wild, dass Links noch net gehen. :)

Jetzt müssen wir Ja bald echt mal über ne "Festanstellung" sprechen :LOL:
Was ich überhaupt noch ON komme ... lach ... klappt doch auch so ...

sprengi schrieb:
Nachdem ich gestern den Webbi von Biggermails angeschrieben habe das ich entweder mein Restguthaben von 1,63 Euro oder meinen Account wieder haben will, hat er mir noch gestern das Geld überwiesen.

Zumindest das. Aber nach wie vor steht da natürlich die unbegründetete und auch ungerechtfertigte Kündigung im Raum. Inaktiv war ich jedenfalls nicht:

Hatte aber bestimmt nichts mit meinen vielen Refs bei den Mailer zu tun, ne ? :evil:

Ich finde es auf der einen Seite "gut" das du dein Guthaben bekommst ... nur verstehe ich nicht warum ihr gelöscht wurdet :evil:

Hätte er meinen Account gelöscht, OK ... da hätte er Ja noch mit etwas Verständnis von meiner Seite rechnen können ... aber so? Besonders was glaubt er damit zu erreichen? ...

Und mal ne dumme frage ... könntest du ihm nicht einen Teil deiner Kosten für Werbung in Rechnung stellen? also mal neugierde halber ...
Da du Ja User geworben hast, von denen du einen Vorteil haben solltest (Ref-Ebenen) durch deinen "Rauswurf" , hast du keine Vorteile mehr ... Jeddoch der Dienst User ...

NaJa alles was ich glaube, lässt sich rechtlich eh nie vereinbaren ... also kann ich mir die Frage fast selbst beantworten ... *g*

Und wieso verkauft er den nicht auch bei ebay bzw wollte verkaufen?
Paidmail Statistik:

Paidmails verschickt: 0
Paidmails bestätigt: 0 (0%)
Paidmails unbestätigt: 0 (0%)

Der scheint ja ultratot zu sein. Kam da jemals ne mail?

Wo sind denn die 328 user? Keiner beschwert sich hier?

Oder hat man da gesagt, Emailempfang fängt erst beim 500sten user an?
Mit dem Index wird er die aber nicht bekommen.
Und ne Refrally hat er auch noch? Naja dauert ja noch bis dahin.

Versteh ich nicht...

Und das Komische ist, dass letzten Monat (völlig überraschend ) umgerechnet wurde...Tja, da hänge ich jetzt bei meinen 60 Cent...Mehr werdens dann wohl nicht werden...:-?