PaidMailer bei eBay (BiggerMails.de & MailCasher.de & Clix-Mail.de)

thought schrieb:
mctausch.de ist auch weg :think: komisch, als wenn hier jemand mitlesen würde...

Biggermails ist zwar noch registriert, aber kommt nur noch die confixx-meldung

Auch bei der denic weg. Also so schnell kann der nicht mitgelesen haben. ;)

Also ist biggermails der letzte der Mohikaner, mal sehen, wie lange noch.

Jo, die sind weg. Aber laut Mones Anleitung, schau mal bei paidbase.de. Da steht er. Nur die Adresse ist laut Telefonbuch ne andere.

CashButterfly schrieb:
Jo, die sind weg. Aber laut Mones Anleitung, schau mal bei paidbase.de. Da steht er. Nur die Adresse ist laut Telefonbuch ne andere.

E-Mail mit Kopie Brief des Retourverweises der Deutschen Post geht gerade an die Denic und die werden nach Eingang ermittlungen in die Wege leiten!
(laut Telefongespräch)

Ich glaube wir haben einen Faker der Paid4Scene enttarnt 8)

DiNozzo schrieb:
E-Mail mit Kopie Brief des Retourverweises der Deutschen Post geht gerade an die Denic und die werden nach Eingang ermittlungen in die Wege leiten!
(laut Telefongespräch)

Ich glaube wir haben einen Faker der Paid4Scene enttarnt 8)

Dann hast du wohl einen anderen Bearbeiter als ich "damals" im Fall redmails.
Aber da seine Domains nicht mehr da sind, hat sich das ja fast von alleine erledigt.

paidbase ist auch nicht mehr erreichbar, da kehrt wohl einer mit dem grossen Besen....

Bad_Boy schrieb:
Dann hast du wohl einen anderen Bearbeiter als ich "damals" im Fall redmails.
Aber da seine Domains nicht mehr da sind, hat sich das ja fast von alleine erledigt.

paidbase ist auch nicht mehr erreichbar, da kehrt wohl einer mit dem grossen Besen....

glaube es ist Zeit den Titel dieses Threads zu Ändern und den in

->>> schwarze Schafe zu verschieben ...

:ugly:

Bad_Boy schrieb:
Ich bin lt. ICQ 22 oder so...
Siehste, Ältere machen sich jünger und Junge älter.

Aber hier im thread wurde er ja als Kiddy vermutet und hat dann 33 angegeben.
Wenn er wirklich 38 ist, hätte er doch das sagen können, weil noch älter noch besser.
Ist irgendwie unlogisch.

CashButterfly schrieb:
Siehste, Ältere machen sich jünger und Junge älter.

Aber hier im thread wurde er ja als Kiddy vermutet und hat dann 33 angegeben.
Wenn er wirklich 38 ist, hätte er doch das sagen können, weil noch älter noch besser.
Ist irgendwie unlogisch.

wahrscheinlich hat er selbst den Überblick verloren, bei den vielen Identitäten :yawn:

So nu haben wir uns mal die Domain Biggermails.de Registriert um eine Info für die User drauf zu setzen also nicht erschrecken wenn die Seite in ca. 4 Std. wieder Online ist!

Gruß
DiNozzo

(PS:um die Registrierungskosten wieder reinzuholen wird Werbung eingebunden)

DiNozzo schrieb:
So nu haben wir uns mal die Domain Biggermails.de Registriert um eine Info für die User drauf zu setzen also nicht erschrecken wenn die Seite in ca. 4 Std. wieder Online ist!

Gruß
DiNozzo

Gute Idee. Ausserdem ist die domain ja nicht sooo schlecht.

Ging aber dann alles doch erstaunlich schnell.

Na, da haben bestimmt auch einige noch Werbung gebucht wg. der Refrally. ;)

DiNozzo schrieb:
frei verfügbare Information von Google

Das war wohl auch seiner :ugly:

und auch hier wieder ein Fake Vorname + Fake Adresse (Straße)

Hm? wieso war? zumindest laut denic läuft der doch ganz offiziell auf den Namen des Herrn H. (weiß überhaupt jemand ob der Name nun richtig oder auch nur ein Fake ist?)... aber die angedeutete Adresse ist identisch mit den Denic-Angaben :think:
da soll noch einer durchsteigen

Edit: na sowas 8O mailcasher und mctausch sind wieder registriert... wobei mir die Denicangaben recht merkwürdig vorkommen :think:

Zuletzt bearbeitet:
thought schrieb:
Edit: na sowas 8O mailcasher und mctausch sind wieder registriert... wobei mir die Denicangaben recht merkwürdig vorkommen :think:
Was isn das jetzt für ne Kombination bei der Denic?

Leipzig, Bulgarien, Great Britain?

Na Prost Mahlzeit :mrgreen:

CashButterfly schrieb:
Was isn das jetzt für ne Kombination bei der Denic?

Leipzig, Bulgarien, Great Britain?

Na Prost Mahlzeit :mrgreen:

hab mal was interessantes dazu durch google gefunden Link

Tja.. immerhin wird kein neuer Dienst zu erwarten sein, hat vielleicht auch was gutes :LOL:

Ui, wenn ich mir so die letzten Seiten dieses Thread so ansehe dann bin ich schon sehr überrascht, wer den wirklich hinter dem ganzen steckt.