PaidMailer bei eBay (BiggerMails.de & MailCasher.de & Clix-Mail.de)

moin, is ja heftig!
schade, dass ich jetzt erst auf den thread gestossen wurde.
da passt dann wohl auch www.mailcasher.de mit ins bild.

ich stelle gern die tel.-nr. von anquanett, paidjunkie bzw. eggie (ich darf doch namen nennen?) zur verfügung :mrgreen: die nummer scheint noch zu stimmen. auf wunsch hätte ich noch zwei adressen im selben ort (l...) und die icq-nummer anzubieten.

hans svensen scheint ein sehr umtriebiger betrüger zu sein, obwohl ich in meinem fall zugeben muss, dass ich seeeehr blauäugig war.

um missverständnissen vorzubeugen: ich habe diese daten NICHT von ganjamails (geht auch gar nicht), sondern aufgrund früherer recherchen ganz offiziell aus dem weltweiten netz.

hightere grüsse
svemo

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wußtet ihr eigentlich, dass es diese Hansens im Doppelpack gibt?

Der Bruder von Sven heißt Pierre und war Webbi von paidverdienst.de, bevor der verkauft wurde.

@svemo
Ich kenne einen Webbi, der auch ein sript von Hansen gekauft hat. Habe ihm deinen Fall erzählt, er würde dir helfen, die Probs zu beheben.
Melde dich mal bei mir....aber noch vor Montag, weil ich ab dann wieder im Krankenhaus bin.

na wunderbar, hat es der mailcasher-webbie also geschafft, dass er sich absetzt :evil:

gratuliere, herr / frau ... - wer auch immer sie tatsächlich waren!

na hoffentlich war dann keiner so blöd und hat sich überreden lassen, den bei ebay gebotenen betrag trotz beendigung der auktion zu zahlen! :mrgreen:

und da soll nochmal einer ne vermutung anstellen, wieso es dem Paid4-Bereich so schlecht geht ...
Wenn Ihr mich fragt: es gibt mehr als genug Firmen, die Interesse an seriöser (!!!) Werbung haben - man muss die als Webbie nur finden, aber solange es Mode ist, was aus dem Boden zu stampfen und dann nach ein paar Wochen mit gefüllten Taschen zu verkaufen - Da könntet Ihr mir als Firmenchef 1 Mio Mails um 1,- € anbieten, würd ich mir das 3mal überlegen, sofern ich mich in dem Bereich ein wenig auskenne ...

Meisterprops schrieb:
Werden die Mailer denn jemals wieder online kommen?

Unter den Domains jedenfalls nicht, die sind wieder registriert.
Und ob Herr H. jemals das Ziel hatte, die Dienste im Interesse der Mitglieder längerfristig zu führen, lass ich mal dahingestellt ;)
sonst wäre wohl eine Tarnung durch falsche Namen/Adressen nicht nötig gewesen.

thought schrieb:
Unter den Domains jedenfalls nicht, die sind wieder registriert.
Und ob Herr H. jemals das Ziel hatte, die Dienste im Interesse der Mitglieder längerfristig zu führen, lass ich mal dahingestellt ;)
sonst wäre wohl eine Tarnung durch falsche Namen/Adressen nicht nötig gewesen.
Das ist wohl Richtig. Da nun mehrere Dienste mit einmal weg sind hoffe ich, das die betreffenden User nun einsehen das es nicht immer klug ist sich bei jeden X-Beliebigen Dienst anzumelden um auf viel Geld zu hoffen, schon gar nicht wenn diese Dienste ein und den selben Besitzer gehören.
Es gibt einige wenige Webbis (z.b. Knippi (mit Cartoonmail, losecent,eurocent4you,Nebel,dakota&Ewin mit reading4money,ewock,beatmails..., littledevil mit CD,email4cash...) und noch einige mehr, welche da eine Ausnahme bilden wo man mit Gewissheit sagen kann, die sind seriös und das nicht erst seit vorgestern...

...aber die Vergangenheit zeigte das sich nach kurzer Zeit (Neu-)Webbis mit mehreren Diensten entweder nach kurzer Zeit überlastet fühlten und die Dienste verkauft haben oder gleich off genommen haben.

Bei der Sache Biggermails,Mailcasher&Clix-mail sowie die anderen Seiten die hier off genommen wurden, sind User, die bei ALLEN dieser Dienste angemeldet waren gleich mehrfach geschädigt worden, ich hoffe man lernt da raus, wäre nur einer der Dienste off gegangen, hätten das Einige sicher noch gerade so verschmerzt, so ist aber die Wirkung nun um einiges größer.
Wenn ich mir mal überlege wieviele Dienste in den letzten Tagen entweder down gegangen sind oder den Besitzer gewechselt haben oder hier im N&I Forum aufgetaucht sind wird mir schlecht... ich wünsche natürlich den neuen Webbi(s) viel Glück und viel Erfolg, letztendlich ändert das aber nichts, Paidmailer sind weder für Webmasteranfänger noch für die User rentabel.

Ausnahmen gibt es natürlich immer, die Szene selbst liegt aber im Sterben das ist fakt.
Von den 200-300 Diensten die entweder lebendig oder tot im Netz umherschwirren oder auf irgendwelchen Festplatten bestenfalls noch vorhanden sind, kann ich mit Mühe max. 10-15 aufzählen die man noch empfehlen könnte, kann auch sein das es einige mehr gibt auf jeden Fall sind diese trotzdem weit in der Minderheit, das kann ich soweit mit meiner 6 jährigen Paid4 Erfahrung beurteilen.

Gründe für das Sterben kann ich euch nennen, größtenteils kennt ihr diese auch schon:

- Unseriöse Webbis:

*Hauen ab/verkaufen sobald user die AZG erreicht haben
*Hauen ab/verkaufen sobald sie merken das man keinen Blumentopf mehr
mit dem Dienst gewinnen kann oder die großen DL bereits verkauft wurden
*Hauen ab/verkaufen wenn keine Werbeeinnahmen kommen oder Werbung
nur für den eigenen Zweck betrieben wurde (Paidmails,Paidbanner...)
*Eröffnen einen/mehrere Dienst um diese/n wieder baldigst zuverkaufen
*Fühlen sich mit der Zeit der Sache nicht mehr gewachsen/überfordert
*Verkaufen einen/mehrere Dienste aus Zeitmangel und haben kurze Zeit
später wieder einen/mehrere am Start
* Dienste ihre AZG erhöhen und wenn die dann spätestens erreicht wird
der Dienst Zahlungsunfähig ist oder verkauft wird o.ä.
*Dienste vorhanden sind die ein paar Alibiauszahlungen gemacht ham,dann
damit Werbung betrieben wird und der Dienst kurze Zeit nicht mehr aus-
zahlt oder die AZG nun sehr sehr sehr lange brauchen

- Der Paid4Markt ist auch im Sterben weil:

*er Übersättigt ist mit Diensten die entweder neu sind aber nur wenige User
ham und sich der jeweilige Dienst noch nicht profilliert hat
*Viele User sich immer wieder bei jedem x-beliebigen
(neuen) Dienst anmelden, besonderst die mit hohen Verdienst-
versprechungen oder hoch dotierten Refebenen etc. und so auch einige
Dienste welche evtl. später wieder verkauft werden noch zusätzlich
stärken
*Sponsoren enttäuscht wurden bzw. deren Erwartungen nicht erfüllt wurden
oder sie buchten nur da wo es am Billigsten ist, leider kann man dann aber
auch kaum Qualität erwarten, soll auch Sponsoren geben die für teures
Geld buchten & trotzdem nur Schund bekommen ham, mir ging das 1x so,
da hab ich an 5000-10000 User ne Paidmail gebucht für ne Refsache, nur
komisch das ich keinen einzigen Ref bekommen habe, den Namen des
Dienstes verate ich hier nicht, seit dem buche ich nur noch bei
ausgewählten Diensten und Webmastern die schon Jahre im Geschäft
sind!
*an vielen Plätzen im Internet die Scripte teils zu sehr billigen Preisen
erhältlich sind und es einigen Verkäufern wahrscheinlich egal ist ob sie
das Script an einen Minderjährigen Zukunftsmöchtegernwebbi verkaufen
oder an einen bereits über 18 Jährigen der keine Ahnung hat, hauptsache
es fließt Kohle.
Sollte man da nicht mal an die Scriptentwickler appelieren welche die
Scripte teils zu billig verkaufen und teils ohne Altersnachweis sowie die
Scripte in unbegrenzter Menge verkauft werden könnten, das wäre noch
nicht so schlimm wenn die Preise höher wären, nicht das ihr nun denkt ich
bin ein übelstiger Kapitalist oder so, mir geht es nur darum das ihr seht das
es fast jeden Erwerbs oder nicht Erwerbstätigen Individuum möglichst ist,
sich son Dienst selbst billig zu basteln.
Sowas sollte man doch lieber den Leuten vor behalten die wirklich Ahnung
von der Materie haben und beim Kauf eines teuren
Paidmailscriptes zeigen, das ein gewisses Kapital vorhanden ist und
wo die User auch sicher sein können das wenn die Sponsoren mal nicht so
viel vorhanden sind in einem Monat die Pay durch Privatgeld doch wieder
ausgeglichen werden kann, mal als Bsp.! Ob das ein Newbiewebmaster kann
der sich ein Script billig gekauft hat ist doch fragwürdig!

So entsteht ein Paidmailer eines Newbies sehr oft (aber nicht immer, gibt auch Einige wenige Dienste/Webbis die es geschafft ham oder schaffen sich positiv und dauerhaft zu etablieren):

- Billigscript wird gekauft (bei Eb*y als Bsp.)
- Billigdomain oder Freedomain/Billighoster wird in Anspruch genommen
- Hohe Verdienste und hohe Refrallys werden ausgepriesen
- Zugzwang entsteht weil kaum ein Sponsor bucht (entweder die
Preise sind überteuert, oder es wird kaum Werbung gemacht
oder die Qualität der Werbung stimmt nicht) gibt viele Gründe die man
nennen kann
- Man merkt das man sich verkalkuliert hat
- daraus folgt: Dienst wird dann verkauft/geschlossen

Sollten wir als User aus den aktuellen Anlässen nicht mal zur Besinnung kommen und nachdenken was man dagegen tun kann?

Folgende Dinge wurde bisher getan (oder auch nicht):

- Paid4 Siegel wurde eingeführt
- Leute haben sich bereit erklärt gegen unseriöse Dienste vorzugehen,
leider hört man von denen keine Ergebnisse oder berichten das
z.b. Beträge die nicht ausgezahlt wurden (z.b. 5 oder 10€) geringfügig sind
und sich da rechtliche Schritte nicht lohnen
- Es wird öffentlich in Foren über Dienste diskutiert, (seriöse und nicht
seriöse), was sich meist mit der Zeit im Sand verlaufen hat

Vieleicht fällt euch noch was ein.

Haben diese Dinge daran was geändert das die Paid4 Welt besser wird?
Das Siegel ist ein guter Anfang und ich bewundere auch alle Leute die das Projekt unterstützen, nur ist es damit alleine nicht getan.

Die Scriptentwickler/Verkäufer müssen in die Pflicht genommen werden die Scripte und Addons nicht für Lau zu verkaufen

Den Usern muss klar gemacht werden sich nicht mehr bei jeden X-Beliebigen Dienst anzumelden.

Um dies zu erreichen schlage ich vor, das dieser Thread hier bei dem ein oder anderen seriösen Dienst beworben wird und den Usern ins Gedächtnis zu reden. Es kann nicht sein das man selbst oder auch das ganze Familien oder Partner oder sogar Beziehungen drunter leiden nur weil man für nichts und wieder nichts Mails klickt und die Zeit eigendlich sinnvoller nutzen könnte oder sich wenigstens auf einige wenige Topp Dienste beschränkt. Auch könnte man ähnlich wie auf Todesturbos Seite eine Liste machen mit den Topp Diensten und Floppdiensten und diese an die User bringen.

Das Bewerben dieser Aktion muss nicht mal was kosten, Newsletter kosten in der Regel nichts und erzeugen auch keine Punkte im System. Wer also seinen Teil dazu beitragen möchte für eine saubere Paid4 Welt kann das so machen oder hier Vorschläge machen oder was sinnvolles dazu posten.

Nun liegt es an euch, ob ihr nur immer diskutieren und meckern oder jammern
wollt oder ob ihr in Zukunft (verstärkt) auch mal was für eure Rechte und
für euch selbst was tun wollt. Ihr würdet es nicht nur für euch sondern auch für Andere machen und jede Maßnahme, es Fakern schwerer zu machen sowie die Paid4 Welt etwas besser zu machen würde auch in eurem Interesse liegen.

Wen mein Posting immer noch nicht zum Nachdenken angeregt hat der sollte sich mal hier die Vielzahl der Klagethreads anschauen:

https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=82
https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=31
https://www.todesturbo.de/blacklist/index.html

Danke für eure Ausdauer zwecks lesen meines Postings, ich hoffe ich konnte euch das Nahe legen was mich schon länger sehr beschäftigt und euch evtl. auch.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss mich aber dennoch mal bei Eggi bedanken,

Er schrieb am 10.7, das er seine Restlose verteilen würde.

einige sind auch an mich gegangen,dafür danke.
Das sind aufjedenfall soviele ,wie ich selber noch nie hatte .

Sollte es rechtlich Ansprüche auf die Lose geben, so kann mich ein Admin darauf ansprechen.

Leider habe ich es erst heute gesehen und kann mich deshalb auch erst jetzt dafür bedanken.

mfg
Toomi