Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hps_hstein schrieb:das hauptproblem von neuen ebay-accounts ist wohl auch, dass keiner teure artikel (oder überhaupt artikel) von jemandem der erst seit 1 woche dabei ist, kaufen wird...
unabhängig davon, ob es sein erster account ist oder er eh schon seit jahren 30 andere hat - aber gut, das is schon ein wenig OT
aber anscheinend wäre das noch was geworden mit den mailern - denn ich glaube 2 waren schon bei über 30 € und einer gar über 50 wenn ich mich da richtig erinnere![]()
naja aber für den einen Mailer wurden ja gestern schon über 100€ geboten, gibt also doch Leute welche bei "Ebayneulingen" so hoch bieten würden.hps_hstein schrieb:das hauptproblem von neuen ebay-accounts ist wohl auch, dass keiner teure artikel (oder überhaupt artikel) von jemandem der erst seit 1 woche dabei ist, kaufen wird...
unabhängig davon, ob es sein erster account ist oder er eh schon seit jahren 30 andere hat - aber gut, das is schon ein wenig OT
aber anscheinend wäre das noch was geworden mit den mailern - denn ich glaube 2 waren schon bei über 30 € und einer gar über 50 wenn ich mich da richtig erinnere![]()
Gibt immer wieder Leute die das machen und irgendwann mal merken das viel Mühe für Nichts entsteht und verkaufen die Dienste... gibt auch Webbis welche sich 3-10 Mailer kaufen und einer nachm anderen dann den Bach runtergeht weil der zeitliche Faktor eine sehr grosse Rolle spielt... die Leidtragenden sind dann immer die User!SubZero schrieb:Gestern Abend war Biggermails schon auf über 100 Euro sogar. Frag mich vor allem eh, warum eine Einzelperson 3 Mailer aufmacht, die sich auch noch so dermaßen ähnlich sehen (blau, rot, grün + n paar Spielereien)...
Es hat was gebracht, man ist wohl zur Einsicht gekommen das der Verkauf sinnlos ist und er einen Co sucht und sich mit dem NL hier auch meiner Meinung nach unbeliebt bei den Usern gemacht hat die bis dato von der ganzen Sache hier nix mitbekommen haben. Wieso spricht er immer von "unserer Mailer", laut Impressum führt er die doch (noch) alleine... Was auch anzumerken ist das nun nach der Sache auf einmal eine Inaktivenlöschung statt findet. Ich hoffe doch mal nicht wegen der Refrally... Schade das Eggi hier dazu nicht mal selber was sagen kann um etwas Klarheit zu schaffen um den negativen Beigeschmack etwas zu dämpfen.Toomi schrieb:Was hat die ganze hexenjagt jetzt gebracht ?
Garnichts.
Der Eggi hat sich abgemeldet bei Klamm ( OK wäre früher oder später auch so gewesen)
Die Auktionen sind nicht mehr online
Und SMM hat seine Hexenjagt gegen Eggi gewonnen.
Aber weiter ist hier noch niemand.
Im Gegenteil, jetzt wo er sie auch nicht mehr versteigern kann, wird er sie einschlafen lassen und weg sind sie.
Wer hat dann gewonnen ? Niemand, denn auch die dortigen User haben keinen neuen Webbi bekommen, der die Mailer weiter führt.
tobias1985 schrieb:Der Paid4-Markt ist sowas von zerstört, bei sovielen Mailern lohnt es sich nicht mehr. Die Werbepreise sind total kaputt. Wenn ich als Sponsor dort Werbung buche bringt mir die Werbung garnix weil ich bei den Paidmailern größtenteils nur User erreiche, die die beworbene Seite null interessiert.
Als User lohnt es sich auch nicht mehr bzw. frage ich mich, ob es sich jemals gelohnt hat. Sorry aber massenweise Mails zu bestätigen, damit man dann nach 2-3 Jahren 5 € Auszahlen lassen kann ist einfach nur lächerlich. Rechnet mal die Zeit aus die ihr fürs Bestätigen braucht bis ihr die 5 € zusammen habt. Für diesen Stundenlohn ist es einfach lächerlich. Da bekomm ich für 1 Stunde normale Arbeit im Reallife mehr Geld, als im Paid4-Bereich in zig Stunden.
Und dann muss man als User auch noch bangen, dass man überhaupt sein Geld bekommt. Sorry, aber wer echt noch Paidmails klickt, der sollte echt mal drüber nachdenken, was er da eigentlich tut.
Bad_Boy schrieb:Eben musste ich doch mal schmunzeln.
Refgemeinschaften fliegen also raus. Die User auch oder werden die dann verschachert? Einzel oder am Stück?
Da ich mich ja auch über eine Refgemeinschaft angemeldet habe bekomme ich dann schnell mit, ob nur mein Werber fliegt oder ich auch.![]()
DiNozzo schrieb:Ich halte dich auf dem laufenden ob die BaCgemeinschaft (Usergemeinschaft)
also mein Account fliegt!
Habe vorsichtshalber Beweissicherung in form von Screens angefertigt!![]()
@Eggi kannst ja mal Banni1959 fragen was passieren kann wenn man Refjäger Accis löscht![]()
Gruß
DiNozzo
Der Benutzer(Bad_Boy) wurde nicht in der Datenbank gefunden!
beschissen.Sie haben jetzt ein Guthaben von: 0.09 Euro auf Ihrem biggermails.de