PaidMailer bei eBay (BiggerMails.de & MailCasher.de & Clix-Mail.de)

Solang man nicht bei den eigenen Auktionen mitbietet, störts auch niemanden ;)

Aber Acamendon hat schon recht, der Account war recht frisch.. ist mir auch direkt ins Auge gestochen. Dachte eigentlich immer, Ebay sei so der ultimative Umschlagplatz um schnell die Werbung unter die Leute zu kriegen :-? scheinbar falsch gedacht ;)

das hauptproblem von neuen ebay-accounts ist wohl auch, dass keiner teure artikel (oder überhaupt artikel) von jemandem der erst seit 1 woche dabei ist, kaufen wird...

unabhängig davon, ob es sein erster account ist oder er eh schon seit jahren 30 andere hat - aber gut, das is schon ein wenig OT

aber anscheinend wäre das noch was geworden mit den mailern - denn ich glaube 2 waren schon bei über 30 € und einer gar über 50 wenn ich mich da richtig erinnere :roll:

hps_hstein schrieb:
das hauptproblem von neuen ebay-accounts ist wohl auch, dass keiner teure artikel (oder überhaupt artikel) von jemandem der erst seit 1 woche dabei ist, kaufen wird...

unabhängig davon, ob es sein erster account ist oder er eh schon seit jahren 30 andere hat - aber gut, das is schon ein wenig OT

aber anscheinend wäre das noch was geworden mit den mailern - denn ich glaube 2 waren schon bei über 30 € und einer gar über 50 wenn ich mich da richtig erinnere :roll:

Gestern Abend war Biggermails schon auf über 100 Euro sogar. Frag mich vor allem eh, warum eine Einzelperson 3 Mailer aufmacht, die sich auch noch so dermaßen ähnlich sehen (blau, rot, grün + n paar Spielereien)...

hps_hstein schrieb:

naja aber für den einen Mailer wurden ja gestern schon über 100€ geboten, gibt also doch Leute welche bei "Ebayneulingen" so hoch bieten würden.

Sind die mailer jetzt nun verkauft oder nicht? Is immer schön, wenn man ne gute Downline hat. :-?

SubZero schrieb:
Gestern Abend war Biggermails schon auf über 100 Euro sogar. Frag mich vor allem eh, warum eine Einzelperson 3 Mailer aufmacht, die sich auch noch so dermaßen ähnlich sehen (blau, rot, grün + n paar Spielereien)...
Gibt immer wieder Leute die das machen und irgendwann mal merken das viel Mühe für Nichts entsteht und verkaufen die Dienste... gibt auch Webbis welche sich 3-10 Mailer kaufen und einer nachm anderen dann den Bach runtergeht weil der zeitliche Faktor eine sehr grosse Rolle spielt... die Leidtragenden sind dann immer die User!

Was hat die ganze hexenjagt jetzt gebracht ?

Garnichts.

Der Eggi hat sich abgemeldet bei Klamm ( OK wäre früher oder später auch so gewesen)

Die Auktionen sind nicht mehr online

Und SMM hat seine Hexenjagt gegen Eggi gewonnen.

Aber weiter ist hier noch niemand.

Im Gegenteil, jetzt wo er sie auch nicht mehr versteigern kann, wird er sie einschlafen lassen und weg sind sie.
Und die dortigen User haben keinen neuen Webbi bekommen, der die Mailer weiter führt.

heute kam folgende mail:

Hallo@all User,

in den nächsten Tagen findet eine große Aufräum - Aktion Statt, es werden alle inaktiven bis 70 % gelöscht!

Ferner werden einige User gehen müssen, die verstärkt manipuliert haben, sowie Refs angemeldet haben die garnicht existieren...so wundert euch nicht, wenn einige Refs in eure DL verschwunden sind!

Refgemeinschaften werden verboten, speziell der Aufruf von anderen Webmastern um Ihre Payrate auf zubessern ... damit der einzelne auch ein Chance bekommt ...

in den nächsten Tagen wird die AGB überarbeitet! Speziell wird es um die Klamm DL`s und Lose geschäfte gehen! Das soll heißen, wir übernehmen keine Haftung für verlorene Lose oder ähnliches...

Zu Klamm ist folgendes zu sagen : \" Klamm hat keinen Einfluß auf unsere Mailer \" !

Journalisten, die sich nur anmelden, um Newsletter abzufangen werden bedingungslos gelöscht, da diese eh nur auf Refseiten veröffentlicht werden und fälschlicher weise komentiert werden ...

Ich verhandel gerade mit einem User, über den Co-Admin Posten, näheres bekommt Ihr in einem neuem Newsletter zu erfahren... vorraussichtlich diese Woche noch!

Hoffe es ist im eurem interesse ...

Mit freundlichen Grüßen
K.H.Eggers

Toomi schrieb:
Was hat die ganze hexenjagt jetzt gebracht ?

Garnichts.

Der Eggi hat sich abgemeldet bei Klamm ( OK wäre früher oder später auch so gewesen)

Die Auktionen sind nicht mehr online

Und SMM hat seine Hexenjagt gegen Eggi gewonnen.

Aber weiter ist hier noch niemand.

Im Gegenteil, jetzt wo er sie auch nicht mehr versteigern kann, wird er sie einschlafen lassen und weg sind sie.
Wer hat dann gewonnen ? Niemand, denn auch die dortigen User haben keinen neuen Webbi bekommen, der die Mailer weiter führt.
Es hat was gebracht, man ist wohl zur Einsicht gekommen das der Verkauf sinnlos ist und er einen Co sucht und sich mit dem NL hier auch meiner Meinung nach unbeliebt bei den Usern gemacht hat die bis dato von der ganzen Sache hier nix mitbekommen haben. Wieso spricht er immer von "unserer Mailer", laut Impressum führt er die doch (noch) alleine... Was auch anzumerken ist das nun nach der Sache auf einmal eine Inaktivenlöschung statt findet. Ich hoffe doch mal nicht wegen der Refrally... Schade das Eggi hier dazu nicht mal selber was sagen kann um etwas Klarheit zu schaffen um den negativen Beigeschmack etwas zu dämpfen.

Dieser NL kam vorhin:

Hallo@all User,

in den nächsten Tagen findet eine große Aufräum - Aktion Statt, es werden alle inaktiven bis 70 % gelöscht!

Ferner werden einige User gehen müssen, die verstärkt manipuliert haben, sowie Refs angemeldet haben die garnicht existieren...so wundert euch nicht, wenn einige Refs in eure DL verschwunden sind!

Refgemeinschaften werden verboten, speziell der Aufruf von anderen Webmastern um Ihre Payrate auf zubessern ... damit der einzelne auch ein Chance bekommt ...

in den nächsten Tagen wird die AGB überarbeitet! Speziell wird es um die Klamm DL`s und Lose geschäfte gehen! Das soll heißen, wir übernehmen keine Haftung für verlorene Lose oder ähnliches...

Zu Klamm ist folgendes zu sagen : \" Klamm hat keinen Einfluß auf unsere Mailer \" !

Journalisten, die sich nur anmelden, um Newsletter abzufangen werden bedingungslos gelöscht, da diese eh nur auf Refseiten veröffentlicht werden und fälschlicher weise komentiert werden ...

Ich verhandel gerade mit einem User, über den Co-Admin Posten, näheres bekommt Ihr in einem neuem Newsletter zu erfahren... vorraussichtlich diese Woche noch!

Hoffe es ist im eurem interesse ...

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Und dafür schmeisst er jetzt massenhaft User raus, vorallem Klammuser und die ,die in der Downline oben stehen.

Zum grössten Teil haben doch die User, die über Klamm dahin gekommen sind nun die Arsxhkarte.

tobias1985 schrieb:
Der Paid4-Markt ist sowas von zerstört, bei sovielen Mailern lohnt es sich nicht mehr. Die Werbepreise sind total kaputt. Wenn ich als Sponsor dort Werbung buche bringt mir die Werbung garnix weil ich bei den Paidmailern größtenteils nur User erreiche, die die beworbene Seite null interessiert.
Als User lohnt es sich auch nicht mehr bzw. frage ich mich, ob es sich jemals gelohnt hat. Sorry aber massenweise Mails zu bestätigen, damit man dann nach 2-3 Jahren 5 € Auszahlen lassen kann ist einfach nur lächerlich. Rechnet mal die Zeit aus die ihr fürs Bestätigen braucht bis ihr die 5 € zusammen habt. Für diesen Stundenlohn ist es einfach lächerlich. Da bekomm ich für 1 Stunde normale Arbeit im Reallife mehr Geld, als im Paid4-Bereich in zig Stunden.
Und dann muss man als User auch noch bangen, dass man überhaupt sein Geld bekommt. Sorry, aber wer echt noch Paidmails klickt, der sollte echt mal drüber nachdenken, was er da eigentlich tut.

Aber Spaß machts trotzdem... :)

Gruß

Wolfi

Eben musste ich doch mal schmunzeln.

Refgemeinschaften fliegen also raus. Die User auch oder werden die dann verschachert? Einzel oder am Stück?

Da ich mich ja auch über eine Refgemeinschaft angemeldet habe bekomme ich dann schnell mit, ob nur mein Werber fliegt oder ich auch. ;)

Aber halt? War da nicht was? AGB rückwirkend ist nicht drin?

Apropo aufräumen. Der räumt schon seit Tagen entweder gut auf oder es melden sich seit Tagen (auch vor dem Thread hier) zumindest bei Biggermails Leute ab.

Warum ich das so genau beobachte? Er hatte zwischendurch mal die Zahl der User für die Refrally auf 900 erhöht. Auch ohne die User zu informieren. Aber der Google Cache gab es noch her. Siehe auch: https://www.forum.paid4siegel.de/viewtopic.php?t=137

Das er jetzt so auf Klamm "schimpft" ist übrigens besonders lustig. Einfach mal seine Beiträge hier im Forum anschauen. Jetzt weiss ich auch, warum er ohne das Klammforum seine Dienste nicht betreiben konnte. Hier wurde Werbung, Bonusaktionen und User ohne Refs verkauft.

Verkauft hat er sich übrigens auch massenhaft als Ref. Inkl. Versprechungen, dass er auf seinen Diensten für den Abieter wirbt. Nun sind aber solche Werbungen sozusagen umsonst für den Anbieter und nichts wert für User.
Oder hat er die Lose verkauft und in die Pay eingerechnet? Dann will ich nichts gesagt haben.

User ohne Refs wird es ja dann auch bald wieder geben.
Da muss er sich wohl wieder bei Ebay anmelden.

@Toomi

Was es gebracht hat? Hm, ich bin jetzt bei einem der Dienste seit 5 Wochen (oder so) angemeldet. Da kann ich es locker verschmerzen, wenn der einschläft.

Was mir aber unheimlich auf den Senkel gegangen wäre, wenn er untergegangen wäre, kurz bevor ich meine AZG erreiche...

Bad_Boy schrieb:
Eben musste ich doch mal schmunzeln.

Refgemeinschaften fliegen also raus. Die User auch oder werden die dann verschachert? Einzel oder am Stück?

Da ich mich ja auch über eine Refgemeinschaft angemeldet habe bekomme ich dann schnell mit, ob nur mein Werber fliegt oder ich auch. ;)

Ich halte dich auf dem laufenden ob die BaCgemeinschaft (Usergemeinschaft)
also mein Account fliegt!

Habe vorsichtshalber Beweissicherung in form von Screens angefertigt! ;)

@Eggi kannst ja mal Banni1959 fragen was passieren kann wenn man Refjäger Accis löscht :mrgreen:

Gruß
DiNozzo

@badBoy

es soll aber auch User gegeben haben, die eine menge investiert haben.
In euro oder lose ist hierbei wohl egal.

Das es auch User gibt,so wie dich ,denen es am Hinterteil vorbei geht,ist klar.
Das werden auch sicherlich die meisten sein.

Nur im grossen ganzen denke ich,hätte es auch sein können,das sich ein guter neuer Webbi findet und alles übernimmt was vorhanden war.

Das werden die User nun aber nicht mehr heraus finden können.

Ich denke mal das, wenn man sich hier kurzgeschlossen hätte, sich einen anderen Weg der Übernahme sicherlich gefunden hätte.

Hm,

wurde schon einmal ein guter neuer Webbi über Ebay gefunden? Ich weiss nicht, so auf Anhieb fällt mir jetzt kein Dienst ein.

Er scheint ja jetzt die Dienste mit Hilfe eines CoAdmins weiterführen zu wollen.
Das hätte er auch von Anfang an machen können.

Er hätte ja nicht über ebay verkaufen müssen.Hier hätte sich ja kurzfristig auch jemand finden können,der die Mailer übernimmt.

Ausserdem gibt es doch die sprichwörtliche Ausnahme die durch die Regel bestätigt wird.
Also hätte sich vieleicht auch ein guter neuer Webbi über eBay finden können.

Aber man kann auch andersherum.

Wenn er jetzt mit Co-Admin weiter macht, wer sagt denn das er es trotzdem lange macht ?
Ist vieleicht auch nur eine kurze Beruhigungspause und geht dann mit ebay nochmal weiter.
Ich habe aber immernoch das Gefühl, das SMM da ein spezielles Interesse dran gehabt hat,diesen Thread dermassen zu pushen.
Habe aber keine Ahnung warum.Irgendwas stösst bei mir Sauer auf. (mal ne Talzit schlucke)

Nenn mir bitte einen Grund was es mir bringen würde nur mal so ...

Aber wenn du dir auch mal die Mühe machst und alles liest dann wirst du sehen das so allen geholfen ist!

1. Die User welche OHNE Info einfach mal verkauft werden sollten!

2. Die potenzielen Käufer bei eBay die z.B. nicht über Rallys informiert wurden

3. Und wenn er sich wirklich einen Co sucht ist doch alles OK ...

Und mal zum guten Ende:

Hätte er das gleich gemacht wäre der Thread nie entstanden ... aber ich muss sagen das gefällt mir das "Böser-Junge Image" ... müsste das noch ins RealLife übertragen können ... lach ... dann bin ich auch mal Cool ...

Mensch ihr könnt in allem was wittern und vermuten ... oder vielleicht ging es mir wirklich nur darum zu informieren ... ???

DiNozzo schrieb:
Ich halte dich auf dem laufenden ob die BaCgemeinschaft (Usergemeinschaft)
also mein Account fliegt!

Habe vorsichtshalber Beweissicherung in form von Screens angefertigt! ;)

@Eggi kannst ja mal Banni1959 fragen was passieren kann wenn man Refjäger Accis löscht :mrgreen:

Gruß
DiNozzo

Du solltest lieber gleich mal nachsehen.

Der Benutzer(Bad_Boy) wurde nicht in der Datenbank gefunden!

Jetzt hat der mich doch um
Sie haben jetzt ein Guthaben von: 0.09 Euro auf Ihrem biggermails.de
beschissen.

Werde ihm mal eine Frist setzen, bis wann er mir die auszahlen darf.