PaidMailer bei eBay (BiggerMails.de & MailCasher.de & Clix-Mail.de)

Läuft doch die standardmäßige Refralley... wer braucht da schon Mails :roll:

Schon sehr sehr seltsam, 4 Dienste mit nicht wenig Geld in den Refralleys, dann die seltsame Geschichte mit Verkauf/Umzug...
ich kann mich nur schwer von dem Gedanken lösen, dass das alles bestens geplant war

..und den Dienst behält man, weil er der billigste ist?...noch.

Ohne mails kommt eh kein user so schnell an die AZG.

Man müßte alle dort warnen können, aber die shoutbox ist ja off und Forum gibts keins.

Ich verstehe es einfach nicht wie man einen mailer aufmachen kann, und dann nach 1 ,2 oder mehr Monaten einfach sagt so ich muss weg Ende aus nikolaus..........

Sorry vielleicht kann es mir einer erklären, aber ich habe nicht den Grips dieses Handeln zu verstehen.

Andere geben sich größte Mühe ihr Projekt nach vorne zu bringen und geben alles.

Und ehrlich gesagt ob es mit einem Co dann wieder besser wird, da erlaube ich mir einfach mal Zweifel anzumelden, weil dieser Co sicherlich auch etwas von den " Millionen " abhaben will.

Gruß

gio

falsche Adresse

falsche Adresse im Impressum von Biggermails.

Ich habe den werten Herrn Karl Heinz Eggers (unf. Betreiber von Biggermails)
eine Rechnung geschrieben und per Einschreiben + Rückschein am 15.7.2006 via Post zugesandt!

Heute kam der mit

Empfänger / Firma unter der Anschrift nicht zu ermitteln!

zurück... 8O

Aber so leicht gebe ich ja nicht auf 8)

nu kommen zu der Hauptforderung halt nochmal 4,40€ hinzu!

Gruß
DiNozzo

Bei der Telefon-Nr. kommt nur "kein Anschluss unter dieser Nummer"

PS: auch die adresse die in der Denic eingetragen ist ist Fake!

hier haben wir es bestimmt mit einem alten bekannten zu tun der sich eine 2.te Identität zugelegt hat (*vermutung meinerseits*)

Da er hier ja auch mitliest als Info: werde eine kostenpflichtige Adressanfrage in Auftrag geben über unser Inkasso-Büro (wird der Hauptforderung zugerechnet)

DiNozzo schrieb:
Bei der Telefon-Nr. kommt nur "kein Anschluss unter dieser Nummer"

PS: auch die adresse die in der Denic eingetragen ist ist Fake!

hier haben wir es bestimmt mit einem alten bekannten zu tun der sich eine 2.te Identität zugelegt hat (*vermutung meinerseits*)

Komisch, den Gedanken hatte ich auch schon, seit der Geschichte mit dem
"übernommenen PayPal Konto".

Wenn die Denic ja nicht so ein lahmarschiger Verein wäre, könnte man für die Sperrung der domains sorgen. Die wollten aber von mir in einem ähnlichen Fall
eine Auskunft des Einwohnermeldeamts. Aber eigentlich... sollte man sich diesen Spass gönnen, kostet glaube ich so ~ 10 - 15 Euro.

Acamendon schrieb:
hm... ich habe eigendlich nur nette Erfahrungen mit Eggi im ICQ gemacht, hab bei ihm auch mal Werbung gebucht und ging alles super von statten... mich hat nur gewundert das als ich bei ihm mal per Paypal gezahlt habe da stand das die Zahlung an einen S. Hans*n ging! Hab Eggi darauf hin angesprochen, er sagte das er den PP Account übernommen hatte vom ihm (darf man das überhaupt, also einen PP Acci übertragen), wieso hat er dann die Daten aber nicht umgeändert?! Den Namen den ich grad gepostet habe, dürften einige wohl noch kennen. Das hat mich als Einzigstes gestört an der ganzen Sache im Umgang mit ihm, sonst war er immer nett+freundlich!

Wenn ich mir nun diesen Beitrag anschau und sich nun rausstellt, dass die Adresse von 'Eggi' nicht stimmt.. komm ich doch schon sehr ins grübeln.

Aber wie der Zufall will.. kenne ich den Geschäftsführer, bei dem Eggi sich den Großteil seiner Domains gebucht hat.. mal unauffällig drauf hinweisen, dass es da wohl kleinere Unstimmigkeiten gibt :roll:

Bad_Boy schrieb:
Komisch, den Gedanken hatte ich auch schon, seit der Geschichte mit dem
"übernommenen PayPal Konto".

Wenn die Denic ja nicht so ein lahmarschiger Verein wäre, könnte man für die Sperrung der domains sorgen. Die wollten aber von mir in einem ähnlichen Fall
eine Auskunft des Einwohnermeldeamts. Aber eigentlich... sollte man sich diesen Spass gönnen, kostet glaube ich so ~ 10 - 15 Euro.

Ich werde die Denic mal anrufen und eine Mail mit Scan des Briefumschlages hinsenden!

Naja das mit der Adressermittlung läuft es über das Inkassobüro ;)

mal schauen

Könnte der Typ nicht schon nach Dänemark entfleucht sein und hat seine Zelte in D abgebrochen? Telefon abgemeldet, im Haus wohnen bereits andere Leute usw.?

@Bad Boy
Ein alter Bekannter von uns ist wieder da. Der mit dem nächtlichen Anruf bei mir, du weißt schon. Er darf ja hier nicht genannt werden.
Gestern wurde ne DL von seinem neuen Dienst eröffnet. Ich habe den Namen unkenntlich gemacht und sie in Erledigt geschoben. Aber wenn du die rote Liste gut kennst, wirst du die neue Eintragung finden.

CashButterfly schrieb:
Könnte der Typ nicht schon nach Dänemark entfleucht sein und hat seine Zelte in D abgebrochen? Telefon abgemeldet, im Haus wohnen bereits andere Leute usw.?

Hm, ein normaler Mensch macht da einen Nachsendeantrag, der sollte auch ins Ausland funktionieren? Es könnte ja auch etwas wichtiges kommen, nicht nur Rechnungen. ;)
In dem Haus sind eine Sparkasse und mind. ein Geschäft. Man könnte ja mal anrufen und fragen, ob es da auch Wohnungen gibt. ;)
Ich glaube, den Spass mache ich mir mal.

@Bad Boy
Ein alter Bekannter von uns ist wieder da. Der mit dem nächtlichen Anruf bei mir, du weißt schon. Er darf ja hier nicht genannt werden.
Gestern wurde ne DL von seinem neuen Dienst eröffnet. Ich habe den Namen unkenntlich gemacht, aber wenn du die rote Liste gut kennst, wirst du die neue Eintragung finden.

Habe gestern schon nachgesehen, ob die Liste erweitert wurde. Ich dachte, er will niemals mehr nicht mehr einen Paiddienst machen? :mrgreen:

Ich hab jetzt auch mal bei der Denic nachgesehen. Die dort angegebene Email gehörte einem ganz anderen (früheren) Klamm-User 8O . Und der hieß nicht Eggers.

Bad_Boy schrieb:
Habe gestern schon nachgesehen, ob die Liste erweitert wurde. Ich dachte, er will niemals mehr nicht mehr einen Paiddienst machen? :mrgreen:
Dazu fällt mir nur ein: Unkraut vergeht nicht.
Sein alter Dienst, den er ja angeblich verkauft hat, steht im Wartungsmodul. Ob das mal stimmt?
Vielleicht sagt man sich hier, neuer Mailer, neuen Verdienst und neue (dumme) user?

@Mone
Lass mich raten: S. Hansen?

Mone schrieb:
Ich hab jetzt auch mal bei der Denic nachgesehen. Die dort angegebene Email gehörte einem ganz anderen (früheren) Klamm-User 8O . Und der hieß nicht Eggers.

Bitte mal um PN mit dem alten Usernamen ;)

Thx Mone

CashButterfly schrieb:
Dazu fällt mir nur ein: Unkraut vergeht nicht.
Sein alter Dienst, den er ja angeblich verkauft hat, steht im Wartungsmodul. Ob das mal stimmt?
Vielleicht sagt man sich hier, neuer Mailer, neuen Verdienst und neue (dumme) user?

@Mone
Lass mich raten: S. Hxxxxx?

würde mit der PayPAl Addy passen an die Acamendon eine Zahlung gesendet hat

S.Hans = Sven Hxxxxx ???

solangsam löst sich das Rätsel ja 8)

Ähm,

mailcasher und clix-mail sind auf einmal nicht nur nicht erreichbar, die sind auch lt. denic nicht mehr registriert.... :think:

Bad_Boy schrieb:
Ähm,

mailcasher und clix-mail sind auf einmal nicht nur nicht erreichbar, die sind auch lt. denic nicht mehr registriert.... :think:

mctausch.de ist auch weg :think: komisch, als wenn hier jemand mitlesen würde...

Biggermails ist zwar noch registriert, aber kommt nur noch die confixx-meldung