PaidMailer bei eBay (BiggerMails.de & MailCasher.de & Clix-Mail.de)

andremh schrieb:
aber wat ist nu wenn ich die AGB ändere und die Accounts nicht bei Ebay o.ä. verkauft werden dürfen...wäre doch mein gutes Recht als Webbi?

Tus nicht, kaufe bitte nicht.
Oder kauf den anderen, aber bitte nicht biggermails.

Sonst kollabiere ich hier gleich. :mrgreen:

CashButterfly schrieb:
Tus nicht, kaufe bitte nicht.
Oder kauf den anderen, aber bitte nicht biggermails.

Sonst kollabiere ich hier gleich. :mrgreen:

liebste CB,ich werd den Mailer NUR wegen Dir kaufen,um dich zu ärgern :mrgreen:

quark...wäre doch nen Finanzielles Risiko sowelche Mailer zu kaufen??

andremh schrieb:
aber wat ist nu wenn ich die AGB ändere und die Accounts nicht bei Ebay o.ä. verkauft werden dürfen...wäre doch mein gutes Recht als Webbi?

Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte, du als Webbi könntest die "enteigneten" Accounts bei Ebay verkaufen. Aber bitte nicht mit mehr User als der Dienst insgesamt hat. :ugly: Sonst muss ich dann wieder einen neuen thread aufmachen und das vorrechnen. ;)

Bad_Boy schrieb:
Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte, du als Webbi könntest die "enteigneten" Accounts bei Ebay verkaufen. Aber bitte nicht mit mehr User als der Dienst insgesamt hat. :ugly: Sonst muss ich dann wieder einen neuen thread aufmachen und das vorrechnen. ;)

juhu...ich lösche CBs Account und mach damit bei Ebay nen Reibach 8) wieso darf ich denn nicht mehr User verkaufen als ich dann hätte ?? :mrgreen: wäre doch klasse Werbung...von dir erwähnt zu werden *gg

andremh schrieb:
liebste CB,ich werd den Mailer NUR wegen Dir kaufen,um dich zu ärgern :mrgreen:

quark...wäre doch nen Finanzielles Risiko sowelche Mailer zu kaufen??

Nimm Bad Boy als Co-Admin, dann würdet ihr beide für ewig vereint sein und ich würde sicher wissen, dass ich mein Geld bekomme.

Sonst...thread bei Klamm :ugly:

PS.
Ups, vergessen...
Muß ja mit CB unterzeichnen, damit er weiß wer ich bin

CashButterfly schrieb:
Nimm Bad Boy als Co-Admin, dann würdet ihr beide für ewig vereint sein und ich würde sicher wissen, dass ich mein Geld bekomme.

Sonst...thread bei Klamm :ugly:

PS.
Ups, vergessen...
Muß ja mit CB unterzeichnen, damit er weiß wer ich bin

grins....Badboy und Ich beim Mailer klasse....wir zahlen jeden aus AUSSER Dich liebste Cashbutterfly ;) nimm nicht alles so ernst *gg

aber bei dem Auktionsstand...lasse ich liebendgerne die Finger von irgendwelchen Mailern...denn 200-300Euro zum starten ist mir nen bissel viel..

...andere Frage...würd sich nen Mailer in Deutschland halten...wenn er so aufgebaut ist wie die meisten Ami-Mailer?

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal stehen einige Mailer bei eBay zum Verkauf. und wiedermal ist der angebliche Verkaufsgrund fadenscheidig und wenn man diesem Thread komplett liest sogar schlich Unglaubwürdig.

Immer wieder liest man "wegen beruflicher Veränderung", "wegen Zeitmangel" usw. und so fort. Manchmal mag das ja stimmen blos komischerweise tauchen die meisten dieser Webbis nach kurzer Zeit mit einen neuen Paidmailer am Markt auf, der dann auch noch, um das ganze auf die Spitze zu treiben, beworben wird mit "zuverlässigem Webmaster".

Meistens durchschaut man ja sofort das dies alles nur vorgeschoben ist. Also warum denken dann sich die Webbis nicht zumindest eine gute "Geschichte" für den Grund des Verkaufs aus, so das der User sich zumindest noch mal daran erfreuen kann bis der grosse Jammer kommt.

Z.B:
"Leider muss ich diesen Dienst verkaufen. Es tut mir in der Seele weh ihn wegzugeben. War dieser Dienst doch praktisch mein Kind. Aber ich kann nicht mehr meinen PC einschalten, weil ich einfach nicht mehr den Desktophintergrund ertragen kann, die meinen Schatz "Goldi" zeigt. Goldi war mein ein und alles. Gestern morgen ist er ertrunken. Es war so trauig ! Ich hatte kaum die Kraft ihn aus seinen Aquarium zu fischen....usw"

Besonders toll ist aber das sich der Webbi hier noch als Opfer darstellt. Zu Komisch !

Ich für mein Teil schreibe mir immer die Namen dieser Webmaster auf. So weiss ich immer bei welchen Diensten ich mich nie wieder anmelden werde.

Auch ich habe es nun geschafft, alle Postings nachzulesen.

Es ist bei Klamm schon Methode geworden, dass User hier und da provokativ schreiben, wenn sich irgendwo irgendein Paidmailer bei eBay oder in der Versenkung befindet.

Auch haben die Webmaster alle Threads immer als Angriff auf sich persönlich gewertet, dabei ging es vornehmlich um die Information anderer User.

spengi schrieb:
Immer wieder liest man "wegen beruflicher Veränderung", "wegen Zeitmangel" usw. und so fort. Manchmal mag das ja stimmen blos komischerweise tauchen die meisten dieser Webbis nach kurzer Zeit mit einen neuen Paidmailer am Markt auf, der dann auch noch, um das ganze auf die Spitze zu treiben, beworben wird mit "zuverlässigem Webmaster".

Hier muss ich ihm ein wenig wiedersprechen. Mein Paidmailer wurde vor einem Jahr eingestellt, eben aus Zeitmangel, ich hatte das Ganze völlig falsch eingeschätzt und bin es sicherlich auch falsch angegangen. Daraus lernt man und zieht Konsequenzen. Für meinen Teil hatte ich mich entschieden, die User zu informieren und alle volständig auszuzahlen. (Was ich nachweislich auch getan habe!)

Bei den hier von eggi beworbenen Mailern würde ich ihm die gleiche Vorgehensweise vorschlagen, wenn er sich bei Klamm weiterhin bewegen möchte, ohne dass man ihm die "Abzocke" vorwerfen wird. Wenn die Mailer noch so jung sind, kann man das Ganze stoppen, Sponsoren um Auszahlung bitten und Tag für Tag die Auszahlungen an die User vornehmen.

Es geht ganz einfach und schmerzlos. ;)

Viele Grüße
buhacont

buhacont schrieb:
Auch ich habe es nun geschafft, alle Postings nachzulesen.

Es ist bei Klamm schon Methode geworden, dass User hier und da provokativ schreiben, wenn sich irgendwo irgendein Paidmailer bei eBay oder in der Versenkung befindet.

Auch haben die Webmaster alle Threads immer als Angriff auf sich persönlich gewertet, dabei ging es vornehmlich um die Information anderer User.

Hier muss ich ihm ein wenig wiedersprechen. Mein Paidmailer wurde vor einem Jahr eingestellt, eben aus Zeitmangel, ich hatte das Ganze völlig falsch eingeschätzt und bin es sicherlich auch falsch angegangen. Daraus lernt man und zieht Konsequenzen. Für meinen Teil hatte ich mich entschieden, die User zu informieren und alle volständig auszuzahlen. (Was ich nachweislich auch getan habe!)

Bei den hier von eggi beworbenen Mailern würde ich ihm die gleiche Vorgehensweise vorschlagen, wenn er sich bei Klamm weiterhin bewegen möchte, ohne dass man ihm die "Abzocke" vorwerfen wird. Wenn die Mailer noch so jung sind, kann man das Ganze stoppen, Sponsoren um Auszahlung bitten und Tag für Tag die Auszahlungen an die User vornehmen.

Es geht ganz einfach und schmerzlos. ;)

Viele Grüße
buhacont

Da gebe ich dir völlig recht.

Du hast damals allen gezeigt wie man es richtig macht. War ein sauberer Abgang und wir alle haben geheult, weil so ein guter Webbi das Handtuch wirft.
Falls du mal wieder kommst...einen user hast du schon, mich.
Habe mir deinen Namen gut gemerkt.

Eggi sollte sich ein Beispiel nehmen an dir (und alle zukünftigen Abgänger auch).

CB

Dann mach ich mich mal unbeliebt :D

Wieso meldet ihr euch eigentlich immernoch bei jedem neuen Paidmailer an?
Wenn man nur ein wenig mit offenen Augen durchs WWW geht und die Paidmail Szene beobachtet, kann man meiner Meinung nach nur ein riesiges Brett vorm Kopf oder viel zu viel Langeweile haben :p
Der Markt ist doch nicht erst seit gestern ganz unten und speziell bei den Paidmailern kann man an einer Hand abzählen, was noch gerade akzeptabel ist.

Oder seid ihr alle gläubige Menschen und hofft auf Wunder :roll:

Solange die Nachfrage da ist, werden auch immer neue Paidmailer aus dem Boden wachsen und mehr oder weniger kurze Gastspiele geben. Es liegt also an jedem einzelnen von euch, die Entwicklung zu beeinflussen.

Ihr gebt doch auch denjenigen, die eben noch minderjährig sind erstmal eine Plattform zum austoben, wenn ihr euch bei solchen Diensten anmeldet.

Macht einer zu oder verschwindet auf dubiose Weise oder wird verkauft, ist das Gezeter groß und alle sind außer sich :yawn:

Mich erinnert das Spielchen irgendwie an den 90sten Geburtstag :LOL:
Same persidure as last year?....

Ich hab mich von allen Paidmailern bis auf 3 getrennt und die fliegen wenn ich die AZ habe auch raus :)
Man kann auch anders verdienen und muss sich nicht zum Spielball machen lassen.

Und nun dürft ihr über mich herfallen :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Ratzi schrieb:
...Und nun dürft ihr über mich herfallen :LOL:

Warum? Hast doch recht ;)

Aber du verwechselst da was ... viele sind glaub nichmal User dort ... und mein Anliegen des Threads war es Leute zu informieren wie z.B. Refsammlerin die unmengen in Werbung steckt ...

Auch geht es mir nicht um den Paid4Markt allgemein sondern speziell um diese "Praktik" hier ...

Also das einzige wo ich dir widersprechen muss ist das man nichts verdienen kann ... die "Kunst" liegt darin Dienste zu bewerben die was taugen ... also für mich als Betreiber versch. Seiten ist das kein Problem mal schnell für neue Mailer paar Refs zu werben ...

Aber dabei wird gerne vergessen das die , die man wirbt meist "Einzelkämpfer" sind ... also ich habe Jetzt meine Dienste die ich extrem nutze und bewerbe doch sind die schon lange am Markt und haben viele User ... nur springt mir bei denen kaum ein Ref ab da sie auch alleine verdienen können ...

Ich glaube auch das Thema "Neue Mailer - Lemming Syndrom" ist eine Sache für sich und wurde oft behandelt ...

Also nochmal unterm Strich ... mir ist es wurst was und wieviele neue Anbieter kommen denn auch da kann ein Guter Dienst draus erwachsen aber ich für mich melde mich selten bei neuen an ...

Und wie gesagt mir geht es um die Art und Weise ...
Wer Jetzt noch Bonusaktionen macht und Punkte ins System wirft, darf von mir nicht erwarten das ich auch nur ansatzweise glaube was der sagt ...

Hi
ich muss jetzt auch mal etwas dazu sagen :mrgreen:

Könnte ein etwas längerer Post werden :ugly:

Habe damals den Start von Mailcasher mit Skepsis beobachtet und überlegt ob ich mich da wirklich anmelden soll, einige Tage danach entstand Biggermails.de und überall auf Mailcasher war Werbung zu Biggermails zu finden....ich dachte mir komisch und habe prompt die impressen verglichen und tadaa in dem einem stand ein anderer name und eine andere adresse als in dem anderen :-?

Hatte mich dann aber bei Biggermails angemeldet und den Webbie per ICQ kontaktiert, weiß nicht mehr wieso *gg*

Danach habe ich beim Webbie von Biggermails werberlose Refs gegen Lose gekauft und die Klamm ID die der Biggermails Webbie mir gegeben hatte aus instinkt heraus mit der Klamm ID von eggi (Mailcasher Webbie) verglichen und schwups war das die selbe....also war eggi betreiber von Biggermails UND Mailcasher :roll:

Hab ich ihn per ICQ gefragt warum dann das IMpressum nicht gleich ist, meinte er das ein anderer Biggermails gestartet hat und nur bei ihm gehostet hat und dann plötzlich weg war und eggi Biggermails mit übernommen hat, war mir alles ein wenig komisch hatte von anfang an ein ungutes gefühl dabei :roll:

Hab mich dann aber dennoch auch noch bei Mailcasher angemeldet und zusammen mit Witzbold die Refrally gewonnen, innerhalb von 2 stunden war das geld bei mir auf PP, nachdem er tagelang inaktive gelöscht hat um die refrally hinauszuziehen (habs beobachtet)

Die hatte mich dann aber überzeugt das eggi "seriös" ist und auszahlt obwohl er es nie so genaugenommen hat mir meine lose für werbebuchungen die er nie rausgesendet hat zurückzuschicken ich dachte aus den Mailern kann etwas werden :yes:

Dann hab ich mich auch noch bei clix-mail angemeldet da ich wie gesagt überzeugt war...

Und vor wenigen Tagen sagte eggi mir auch im ICQ das er die mailer verkaufen will da er nach DK geht hab ihm gesagt das er lieber weitermachen soll und alles daran setzen soll die mailer zu retten...

er sagte mir das er evtl. versucht einen coadmin zu finden...

und schwups standen gestern die mailer bei ebay, ich ihn wieder angeschrieben gefragt was das soll und hab nur die antwort bekommen das keiner den mailer wollte und er somit zu ebay gegangen ist

Finde das ganze verhalten sehr suspekt sieht mir mittlerweile auch danach aus, mailer starten, geld einnehmen und mailer gewinnbringend wieder verkaufen was mit den usern wird: egal :roll:

In einer sache muss ich ihn jedoch in schutz nehmen, eine der bonusaktionen die gestern per NL rausgingen war von mir wusste net das er die mailer verkauft find das aber dreist das er mir die dann ohne etwas zu sagen verkauft hat mal sehen was jetzt mit dem abbau wird hätte ich gewusst das er die mailer verkauft hätte ich nie die boni gekauft

Das ist wieder so ein fll: hätte ich auf mein anfängliches denken vertraut das das nix wird wäre ich jetzt zufriedener

mal sehen wie er sich dazu äußert...

@all verzeiht mir das ich kaum groß- und kleinschreibung beachtet hab nur hab ich heute einen stressigen tag hinter mir und für den riesen post war mir das zuviel *lol* :mrgreen:

hoffe ich konnte euch mit dieser erklärung helfen...

danke
repei

Also ich verstehe einiges hier nicht.

Der Thread wurde eröffnet weil die Mailer bei eBay verkauft werden, soweit so gut.

Jemanden wie SMM brennt es unter den Fingernägeln ,aus welchen Grund er die Mailer so kurz nach Start verkauft und glaubt den Ausführen bei eBay nicht.

Der Webbi "Eggi" meldet sich hier zu Wort und wird von allen erstmal in der Luft zerissen, ohne die brennende Frage zu stellen , warum er das macht.
Hier scheint ja der Vorsatz zu gelten , erstmal draufhauen und hinterher fragen wir mal.
Ich selber bin bei keinem der Mailer die zum Verkauf stehen,ich wunder mich nur, wie man auf andere User los geht ohne vorher mal nach den Gründen zu fragen.

Ausserdem scheint es, das SMM spezielles Interesse an diesem Thread mit Eggi hat.

Ist das soweit richtig oder habe ich etwas überlesen,bzw. nicht richtig verstanden ?

Mich wundert das Verhalten hier nur !
(naja und war auch mal wieder ein Sammelbeitrag wert :biggrin: )

Toomi schrieb:
... ohne die brennende Frage zu stellen , warum er das macht.
:hö: ? Der ganze Thread dreht sich um das "Warum". Wie Eggi doch schon sagte: er verkauft die Mailer, weil er ganz plötzlich umzieht. Warum soll man dann noch "warum" fragen? Das würde ja bedeuten, dass Eggi lügt. Was er natürlich schon vehement abgestritten hat. So gesehen verstehe ich deinen Beitrag nicht richtig.

Du wirfst den Usern vor, sie würden "Eggi in der Luft zerreißen" und verlangst im gleichen Atemzug genau das: die abgegebene Begründung anzuzweifeln.

Hi,
lustiger Thread. Laßt ihn doch den Haufen Müll verkaufen. Ich war bei 2 von seinen Mailern angemeldet und hab jeweils nach der Umrechnung sofort auf Löschen gedrückt. Dort hat man fast nix verdient. Er hat User gesammelt und will jetzt Gewinn machen, was er auch schafft.
Von daher ist es ein cleveres Bürschel, was solls. Mir wäre als User auch Wurst ob er nach Dänemarkt zieht oder nicht.
Ich hab seine Daten in meine private Blacklist gesetzt und würde mich nie wieder bei einem Mailer von ihm anmelden.

Ihr regt euch eigentlich ganz umsonst auf. Die Masche mit dem Mailer starten, mikrige Umrechnungen, Ebayverkauf wird es auch weiterhin geben.

Gruß Laemmi

nö, wo zweifel ich denn?

Ich frage mich nur, warum er nicht direkt nach den Gründen gefragt wurde, denn das er Umzieht ist ja nicht immer ein Grund dafür etwas aufzugeben.
Er könnte die Mailer ja auch aus DK weiter führen.
Dann würde mich interessieren, seit wann er weiss, das er Umzieht ,weil das hat er sicherlich nicht in der letzten Woche mal geplant.
Deshalb kommt dann auch direkt die nächste Frage, weil es sicherlich schon länger geplant war mit dem Umziehen, warum er dann noch die Mailer hier angefangen hat.
Und was mich eben noch interessieren würde, wäre was für ein Interesse hat SMM daran den Thread so zu pushen ?

Das sind alles Fragen, die ihr natürlich alles wisst (weiss nur nicht woher)
aber mir geht es sowieso nichts an, bin nicht bei den Mailern.
Wie schon erwähnt, bin bei keinem der Mailer,also ist es mir egal.
Da ihr ja alle bei den Mailern seid,wünsche ich euch viel Glück dabei und mögen die Mailer einen guten Webbi bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
versteigern = Sönderkündigung

Also wenn einer "meiner" Paidanbieter über ebay verkauft werden soll, mache ich grundsätzlich vom meinem Sonderkündigungrecht Gebrauch! Begündung: Ich möchte meine Daten nicht in unseriösen Händen wissen. Bei einem Verkauf über ebay oder anderen Auktionen kann der Webbi nicht für eine seriöse "Übernahme" garantieren. Bei Sonderkündigung ist eine AZG hinfällig.;)
Eine Neuanmeldung ist ja jederzeit wieder möglich!:mrgreen:

hi

So, bin denn mal weg aus dem Kinderforum ! Dann darf jetzt auch der nächste fertig gemacht werden, sehr traurig!

Meine Restlose habe ich verteilt, irgendeiner wird sich schon darüber freuen !

Schönen Gruß

Eggi schrieb:
So, bin denn mal weg aus dem Kinderforum ! Dann darf jetzt auch der nächste fertig gemacht werden, sehr traurig!

Meine Restlose habe ich verteilt, irgendeiner wird sich schon darüber freuen !

Schönen Gruß

Kinderforum?

Du gibst vor, dass du dich von den Diensten trennst, weil du in DK nicht ins Klammforum kommst? Alleine die Begründung ist eher was fürn Kindergarten.

Als dir klargemacht wird, dass du mit dieser Begründung völlig falsch liegst, schreibst du gar nichts mehr dazu? Du hättest du die Auktionen beenden können.

Vorsicht, der letzte Satz ist nicht so ganz ernst gemeint.

@Toomi

Es wurde schon gefragt, er hat auch geantwortet. Nur nachdem seine "Gründe" sich als Luft erwiesen haben, wurde es still von ihm.