PaidMailer bei eBay (BiggerMails.de & MailCasher.de & Clix-Mail.de)

Sacht mal müssen wir uns jetzt verhalten wie im Kindergarten ?

Was christoph hier sagt stimmt, als Webmastert schgaut man sich erst in eigenen Reihen um, infomiert SEINE User, erst danach die anderen.

Aber letztenendes ist es deine Sache was du machst.

Die User danken es dir wie du in der Shoutbox jetzt schon verfolgen kannst.

Ich möchte nicht sagen das andere perfekt sind, aber vielleicht war der Gang zu Ebay nicht gerade der beste schnellste Weg...

gio

Bad_Boy schrieb:
Ähm,

du verkaufst nicht nur dein Eigentum, sondern auch deine Verbindlichkeiten.
Das ist natürlich besonders geschickt, wo bekommt man sonst für "Schulden" noch Geld.

Bei Biggermails fehlen noch 80 Leute, dann werden 150 Euro fällig.
Ich kann mir denken, dass du täglich eine Inaktivenlöschung machst. :mrgreen:
Bei Clix-Mails sind es 180 Euro, da fehlen aber noch ein paar mehr.

Das wird aber im Verkaufstext nicht erwähnt. Das ist es dann auch oft, was neue Betreiber eher nicht sehen, denken sie doch: Kauf ich mal schnell bei Ebay ein "Geschäft", auch wenn ich keine Ahnung davon habe.

Die Leidtragenden sind dann aber meist die User.

Das "bischen" Userguthaben kommt noch dazu, auch wenn es nicht viel ist.

Dagegen steht der Dienst, also Script und User. Für die User hast du aber nicht alleine gesorgt. ;)

Und genau aus diesem Grunde habe ich z.B. meine erste Rally auf kleine Beträge gesetzt, dass mir soetwas niucht passieren kann.

Denn 180 € reine Einnahmen müssen erst mal durch Mails erwirtschaftet werden.
Denn man kann nur das ausgeben was man eigenommen hat !
Auch wenn viele das anderst sehen...

Eggi schrieb:
Was du hier machst ist üble Nachrede, im übrigen kennst du mich kaum um hier vernümftige Urteile abzugeben. Du nennst hier meine Mailer, und hoffst großen Schaden an zurichten, du biest ein Held!

Meine User hätte ich schon benachrichtig, und in welcher reihenfolge ich das mache, entscheide ich, und lass es mir nicht vorschreiben...

Siehste und genau wie du glaubst mit deinem Zeug machen zu können was du willst ...

So glaube ich sagen zu können was ich denke!
Und wie gesagt , ich glaub ich bin nicht der einzige der an deiner Version Zweifel hat ... und üble Nachrede? Das hast dir selbst eingebrockt mit dem Gang zu ebay ohne die User in Kenntnis zu setzen ...

Bitte erklär mir doch mal was ich davon hätte deine Dienste schlecht zu machen?

@Eggi warte noch immer auf meine Rechnung von dir. Was wohl das Finanzamt sagt wenn du deine Einnahmen nicht angibst?

Na, derjenige, der sie initiiert hat, muss ja die Rally jetzt nicht mehr zahlen.
Das wird entweder der neue Webbi sein und sich spätestens wenn er seine
"Buchhaltung" ansieht, in den Arsch beissen.

Oder es werden die User sein, weil der neue Webbi merkt, dass er ins Klo gegriffen hat und die bösen Hacker loslässt, auch ins Ausland muss oder
sonstwas tut, weil er eben nicht auszahlen will.

Eggi schrieb:
Also ich denkemal, das die Käufer schon sehen können, ob sich das lohnt oder nicht ... du hast es ja auch gesehen, oder ;)
Und wer sagt dir überhaupt, wie die Geschäfte, mit mir und den Käufern, letztendlich ablaufen ... es existieren ja auch sponsorenacc. wie Layerads und forcedsponsor und einige mehr, die werde ich den neuen Webmastern mit übergeben ...

Und da du dir das natürlich nicht grade aus den Fingern gesaugt hast ... kannst mir bestimmt auch sagen was passiert wenn es mehr als ein Käufer ist?

Bekommen dann alle die Daten für den Layer-Ads Account und Co.?

Bad_Boy schrieb:
Das wird aber im Verkaufstext nicht erwähnt. Das ist es dann auch oft, was neue Betreiber eher nicht sehen, denken sie doch: Kauf ich mal schnell bei Ebay ein "Geschäft", auch wenn ich keine Ahnung davon habe.

Erwähnt nicht, aber auf den Bannern blinkt es fröhlich vor sich hin ;) sieht der Käufer zwar, dass noch ne Ralley läuft, aber da die nicht explizit mit übernommen werden muss :roll: wird die, wie so oft, unauffällig wegfallen..

Manchmal drängt sich mir echt das Gefühl auf, das einige wenige Webbis ihre User als Pickel ansehen... kaum treten die in Erscheinung - eiskalt ausquetschen :ugly: klappt aber auch noch wunderbar ;) klicken wie blöd und nehmens sogar noch gelassen hin, wenn kein Geld dafür kommt... juchi

bevor wieder das geschrei losgeht.. das ist mein Eindruck, muss keiner auf sich beziehen.

tobias1985 schrieb:
Hab mal ein Wort fett und rot gemacht. Was glaubst du, wieviele bei Ebay und Paypal sind und unter 18? Seh dich hier im Forum um und schau gewisse Posts an und du wirst das Ausmaß erahnen können.
Stimmt ;) die besten Beweise das es klappt, begegnen einem hier ständig

Eggi schrieb:
Also ich denkemal, das die Käufer schon sehen können, ob sich das lohnt oder nicht ... du hast es ja auch gesehen, oder ;)

Ich würde auch fast behaupten, dass ich besser rechnen kann als viele Paid4-Webbies oder solche, die es werden wollen. Anwesende natürlich ausgenommen.

Und wer sagt dir überhaupt, wie die Geschäfte, mit mir und den Käufern, letztendlich ablaufen ... es existieren ja auch sponsorenacc. wie Layerads und forcedsponsor und einige mehr, die werde ich den neuen Webmastern mit übergeben ...

Das ist mit den Sponsoren so ne Sache. Wenn die Forderungen höher sind als die Verbindlichkeiten des Dienstes, ist das ok. Oder haben da kürzlich ein paar ausgezahlt? :mrgreen:

P.S.:
Gibt es in DK kein Internet? Das du keine Imbissbude mehr nebenberuflich machen kannst, wenn du ins Ausland musst, leuchtet mir ja ein. Bei einem
Paid4-Dienst eher nicht.

Eggi schrieb:
Internet schon, Klamm lässt keine Ausländer ins Forum! Mein Bruder ist schon DK und hat es versucht ... Kein Zugang zu Klamm, wegen der IP-Adresse, leider!!!

Das stimmt nicht, aber da kann ein Admin sicher mehr sagen. Klamm lässt einige Proxy-IPs nicht ins Forum und die werden auch wissen, warum sie das machen. ;)

Eggi schrieb:
Und deshalb werden die Webby`s ständig hier vor verurteilt!

Nö, warum auch? Meist weiß man doch noch nicht einmal wie alt der Webbi ist, wenn man sich nur das Impressum auf der jeweiligen Seite anschaut.
Die Feststellung bezog sich auch eher (meine zumindest) auf den Losebereich hier.. dort sind mir öfters User aufgefallen, die Lose verkaufen und sich per Paypal bezahlen lassen, jedoch laut Nickpage nicht volljährig sind ;) da kommt man ab und an mal ins grübeln.
Es hat jedoch niemand gesagt, das junge oder jüngere Webbis automatisch schlecht sind.

Das einzige wo gerne mal Vorurteile aufkommen (oder nennen wir es eher, Erfahrungen und Eindrücke aus anderen Fällen).. wenn Dienste bei Ebay landen. Einige gute Dienste sind daran schon kläglich zugrunde gegangen, weil der neue Besitzer entweder nicht die nötige Ahnung hatte, oder irgendwann die Lust verloren hat, die Altlasten des Vorbesitzers wieder reinzuholen.
Im dümmsten Fall landet der Dienst einfach wieder bei Ebay.. und zack, weiterreichen des Userguthabens.. irgendeiner wirds schonmal kaufen, der es hinkriegt zu zahlen, oder der letzte User hats begriffen und geht.

Die sauberste Lösung wäre immer noch gewesen, jeden User auszuzahlen und dann entweder den Dienst schuldenfrei weiterzugeben, oder zu schließen.
Ich bin mir absolut sicher, dass dir dann keiner einen Vorwurf gemacht hätte, aber so? das sieht nunmal wieder wie das Standardmuster aus 'Dienst starten - bissl einnehmen - schnell verkaufen und tschüss'

eigentlich traurig, aber was will man machen :roll: Nachfrage besteht ja scheinbar an Diensten mit Altlasten, warum auch immer

Eggi schrieb:
Internet hab ich schon, aber Klamm lässt keine Ausländer ins Forum!
Brennst du :roll: ?

Eggi schrieb:
Mein Bruder ist schon DK und hat es versucht ... Kein Zugang zu Klamm, wegen der IP-Adresse, leider!!!
Ich habe die IPs einiger Anonymisierer-Dienste gesperrt, z.b. von JAP.

Wenn dein Bruder also so etwas verwendet und z.b. eine der IPs 212.227.103.74, 141.76.1.121, 80.237.152.53 oder 85.214.59.14 hat, dann kommt er nicht rein, richtig.

immer wie im kindergarten

das ihr euch überhaupt noch aufregt

ist doch seit gut 2-3 Jahren nichts mehr neues - 3,4,5 paid4 dienste auf machen und diese dann bei ebay verkaufen

man hätte von anfang paid4 scripte auf 30 lizenzieren sollen oder die dinger nur für 500€ aufwärts verscheuern dann würde es diese Probleme nicht so krass geben

Ich sehe hier keine Hetzkampagne.

Das Ebayaktionen mit Skepzis gesehen werden, liegt wohl eher an der Erfahrung mit Diensten, die bei Ebay gelandet sind. Nicht alle, aber viele. Ich darf da vielleicht an Moneysurf erinnern.

Dann sehe ich noch, dass du es davon abhängig machst, deine Dienste von DK führen zu können, ob du von dort ins Klammforum kommst, dich aber nicht darüber informiert hast, warum du dich nicht über den PC von deinem Bruder aus einloggen konntest. :roll:
Wobei ich jetzt weder das eine noch das andere verstehen muss.