OnlineMarkus Schuldenthread 05.05.2008

so ich habe heute wieder eine Paysafecard bekommen werde gleich lose dafür kaufen und sie verteilen. Sind immerhin gute 200 mio ! Sorry wegen der Warterei.

So ich hab jetzt erstmal Lose verteilt morgen werde ich die neueren posts nochmal durcharbeiten ! Jetzt geh ich erstmal schlafen

Bei mir fehlt auch einiges an Losen... Wann kommt der Rest??

eine bestätigung dass die Lose angekommen sind wäre erstmal nett gewesen, aber gut sind sie warscheinlich nicht, ich werde mich nicht mehr festnageln lassen auf garantie wann die nächsten Lose kommen, ich habe gerade meine verhandlung wegen meines Unfalls hinter mir und darf ne feine Rechnung zahlen mit der ich noch viel Glück gehabt habe.

Aber ich bemühe mich, auch wenn es nun wieder rot hagelt.

Hell homer ich nehm dich in die liste auf ud bei der nächsten ausschüttung bist du anteilsmässig dabei !

Entschuldige vielmals, der weitere Anteil, den du mir gesendet hast, hab ich nicht mitbekommen (!!)

Somit bestätige ich den Erhalt :)

Es sind nur mehr 450 Mio offen - Respekt, bei dir geht doch etwas weiter! Viel Erfolg noch wegen deines Unfalles - du wirst alles auf die Reihe kriegen!

Entschuldige vielmals, der weitere Anteil, den du mir gesendet hast, hab ich nicht mitbekommen (!!)

Somit bestätige ich den Erhalt :)

Es sind nur mehr 450 Mio offen - Respekt, bei dir geht doch etwas weiter! Viel Erfolg noch wegen deines Unfalles - du wirst alles auf die Reihe kriegen!

ok ich danke dir, wie gesagt ich schicke Lose .

Hey Markus,

ich steh leider noch nicht in der Liste ... würd mich freuen, wenn du mich teil-berücksichtigst bei deiner nächsten Zahlung. Würd nicht fragen, wenns nicht dringend wär bei mir. Mit dem Rest kannste dir dann auch Zeit lassen, ich will dich hier nicht nerven - ich bin mir zu 100% sicher, dass ich dir Lose von dir back bekomme .... und das können die anderen auch sein !

P.S. an oneway: dein Post in nicht wahr ;)