OnlineMarkus Schuldenthread 05.05.2008

Hallo, ich würde von dir für Schnappilose noch 1,495 Mio. Lose bekommen, aber die Summe ist so gering, dass ich dir das erlassen kann.
Ich wünsche dir viel Glück, dass du das regeln kannst!

Naja Regeln geht da nichts mehr!

Hat bei mir 2 Spaces gemietet! Meldet sich nicht mehr, und ist mit den Zahlungen in Rückstand, ich habe nun die Passwörter geändert, sobald du dich meldest können wir das Regeln!

Zudem schuldest du mir noch einen schönen riesen Loseberg!

Deine Bewertungen bei Klammsagen ja alles aus, und man kennt dich ja nicht nur bei Klamm als Linkes Ohr!

ICQ bist du immer off,... die User die bei dir reingefallen sind tun mir Leid! Ich bitte dich das mal zu klären! Und mir meine Lose zu geben! Zudem hast du bei mir Sachen bestellt die du auch noch nicht bezahlt hast.

MfG

igelchen

mir fehlen noch immer die 5 Mio für die Anmeldung bei Black-Mails, ich bin seit über einem Monat nach wie vor ein aktiver Ref von Dir....;)

Ich verlange ja schon gar nicht mal die weitere Vergütung, sondern lediglich die 5 Mio für die Anmeldung :(

Sorry Freunde aber ich denke das könnt ihr hier knicken. Auf Start-World wollte er vor ein paar tagen ich glaube das war am 1.6 oder so noch für knapp 540 mio. Lose Nuggets von einer Userin kaufen. Das ganze ist nur nicht zustande gekommen weil die Userin vorsichtig war und ihm die Nuggets in mehreren kleinen Teilen nach erhalt der Lose überweisen wollte. Er machte daraufhin den Vorschlag die ganze Sache über einen Treuhänder abzuwickeln. Die Userin fragte mich ob ich da als Treuhänder fungieren würde. Meine Zusage habe ich daraufhin gegeben. Sie überwies mir darauhin die Nuggets. Auf die Lose warte ich heute noch. Somit ist der Deal geplatzt und ich werde die Nuggets an die Userin zurückzahlen.

Soviel mal zur Ehrlichkeit von dem User was den Abbau der Schulden angeht. Ich kann nicht an einer Stelle Schulden abbauen wollen und an anderer Stelle neue Schulden machen.

:mrgreen: da bin ich einmal länger als 4 Wochen im Urlaub

ist ja Schande was hier abläuft Leute ;)

Reallife - KLammlife - es sind nur Lose ? :dance: das Internet ist keine straffreie Zone, ich glaube, dass dies leider oft vergessen wird

Fakt ist, dass Du Markus, Werber bei mir bist / warst :?: bei Spielearena.com :-? wenn ich überlege, was sich da gegenseitig hochgeboten worden ist :-? aua aua

Naja.... ich schenk Dir die Lose ... denk das nächste Mal vielleicht ein wenig nach bevor Du Geschäfte machst, zu denen Du nicht stehen kannst 8)

Noch Besser ... Hau Sie In Den Schredder Und Poste Das Hier

850k je ref 1.ebene Spiele-Arena.com
:dance:

*edit* ich freue mich auf rote Popel wegen mener SIgnatur :dance: thx

Du bist widerlich Popel ist das, was du in der Nase hast. Hat man dir offensichtlich wohl noch nicht gelernt. Das Ding, was du meinst, nennt sich "Renommee". Also nenn es bitte auch bei diesem Namen und verwend keine abartigen Begriffe. Danke.

vielen Dank für die roten Popel Du Anonymer :dance: hat man DIR GELERNT :D

Zuletzt bearbeitet: