OnlineMarkus Schuldenthread 05.05.2008

Hallo Community,

Ich verstehe hier alle Leute nur zu gut aber es bringt nichts noch auf Markus herumzutrampeln.
Jeder der hier Geschäfte mit Lose macht sollte wissen das es auch mal in die Hose gehen kann, ob nun Mutwillig oder nur durch Pech ist doch egal wenn es mal soweit gekommen ist mit Markus wir können es doch nicht ändern.
Vorschlag:
1. Ich bin voran gegangen wer auf Lose verzichten kann sollte es auch machen.
2. Zahlungsplan erstellen
3. Bei hohe Schulden auf ein Teil verzichten(ist im Real auch Üblich)
4. Sowas ist immer Zeit aufwendig also mit Geduld an die Sache gehen.
bedenkt wo nichts ist kann auch nichts geholt werden also bringt es nichts Markus in die Ecke zutreiben macht Realistische Vorschläge.
Markus ist noch immer Online das ist ein Zeichen dafür das er willig ist die Sache zuregeln, BITTE gebt ihn auch die Möglichkeit dazu, nicht alle rein Prügeln es muss übersichtlich bleiben und nicht Markus über den Kopf wachsen dann wird das alles hier im Sande verlaufen.

@ onlinemarkus

lass die 60 mio stecken.
war zwar aktiv und habe auch einige refs geworben aber is ok.

Ich habe dir 25 Mio als Ref bezahlt. Du hast Aktivität und Refsuche versprochen.

Nach einem Login warst du nie mehr auf der Seite.

Daher schuldest du mir 25 Mio Lose, die du dir mit falschen Versprechen erschlichen hast, sobald diese bei mir sind, gibts Werberfreigabe.

lg wussi

So ich habe jetzt schon einmal ein paar Lose verteilt, ich weiß es ist nur ein Tropfen auf dem heissen Stein aber heute Abend werde noch welche folgen .

Hallo Community,

Ich verstehe hier alle Leute nur zu gut aber es bringt nichts noch auf Markus herumzutrampeln.
Jeder der hier Geschäfte mit Lose macht sollte wissen das es auch mal in die Hose gehen kann, ob nun Mutwillig oder nur durch Pech ist doch egal wenn es mal soweit gekommen ist mit Markus wir können es doch nicht ändern.
Vorschlag:
1. Ich bin voran gegangen wer auf Lose verzichten kann sollte es auch machen.
2. Zahlungsplan erstellen
3. Bei hohe Schulden auf ein Teil verzichten(ist im Real auch Üblich)
4. Sowas ist immer Zeit aufwendig also mit Geduld an die Sache gehen.
bedenkt wo nichts ist kann auch nichts geholt werden also bringt es nichts Markus in die Ecke zutreiben macht Realistische Vorschläge.
Markus ist noch immer Online das ist ein Zeichen dafür das er willig ist die Sache zuregeln, BITTE gebt ihn auch die Möglichkeit dazu, nicht alle rein Prügeln es muss übersichtlich bleiben und nicht Markus über den Kopf wachsen dann wird das alles hier im Sande verlaufen.

@ onlinemarkus

lass die 60 mio stecken.
war zwar aktiv und habe auch einige refs geworben aber is ok.

uch beiden danke ich natürlich

Hallo Marcus,
ich hatte mich vor einiger Zeit bei dir als Ref für Black-Mails.de angemeldet. Nun wie ich sehe steckst du in großen Schwrierigkeiten und so verzichte ich auf meine Klammlose, die du mir sozusagen noch schuldest. Ich werde aber weiterhin aktiv bei dem Mailer sein. Denn der Mailer ist super und ich hoffe das hilft dir ein wenig.

MfG Shuuji

krieg dann auch noch 5 mios,für paidunion.at.

Mails insgesamt empfangen: 36

youpie

Vielen Dank - ich habe die erste Zahlung von 10 Mio erhalten.

Restbetrag: 490 Mio

Bei all dem Geschimpfe, was hier an OnlineMarkus abgeht, muss ich nun doch sagen, dass er anscheinend zurückzahlt. Da sind schon Faker mit anderen Größenordnungen verschwunden...

@Markus: Wenn du weiterhin jeden Tag tilgst (und das nicht einschlafen lässt), bist du sicher innerhalb eines Monats alle Schulden los. :) Nur weiter so!

Vielen Dank - ich habe die erste Zahlung von 10 Mio erhalten.

Restbetrag: 490 Mio

Bei all dem Geschimpfe, was hier an OnlineMarkus abgeht, muss ich nun doch sagen, dass er anscheinend zurückzahlt. Da sind schon Faker mit anderen Größenordnungen verschwunden...

@Markus: Wenn du weiterhin jeden Tag tilgst (und das nicht einschlafen lässt), bist du sicher innerhalb eines Monats alle Schulden los. :) Nur weiter so!

du hast es auch nicht anders verdient.
bist doch so ein lieber:D

Auch ich bestätige hiermit den Empfang der ersten Teilzahlung und freue mich, dass es scheinbar ein friedliches Ende zu nehmen scheint ;)

@ OnlineMarkus:

Sollten die Rückzahlungen weiter so gut laufen, bin ich auch gerne bereit Dir einen Teil der Schulden zu erlassen, es geht mir eben weniger um die Lose als viel mehr um das Prinzip wie es gelaufen ist. Mein Angebot: Setz den jetzigen Gesamtbetrag auf 45 Mio, somit erlasse ich Dir 25 Mio, hoffe dann aber auch auf verlässliche Rückzahlung der Lose.

Hallo Markus,

vielen Dank für die vollständige Rückzahlung. Bei mir bist Du schuldenfrei.

Viele Grüße
Sabine

Auch ich bestätige hiermit den Empfang der ersten Teilzahlung und freue mich, dass es scheinbar ein friedliches Ende zu nehmen scheint ;)

@ OnlineMarkus:

Sollten die Rückzahlungen weiter so gut laufen, bin ich auch gerne bereit Dir einen Teil der Schulden zu erlassen, es geht mir eben weniger um die Lose als viel mehr um das Prinzip wie es gelaufen ist. Mein Angebot: Setz den jetzigen Gesamtbetrag auf 45 Mio, somit erlasse ich Dir 25 Mio, hoffe dann aber auch auf verlässliche Rückzahlung der Lose.

habe ich gemacht danke

hy bekomme noch 250 mio lose bei der klamm-spielbank
kannst mir gerne auch bonuslose schicken