Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da es ein Ajax klick4 Bereich ist gibt es dafür leider kein Melde Addon. Bin aber dabei das alte ein zu bauen. Dort gibt es dann ein Melde addon dabei.
Habe diese Banner aber erstmal entfernt.
funktioniert leider nicht. Die werden mit 0 Aufenthalt eingelesen von externen Sponsoren. Ich selber habe mehr Aufenthalt eingestellt.
ist runter, hatte mal einen Virus auf dem PC der hat wohl Daten auspioniert. Habe alles entfernt und die Pws geändert. Mein PC ist auch sauber. Sollte nicht mehr vorkommen.
funktioniert leider nicht. Die werden mit 0 Aufenthalt eingelesen von externen Sponsoren. Ich selber habe mehr Aufenthalt eingestellt.
Ich hab ein Problem mit den Paid 4 Bannern , alle Banner die einen Reload von 0 sek haben werden garnicht vergütet , und das sind einige. Wäre schön wenn es eine blackliste geben würde wo man so unbeliebte Banner reinschmeißen kann...
Hallo,
ich lese gerade in der FAQ: "Was sind APs und Ewige APs und was kann man damit machen?
Die APs die Du durch Aktivität bekommst kannst Du dann in Lose umtauschen und damit machen was Du willst auch auszahlen. Ewige APs ist eine Anzeige wie aktiv man insgesamt ist. Falls mal jemand danach fragt einfach diese Zahl nennen und der User weiß ob Du aktiv bist oder eher nicht. "
Wo kann ich die umtauschen? Und wo kann ich die ewigen AP sehen?
Gruss keinschnee
Bitte hafensaenger als meinen Werber für macsoja eintragen
Noch eine Frage:
Wenn ich BLs an meine Refs überweise, zieht er die zuerst vom BL-Konto ab oder immer nur vom normalen Guthabenkonto?
merci
mac
369.906.100 - 10.000 - Seaworld jp - Anderzon - 17:21 Uhr