Offizieller mylose.de Thread Start bis zu 1200% Zinsen p.Jahr

da es ein Ajax klick4 Bereich ist gibt es dafür leider kein Melde Addon. Bin aber dabei das alte ein zu bauen. Dort gibt es dann ein Melde addon dabei.
Habe diese Banner aber erstmal entfernt.

funktioniert leider nicht. Die werden mit 0 Aufenthalt eingelesen von externen Sponsoren. Ich selber habe mehr Aufenthalt eingestellt.

ist runter, hatte mal einen Virus auf dem PC der hat wohl Daten auspioniert. Habe alles entfernt und die Pws geändert. Mein PC ist auch sauber. Sollte nicht mehr vorkommen.

Super Virus ist entfernt;danke für die schnelle Bereinigung

Hallo,

funktioniert leider nicht. Die werden mit 0 Aufenthalt eingelesen von externen Sponsoren. Ich selber habe mehr Aufenthalt eingestellt.

wenn es über das einstellen im Adminbereich net geht, dann einfach direkt im Interface den Zusatz reinschreiben, hab ich bei mir auch bei einigen Interface gemacht. Such dir dort die Funktion Aufenthalt und mach ne +5 rein wenn er sie einliest, das funzt.

LG Laemmi

GuMo Murdoch,
bitte TheBIGOne als meinen Werber eintragen, danke

Muss dich mal loben, die Seite ist echt klasse, besonders die Slotauswahl!

mfg dmark

hi,

wollte mich gerade über einen reflink anmelden aber da steht dann, dass ich angeblich, wegen meiner ip, aus den Niederlanden komme. Nur bin ich gerade in Freiberg (Sachsen) und laut wieistmeineip.de bin ich auch in Deutschland.

Was kann man da jetzt machen?

mfg puebbi

probiere nochmal jetzt, wenn das nicht klappt müßte einmal die I-Net Verbindung gekappt werden damit Du eine neue IP bekommst. Das sollte dann funktionieren.

Hallo,

ich lese gerade in der FAQ: "Was sind APs und Ewige APs und was kann man damit machen?
Die APs die Du durch Aktivität bekommst kannst Du dann in Lose umtauschen und damit machen was Du willst auch auszahlen. Ewige APs ist eine Anzeige wie aktiv man insgesamt ist. Falls mal jemand danach fragt einfach diese Zahl nennen und der User weiß ob Du aktiv bist oder eher nicht. "

Wo kann ich die umtauschen? Und wo kann ich die ewigen AP sehen?

Gruss keinschnee

Hallo,

ich lese gerade in der FAQ: "Was sind APs und Ewige APs und was kann man damit machen?
Die APs die Du durch Aktivität bekommst kannst Du dann in Lose umtauschen und damit machen was Du willst auch auszahlen. Ewige APs ist eine Anzeige wie aktiv man insgesamt ist. Falls mal jemand danach fragt einfach diese Zahl nennen und der User weiß ob Du aktiv bist oder eher nicht. "

Wo kann ich die umtauschen? Und wo kann ich die ewigen AP sehen?

Gruss keinschnee

Die Ewigen APs kann man in der Kontoübersicht unter Aktivpunkte sehen. Das sind die bisherigen APs.
Eintauschen kann man sie selber nicht die werden einmal am Tag in Bonuslose umgerechnet.

Werde ich nochmal abändern jetzt.

Danke für die Info.

Werbung selber buchen kann man im Moment leider nicht.

Endstand Aktivralley!

* Platz
*
* User
*
* Aps
*
* Gewinn
*

*
* 1.
*
* Creatix
*
* 27.562.100
*
* 30,00%
58.348.370 Lose
*

*
*
*

*
* 2.
*
* mic74
*
* 9.224.935
*
* 20,00%
38.898.913 Lose
*

*
*
*

*
* 3.
*
* Juma
*
* 5.046.745
*
* 13,00%
25.284.293 Lose
*

*
*
*

*
* 4.
*
* kobi7
*
* 4.529.000
*
* 9,00%
17.504.511 Lose
*

*
*
*

*
* 5.
*
* TheBIGOne
*
* 3.990.100
*
* 7,00%
13.614.620 Lose
*

*
*
*

*
* 6.
*
* povero
*
* 3.948.750
*
* 6,00%
11.669.674 Lose
*

*
*
*

*
* 7.
*
* dasprogamm
*
* 2.902.130
*
* 5,00%
9.724.728 Lose
*

*
*
*

*
* 8.
*
* balou
*
* 2.657.500
*
* 4,00%
7.779.783 Lose
*

*
*
*

*
* 9.
*
* sunshineboy
*
* 2.150.600
*
* 3,00%
5.834.837 Lose
*

*
*
*

*
* 10.
*
* Tia
*
* 2.068.350
*
* 2,00%
3.889.891 Lose
*

*
*
*

*
* 11.
*
* whitetigernrw32
*
* 1.932.500
*
* 1,00%
1.944.946 Lose
*

*
*
*

*
* 12.
*
* x3ntar
*
* 1.568.515
*
* -
*

*
*
*

*
* 13.
*
* Logoman
*
* 1.345.000
*
* -
*

*
*
*

*
* 14.
*
* PietHB
*
* 1.211.000
*
* -
*

*
*
*

*
* 15.
*
* mopsi75
*
* 1.178.250
*
* -

Zuletzt bearbeitet:
Bitte hafensaenger als meinen Werber für macsoja eintragen

Noch eine Frage:
Wenn ich BLs an meine Refs überweise, zieht er die zuerst vom BL-Konto ab oder immer nur vom normalen Guthabenkonto?

merci
mac

Zuletzt bearbeitet:
Bitte hafensaenger als meinen Werber für macsoja eintragen

Noch eine Frage:
Wenn ich BLs an meine Refs überweise, zieht er die zuerst vom BL-Konto ab oder immer nur vom normalen Guthabenkonto?

merci
mac

Werber ist eingetragen.
Bei Überweisung werden immer Lose abgezogen.

Gruß