Offizieller mylose.de Thread Start bis zu 1200% Zinsen p.Jahr

wurde uns zugetragen *g* daher der Hinweis, sonst dürftest du hier nämlich nicht mit deiner Seite werben :evil:

alles klar witti, dachte nicht das es hier schon so schlimm geworden ist. Meinte damit den User der Dir das zugetragen hat.

Kann man noch Anteile zum Ausgabepreis kaufen oder is nun Schluss?
lg,
Ranodrol

Anteileverkauf ist erstmal Schluß. Im Moment sehe ich da ein gutes Gleichgewicht zwischen Aktivität und Anteileanzahl.

Anteileausschüttung

Hallo,

warum gibt es seit dem 14.03. eine gesplittete Anteilsausschüttung 8O, zumal das am 13.03. noch als eine einzelne funktioniert hat :?::?::?:

Gruss keinschnee

Hallo,

warum gibt es seit dem 14.03. eine gesplittete Anteilsausschüttung 8O, zumal das am 13.03. noch als eine einzelne funktioniert hat :?::?::?:

Gruss keinschnee

Die erste Divi war die Aktivitätsdivi und die zweite eine Bonusdivi. Da ich eine sehr gute Rendite zahlen möchte von 10-15% im Monat werden die beiden Divis zusammen immer mind. um die 1500 Lose liegen. Das sind dann zum Ausgabepreis 12% p.M. Wenn die Einnahmen aus dem Anteilsverkauf wieder ausgeschüttet sind dann gibt es aber nur noch die Aktivitätsdividende.

bitte User BlueEagle3000 als meinen werber eintragen
er hat die KlammID 263212
seine myloseID 464

Kannst du bitte mal schauen ich bekomme eine Virenwarnung von AVG Anti-Virus wenn ich Mylose aufmache gestern war das noch nicht.Die hatte ich zum Schluß bei Slotzone auch.

Ich hab ein Problem mit den Paid 4 Bannern , alle Banner die einen Reload von 0 sek haben werden garnicht vergütet , und das sind einige. Wäre schön wenn es eine blackliste geben würde wo man so unbeliebte Banner reinschmeißen kann...

Hallo,

Ich hab ein Problem mit den Paid 4 Bannern , alle Banner die einen Reload von 0 sek haben werden garnicht vergütet , und das sind einige. Wäre schön wenn es eine blackliste geben würde wo man so unbeliebte Banner reinschmeißen kann...

da kann der Admin Abhilfe schaffen, er braucht in dem jeweiligen Interface nur mal 3-5 Sekunden Zusatzaufenthalt einstellen, dann gibts da keine 0er mehr.

LG Laemmi

da es ein Ajax klick4 Bereich ist gibt es dafür leider kein Melde Addon. Bin aber dabei das alte ein zu bauen. Dort gibt es dann ein Melde addon dabei.
Habe diese Banner aber erstmal entfernt.

Hallo,

da kann der Admin Abhilfe schaffen, er braucht in dem jeweiligen Interface nur mal 3-5 Sekunden Zusatzaufenthalt einstellen, dann gibts da keine 0er mehr.

LG Laemmi

funktioniert leider nicht. Die werden mit 0 Aufenthalt eingelesen von externen Sponsoren. Ich selber habe mehr Aufenthalt eingestellt.

Kannst du bitte mal schauen ich bekomme eine Virenwarnung von AVG Anti-Virus wenn ich Mylose aufmache gestern war das noch nicht.Die hatte ich zum Schluß bei Slotzone auch.

ist runter, hatte mal einen Virus auf dem PC der hat wohl Daten auspioniert. Habe alles entfernt und die Pws geändert. Mein PC ist auch sauber. Sollte nicht mehr vorkommen.