Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wurde uns zugetragen *g* daher der Hinweis, sonst dürftest du hier nämlich nicht mit deiner Seite werben![]()
Kann man noch Anteile zum Ausgabepreis kaufen oder is nun Schluss?
lg,
Ranodrol
Hallo,
warum gibt es seit dem 14.03. eine gesplittete Anteilsausschüttung, zumal das am 13.03. noch als eine einzelne funktioniert hat
Gruss keinschnee
Ich hab ein Problem mit den Paid 4 Bannern , alle Banner die einen Reload von 0 sek haben werden garnicht vergütet , und das sind einige. Wäre schön wenn es eine blackliste geben würde wo man so unbeliebte Banner reinschmeißen kann...
Ich hab ein Problem mit den Paid 4 Bannern , alle Banner die einen Reload von 0 sek haben werden garnicht vergütet , und das sind einige. Wäre schön wenn es eine blackliste geben würde wo man so unbeliebte Banner reinschmeißen kann...
Hallo,
da kann der Admin Abhilfe schaffen, er braucht in dem jeweiligen Interface nur mal 3-5 Sekunden Zusatzaufenthalt einstellen, dann gibts da keine 0er mehr.
LG Laemmi
Kannst du bitte mal schauen ich bekomme eine Virenwarnung von AVG Anti-Virus wenn ich Mylose aufmache gestern war das noch nicht.Die hatte ich zum Schluß bei Slotzone auch.