Offizieller mylose.de Thread Start bis zu 1200% Zinsen p.Jahr

Hi, hab mich jetzt angemeldet. Meine ID ist die 80 und ich hatte 50 Anteile gekauft.
Jetzt schau ich mich erstmal in Ruhe um und wünsche Dir viel Erfolg!

LG

Meine ID ist 83, hatte mir 59 Anteile auf der Seite gegönnt. Kann man die eigentlich wieder verkaufen? Irgendwie fehlt das Feld für die Anzahl...

ab montag ist der Verkauf wieder offen, ich selber werde erstmal keine mehr verkaufen. Denke im moment sind genug aufn Markt. Du kannst dann von den Usern welche kaufen. Man muß mal abwarten wies anläuft.

im Userprofil ist oben ein Mysql Fehler
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web18/html/include/content/user/userprofil.php on line 154
Und kann man die Mails irgendwo nach Vergütung einstellen wie bei EF?

im Userprofil ist oben ein Mysql Fehler
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web18/html/include/content/user/userprofil.php on line 154
Und kann man die Mails irgendwo nach Vergütung einstellen wie bei EF?

Bei mir kommt kein sql Fehler, welchen Browser nutzt Du?
Mail werden erstmal keine verschickt. War auch auf dieser Seite nicht geplant.

firefox und der fehler kommt nach dem daten ändern. ich hab dir ne mail geschrieben, hatte noch ein paar sachen, u.a. weil mein werber nicht gespeichert bleibt.

das mit den mails frag ich deswegen weil man mailanzahl und banner einstellen kann. na ja wie gesagt, mail an dich ist raus, bin nun erst mal bis gegen Abend weg.

Bei mir funktioniert alles und die seite sieht auch gut aus, bin mal gepsannt was draus wird