Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht ob das hier schon gesagt wurde, aber ein Ref von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass er gar nicht sehen könne, wie hoch sein Refback ist. Wäre schön wenn man sowas einbauen könnte![]()
Wow, gar nicht mitbekommen. Ich bedanke mich mal für den epischen Win.![]()

hallo bei mir ist der falsche werber drinne obwohl ich alle coockis vorher gelöscht hatte und um sicher zu gehen sogar noch eine weiter prüfung gemacht habe damit wirklich keine mehr drauf sind
und es waren definitiv keine mehr drauf nähme dann denn link meines werbers melde mich an und auf einmal steht da ein ganz anderer werber das ist nicht richtig
mein werber ist lederstrumpf und nicht wuffi2001
mein user name lautet regenbogenkind1
ich bitte euch darum denn richtigen werber einzutragen
wenn nicht melde ich mich wieder ab und melde mich neu an damit ich demm richtigen werber zu geortnet werden kann
Hey! Kannst du bitte den werber bei mylose ändern? Ich hab den wiffi2001 drinn, es soll aber paid4service drinn sein.
Danke
Hey! Kannst du bitte den werber bei mylose ändern?
Danke
Wuffi2001 hat Werbung gebucht und wenn dann dort welche draufklicken kriegen diese User hat den Cookie von Wuffi2001. Es kann nicht sein dass ihr jetzt einen anderen Werber eingetragen haben wollt, da es ja wohl eure Schuld ist wenn ihr die Cookies vor dem Anmelden nicht löscht.![]()
schaue bitte nochmal unter Buchungen und dann Aktivralleys. Und schreibe mir mal die letzten 10 Buchungen auch gerne per PN.