Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
b) entsteht doch aktuell niemandem ein Schaden. Das Userguthaben und die Caches wurden ausgezahlt, die Seite schlummert friedlich.
... ich hatte doch glaub ich noch 50 mio drauf, ich konnte die nicht auszahlen, da ich ne zeit lang inaktiv war und von dem ganzen hier garnichts mitbekommen hatte...
zahlst du mir die Lose dann auf mein Klammkonto , sind die jetzt Futsch oder muss ich noch paar Jahre warten bis die Seite wieder läuft ?![]()
Gruß.
Die Auszahlungen haben Buzze und Ista vor Seitenübergabe gemacht.Von daher muss ich dich enttäuschen, ich schicke dir keine Lose.
Edit: Das aktuell angezeigte Restguthaben ist auszahlbar wenn die Seite wieder verfügbar wist. Hatte im Kopf das auch das Userguthaben komplett ausgezahlt wurde. Werd nachher nochmal mit Buzze quatschen
Okay Danke,![]()
Wäre für mich ok, solange du nicht meine Anteile auf 0 setzt![]()
Hi...
Wann wird die Seite wieder durchstarten? Würde es schade finden, wenn so eine schöne Seite nicht mehr betrieben wird.
MfG
dito ... ich shau jede woche drauf ... wär nett mal zu wissen, was nu mit der seite ist ..... also ich hätte Interesse an der Seite wenn der Admin nicht mehr will ...