Offizieller Loseroyal.com Thread

öh wird Nightwalker die Seite ausschlachten oder weiterführen ?
wenn er sie weiterführen wird, warum sollen wir dann das Guthaben auszahlen ? :hö:

Hier auch mal ein kleines Statement von mir :biggrin:

Also keine Sorge, ich habe nicht vor die Seite auszuschlachten sondern ich werde sie natürlich weiterführen (evtl. fliegen 2-3 Slots raus). Ich habe Buzze gebeten den Hinweis auf die Loseauszahlung in den Newsletter zu setzen weil es durchaus sein kann das sich Loseroyal für 1-2 Wochen in den Wartungsmodus begibt. Ich wollte damit möglichen Klagen vorbeugen die Lose wären unerreichbar. ;)

Ich kalkuliere die 1-2 Wochen Wartungsmodus weil die Seite in den letzten Monaten ja nun leider mehrmals den Besitzer gewechselt hat und jeder irgendwo gebastelt hat. Ich möchte bevor ich die Seite dann für den Spielbetrieb freigebe sicher sein das alles sicher ist und es keine Sicherheitslücken gibt durch die Bastelei der letzten Monate.

Wenn ihr fragen habt, immer her damit :biggrin:

Glückwunsch zum Gewinn der Seite, Nightwalker. ;) Wünsche dir viel Erfolg und hoffe, das du die Seite wieder hinbekommst. :)

Dann lohnt es sich auch wieder Anteile zu kaufen, ein Supertyp und Webbie übernimmt die Seite denke dann gehts Bergauf.
Ich wünsche dir alles gute mit der Seite .
Gruß Saar

Werde auch mal ein Kommentar abgeben:

Damals haben wir Loseroyal gekauft und wollte damit einiges erreichen. Leider wurde uns schon direkt zum Anfang ein Strich durch die Rechnung gemacht. Das Script warf viele Fehler die uns einige Lose erstmal gekostet haben. Damit kam der erste Rückschlag. Nachdem wir das Script dann ganz neu aufgesetzt hatten mussten wir feststellen das auch einige Spiele verfummelt waren... Eins folgte dem anderem so das ich die Motivation an Loseroyal verloren habe und kaum Energie dafür einsetzen wollte.

Buzze war allerdings anderer Meinung, und hat die administration und Pflege alleinig übernommen. Um sich mehr und mehr um unser Projekt „Sloties“ zu kümmern hat Buzze dann Konnan als Co. Admin gemacht, was sich als fataler Fehler erwiesen hat.

Wir haben uns also dafür entschieden Loseroyal aufzugeben, da wir unsere Ressourcen für Sloties nutzen wollen. Für Sloties haben wir uns entschieden da ich der Meinung bin das dass FWX nicht das Potential besitzt um unser Ziel zu erreichen. Außerdem ist es besser ein Script zu haben was man selbst geschrieben hat und jeden Winkel kennt.

Wir haben uns dann entschlossen Nightwalker Loseroyal zu überlassen da er von Anfang an (seit wir die Seite administrieren) dabei war und nicht wie die meisten drauf rum gehakt haben wenn es Fehler gab sondern mit uns nach Lösungen gesucht hat. Sowas zeugt von Charakter und das brauch man um diese Seite wieder an den Himmel zu bringen. Wir wollten also unter allen Umständen diese Seite weiter in gute Hände geben und selbst wenn wir Sie verschenken müssten, was wir dann auch zum Schluss getan haben um eben die Seite an diesen User abzugeben.

Ich wünsche Nightwalker viel Erfolg mit der Seite und allen Usern eine menge Spaß.

da die Seite nun neu kommt, und das Kapitel Konnan hier geschlossn ist, werde ich den Thread hier auch mal zumachen

sobald Nighti die Seite wieder online nimmt, wird er dann sicherlich einen eigenen sauberen Seitenthread aufmachen

sollte was dringendes sein, kontaktiert die entsprechenden Personen

danke und CLOSED

Ich wollte den Thread eigentlich noch eine Weile offen lassen bis wir mit dem Umzug anfangen. Aber ok.

Ich möchte hier nochmal sagen das der Umzug eine Weile dauern kann da ich auch im RL derzeit stark gebunden bin und den Inhaberwechsel auch mit aller Sorgfalt durchführen möchte. Ich hoffe auf euer Verständnis dafür.

Wer Fragen hat kann sich jederzeit per PN melden, derzeit ist die Kontrolle über Loseroyal noch bei Buzze und Ista ;)

Ich wollte den Thread eigentlich noch eine Weile offen lassen bis wir mit dem Umzug anfangen. Aber ok.

wenn du magst, mach ihn wieder auf

hatte geschlossen, weil die Seite ja eh im Wartungsmodus liegt, und damit nichts an den Aussagen hier noch nachträglich geändert werden

auch wenn das schon einige anders sahen

So liebe Leutz,

bis morgen Abend habt Ihr Zeit euer Guthaben auszuzahlen,
danach geht die Seite in den Wartungsmodus und wird von Nightwalker Fit gemacht.
Wer sein Guthaben bis morgen Abend nicht ausgezahlt hat ,muss warten bis die Seite wieder Online geht.

Ich wünsche Nightwalker viel Erfolg mit der Seite,und hoffe das bei Ihm alles glatt geht.

Alle noch offenen Rallys wurden protzentual ausgezahlt.

Danke für das letzte Statement und die Glückwünsche Buzze. Ab morgen Abend wird die Seite dann wie gesagt in Wartungsmodus gehen. Geplanter Restart ist in der 1. oder 2. Augustwoche, leider gehts nich schneller.

Ich selbst muss Ende der Woche für einige Tage geschäftlich nach Bremen und bin danach durch den Umzug meiner Freundin wohl auch nochmal für 1 Woche ziemlich eingespannt. Und mir ist das Projekt zu wichtig um es nur oberflächlich zu bearbeiten, ich möchte die Seite fehlerfrei und in neuem Glanz wieder online bringen. Hoffe daher sehr auf euer Verständnis wenn es ein bissel länger dauert.

Ich lasse den Thread hier jetzt mal noch für Rückfragen eurerseits offen (und schließe ihn auch selbst @Kollegen), denn irgendwo sollte schon ein Platz gegeben sein für die Kommunikation.

yo auch ich wünsche viel Erfolg! Mir hat die Seite ganz gut gefallen!

Eine Frage hab ich allerdings: Was ist mit den laufenden Rallys? Also ich hätt nix dagegen, diese vorzeitig zu beeenden :mrgreen:

#

Die sind alle Protzental ausgezahlt worden gestern.

Also ich hatte keine Lose auf meinem Konto. Hatte aber auch nen Slot laufen von ca. 22h bis 1 Uhr - als ich heim kam waren meine 20 mios komplett weg. Hoffe nicht, dass der Slot auch meinen Rallygewinn geschluckt hat!!!!! So war das Ganze nämlich nicht gedacht!

dann sind diese bestimmt weg,
Buzze hat pünktlich um 24.00 Uhr die Rallys geschlossen und ausgezahlt.

Also ich hatte keine Lose auf meinem Konto. Hatte aber auch nen Slot laufen von ca. 22h bis 1 Uhr - als ich heim kam waren meine 20 mios komplett weg. Hoffe nicht, dass der Slot auch meinen Rallygewinn geschluckt hat!!!!! So war das Ganze nämlich nicht gedacht!

ich hab alles ausgezahlt, hatte dies aber auch 2 oder 3 mal angekündigt.

Aus welcher Rally hättest du den lose bekommen?