Offizieller Loseroyal.com Thread

Ich denke mal nicht, das Loseroyal jemals wieder eröffnet wird.

Die Renovierung geht jetzt schon 1 Jahr , wenn ich mich recht erinnere und bisher gibt es nichtmal irgendwelche Infos ob sie nochmal wieder kommt.

Schade, war ne schöne Seite.

Die Seite (Datenbank und Co.) ist schon seit einiger Zeit wieder in den Händen von Buzze. Die Domain hat nie den Besitzer gewechselt. Ich bin aufgrund privater Probleme leider auch nicht dazu gekommen mit der Seite was gescheites anzufangen und habs dann irgendwann verdrängt. Der ein oder andere wird wissen oder gemerkt haben dass ich hier fast 7 Monate nicht online war.

Und mal ehrlich, die Welt würd auch nicht untergehen wenn mal eine Seite nicht wiederkommt, gibt in der Klammwelt doch wirklich mehr als genug "Spielplätze".

Dann frage ich mich ernsthaft, warum nicht auf das Angebot von anderen wie z.B. Hellhoomer drauf eingegangen wurde, die Seite zu übernehmen oder wenigstens zu helfen.
Das war dir von Anfang an bekannt gewesen, das auch andere die Seite haben wollten.
Für einige wäre es auch der Start in eine eigene Seite gewesen wie z.B. für mich.
Deshalb verstehe ich deine ganze Initiative auch nicht , bloss die Seite niemanden abzugeben ,bzw. sie online zu bringen.
Nachgefragt wurde immer wieder und oft genug.

Wie gesagt, ich war 7 Monate nicht hier, habe also auch nichts bezüglich Anfragen gelesen. Muss man hier deshalb jetzt ein Fass aufmachen? Es werden fast täglich Seiten verkauft, für jeden also die Chance irgendwo einzusteigen.

Und selbst wenn ich die Anfragen gesehen hätte, bevor ich die Seite an irgendeinen Konnan-sympathisant oder Strohman weitergegeben hätte, hätte ich ich alle Datenbackups in den Papierkorb geschoben.

Buzze hat sich, als einziger, per ICQ bei mir gemeldet und gefragt ob da noch was geht von meiner Seite aus. Das musste ich verneinen, also haben wir kurzerhand entschieden das ich ihm das Backup zurückschicke, zumal die .com Domain ja eh noch bei ihm oder Ista liegt.

Meine Initiative war nicht die Seite niemandem zugänglich zu machen. Als ich mich damals darauf eingelassen haben war es schon mein fester Plan sie wieder online zu bringen und zu betreiben. Dann hat das RL mir einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht an dem ich bis heute noch zu knabbern habe, an eine Loseseite war da erstmal nicht zu denken. Aber mit solchen Aussagen renne ich wohl bei einigen hier vor verschlossene Türen, was kann es im Leben wichtigeres geben als Internet, Klammlose und Slotseiten, gell? :roll:

Und selbst wenn ich die Anfragen gesehen hätte, bevor ich die Seite an irgendeinen Konnan-sympathisant oder Strohman weitergegeben hätte, hätte ich ich alle Datenbackups in den Papierkorb geschoben.

bitte denke mal darüber nach,was du schreibst, bevor du andere User, die sich NIE etwas zu Schaden gekommen gelassen haben mit solchen Leuten in Verbindung bringst..... Weisst du, was solche Gerüchte, bewirken können???

Bitte lösche sofort den Absatz !

bitte denke mal darüber nach,was du schreibst, bevor du andere User, die sich NIE etwas zu Schaden gekommen gelassen haben mit solchen Leuten in Verbindung bringst..... Weisst du, was solche Gerüchte, bewirken können???

Bitte lösche sofort den Absatz !

Wenn du dich dadurch angesprochen fühlst kann ich dass leider nicht ändern!
Allerdings weiß ich wie stark das interesse des angesprochenen Bengelchens an der Seite war, daher der Absatz.

Wenn du meinst dass ich dich hier mit Konnan in Verbindung bringe kannst du den Absatz gerne anderen Moderatoren zur Prüfung vorlegen.

Bei weiteren Fragen und Problemen wendet euch bitte an Buzze.