Offizieller Loseroyal.com Thread

Hallöle, geht hier noch was ;)

War einige Monate nicht mehr aktiv auf Klamm, und hab das alles garnicht mitbekommen.

Wünsche dir auch viel Erfolg und hoffe das es bald losgeht ! 8)

Eine Weile müsst ihr euch leider noch gedulden, ich wollte das ganze schon lange über die Bühne haben. Bislang hat bei mir privat alles noch nicht so geklappt wie es sollte und ich bin nur sporadisch online. Dickes Sorry an dieser Stelle :-?

Loseroyal kommt aber wieder, keine Sorge.

Der letzte Eintrag war jetzt vor 45 Tagen, wann geht das denn jetzt endlich voran?
Oder ist die Seite jetzt doch ganz gestorben?

Die Seite ist nicht gestorben, keine Sorge.
Es geht, so leid es mir tut, nur sehr langsam voran. Ich wollte hier auch keine weiteren Statements abgeben bevor ich nicht alles komplett unter Dach und Fach habe.

Aktuell steht fest, Loseroyal bekommt ein neues Layout, neue Spiele und auch neue Features. Noch offen ist ob ich mit dem FWX weitermache oder auf eine neues Loginscript zurückgreife das noch in der Entwicklung ist. Wenn ich mit dem FWX weitermache muss alles komplett neu aufgesetzt werden und dann die aktuelle Datenbank eingespielt werden.Die Seite 1:1 wieder online zu stellen ist für mich keine Option. Da haben mir zu viele unbekannte an Script/Code rumgespielt in der Vergangenheit.

Ich sage es gerne nochmal, Loseroyal kommt definitiv wieder. Aber ich lasse mir dadurch keinen Stress machen. Denn ich habe a) keinen eigenen Losebug der mir die Mrd scheisst die ich für Umbau/Erweiterung brauche, kann also nur langsam weitermachen, große Privatinvestitionen sind mir leider nicht möglich momentan. Und b) entsteht doch aktuell niemandem ein Schaden. Das Userguthaben und die Caches wurden ausgezahlt, die Seite schlummert friedlich.

In den letzten Monaten war Loseroyal nur eine Seite von vielen und mehrfach Ärgerniss durch Fehler und Probleme. Ich habe mich dadurch nicht abschrecken lassen und werde die Seite wieder online bringen. Wer mich kennt weiß das ich Wert darauf lege das sowas in Ruhe und mit Sorgfalt abläuft. 0815 Projekte die innerhalb von 5 Tagen zusammengebastelt werden gibts mehr als genug. Bitte lasst mir die Zeit, Loseroyal wird schon irgendwann (sobald wie möglich) wiederkommen

b) entsteht doch aktuell niemandem ein Schaden. Das Userguthaben und die Caches wurden ausgezahlt, die Seite schlummert friedlich.

... ich hatte doch glaub ich noch 50 mio drauf, ich konnte die nicht auszahlen, da ich ne zeit lang inaktiv war und von dem ganzen hier garnichts mitbekommen hatte...

zahlst du mir die Lose dann auf mein Klammkonto , sind die jetzt Futsch oder muss ich noch paar Jahre warten bis die Seite wieder läuft ? :roll: :roll:

Gruß.

... ich hatte doch glaub ich noch 50 mio drauf, ich konnte die nicht auszahlen, da ich ne zeit lang inaktiv war und von dem ganzen hier garnichts mitbekommen hatte...

zahlst du mir die Lose dann auf mein Klammkonto , sind die jetzt Futsch oder muss ich noch paar Jahre warten bis die Seite wieder läuft ? :roll: :roll:

Gruß.

Die Auszahlungen haben Buzze und Ista vor Seitenübergabe gemacht.Von daher muss ich dich enttäuschen, ich schicke dir keine Lose.

Edit: Das aktuell angezeigte Restguthaben ist auszahlbar wenn die Seite wieder verfügbar wist. Hatte im Kopf das auch das Userguthaben komplett ausgezahlt wurde. Werd nachher nochmal mit Buzze quatschen

Die Auszahlungen haben Buzze und Ista vor Seitenübergabe gemacht.Von daher muss ich dich enttäuschen, ich schicke dir keine Lose.

Edit: Das aktuell angezeigte Restguthaben ist auszahlbar wenn die Seite wieder verfügbar wist. Hatte im Kopf das auch das Userguthaben komplett ausgezahlt wurde. Werd nachher nochmal mit Buzze quatschen

Okay Danke, :)

Da ich mit PNs (teilweise freundlich, teilweise sehr unfreundlich) überhäuft wurde habe ich nun alle User manuell ausgezahlt deren Guthaben bei Loseroyal mehr als 5 Mio Klammlose betrug.

Nachher mache ich weiter und zahle alle manuell aus die noch mehr als 2 Mio Klammlose auf dem Konto haben. Ich hoffe ihr seid mit dieser Maßnahme nun erstmal zufriedengestellt ;)

Edit: Auch alle User mit mehr als 2 Mio Klammlosen Guthaben auf Loseroyal wurden nun manuell ausgezahlt. Insgesamt habe ich jetzt über 430 Mio Lose verteilt.

Es verbleibt ein Gesamtguthaben von 59.618.520,52 Lose, das werde ich auch noch erheblich reduzieren indem ich alle User auszahle die mehr als 1 Mio Lose auf ihrem Loseroyal Konto haben. :p

Ich mal wieder, habe jetzt jeden User ausgezahlt dessen Loseroyal Guthaben 250.000 Lose überschritten hat. Außerdem habe ich den Usern die mehr als 1 Mio Bonuslose auf ihrem Account gesammelt haben diese in reale Lose umgewandelt und ebenfalls ausgezahlt. *schwitz*

Das aktuell verbleibende Guthaben in Form von Kleinstbeträgen schaut wie folgt aus:

Gesamtguthaben 14.178.051,56 Lose
Boni 22.951.379 BonusLose

Ich würde beim Neustart gerne hergehen und Betreffs Userguthaben und Bonuslose bei 0 anfangen. User, die nun davon betroffen sind das die kleinen Restbeträge (meist um die 20k Lose) verfallen würden bekommen natürlich nach dem Restart die Chance sich die Lose in Form von regelmäßigen Gutscheinen wiederzuholen.

An dieser Stelle möchte ich mir erstmal Feedback zu meinem Vorschlag einholen. Wäre es für euch ok wenn ich so verfahre und sämtliche Kontostände auf 0 setze sobald der Restart ansteht? Ist noch ne Zeit hin bis es soweit ist, aber ich hätte das vorab gerne geklärt. Wer die verbliebenen Lose auf seinem Loseroyal Account noch ausgezahlt haben möchte kann sich bei mir melden, es sind jedoch wohlgemerkt nur noch Kleinbeträge unter 250k Lose.

Hallöchen:D

Danke erstmal für die Loseauszahlung.
Also ich freu mich schon wenn die Seite wieder on geht.Und ich würde mir deswegen auch kein Stress machen.Es gibt weißgott viele Seiten wo man tätig sein kann in dieser Zeit;)
Und in der Ruhe liegt die Kraft!!

Also bis dahin viel Erfolg und viel Spaß beim basteln;)

Hi...

Wann wird die Seite wieder durchstarten? Würde es schade finden, wenn so eine schöne Seite nicht mehr betrieben wird.

MfG

Ich bin auch der Meinung, das wenn man die Seite schon übernommen hat und mit der Vorstellung als neuer Admin dann einen Zeitplan von 1,5 bis 2 Monaten vorlegt bis zum restart, sollte da auch mal etwas passieren.

Man wusste sicherlich auch vorher, das das RL doch noch ein wenig Zeit benötigt, die man nicht in die Seiten stecken kann.

Wäre wie Hellhoomer dafür, das wenn keinerlei Interesse besteht ,die Seite wieder online zu bringen, sie an z.B: Hellhoomer weiter zu geben.

Es ist echt eine Schande was mit der Seite so angestellt wird.