Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hattest Du den falschen Eindruck. Es gibt genuegend Beispiele, wo Lose von den Behoerden ernst genommen wurden. Schliesslich liegt in der Angelegenheit ja auch ein Vertrag vor, gegen den verstossen wurde von Seiten des Betreibers. Ein Schaden laesst sich hinargumentieren.

Wieso tun sich die Geschaedigten nicht zusammen, und sammeln einen Losebetrag, um damit die Kosten fuer ein Exempel zu decken? Wieviel kostet das schon, 300 Euro? Ich bin nicht geschaedigt, aber ich wuerde sofort 10 Millionen spenden - die ich durch Klicken bei Klammgeil verdient habe.

Mag zynisch klingen, aber waere das nicht das Einfachste? Vielleicht wuerde der Admin sein Verhalten dann auch aendern.
 
Wenn Du den Thread, den ich gepostet habe, gelesen hast, so erinnerst Du Dich, dass da auch mehrere Anlaeufe noetig waren?

Zudem ging es bei dem Schreiben vom Staatsanwalt um Betrug und nicht Vertragsverstoss/Nichterfuellung. Haben ja auch einige explizit darauf hingewiesen, dass man nicht auf Betrug klagen soll. (Wenn Du den Thread gelesen hast, so erinnerst Du dich sicher auch daran ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
K2318, dein Einsatz in allen Ehren, aber sooooo viele Buchstaben zu tipseln für ???......
Spätestens mit der Vergewaltigung wäre ich ausgestiegen...... Hammerhart.

Sammelklagen gibt es nicht mehr, jeder muss sich um sein Scheiß selber kümmern, da stellt sich nur die Frage, wieviel "gutes" Geld dem "bösen" hinterherwerfen.

Wenn hier im Forum alle nur "jammern" dann weis ich echt nicht was du dich mit dem Thread beschäftigst Strombolini, geh doch einfach über auf ein anderen Thread und lass die Leute doch machen was sie wollen.

So wie das klingt kann demnach hier das Thema geschlossen werden weil sich strombolini daran stört.
Was soll das in Szene setzen?!:ugly:

Ich sehe es zumindest positiv, es hat schon lange keinen längerne Austausch, oder Strombolinisch "gejammere", mehr gegeben, da kommt das echt gut, das hier wieder leben ins Thema kommt durch Strombolinis gejammere über das gejammer.

Schöne Mondfinsternis noch.... :mrgreen:
 
K2318, dein Einsatz in allen Ehren, aber sooooo viele Buchstaben zu tipseln für ???......

Ich bin mir sicher dass ich für meine soooo vielen Buchstaben deutlich weniger Zeit benötige als die meisten anderen hier für ihre wenigen Buchstaben. ;)

Soll jetzt nicht überheblich wirken, aber wer seit Jahren täglich mehrere Stunden vorm PC hockt und des 10-finger-Systems mächtig ist, für den ist ein langer Text nicht so lang wie für jemanden der ne halbe Stunde braucht um drei Buchstaben auf der Tastatur zu finden (und ganz früher habe ich ja auch mal so geschrieben und weiß daher wovon ich spreche ;-))


...
Spätestens mit der Vergewaltigung wäre ich ausgestiegen...... Hammerhart.

Deshalb hatte ich dieses Beispiel auch am Ende meines Beitrags geschrieben. Da war es dann nicht schlimm wenn die meisten an dieser Stelle ausgestiegen sind.

Das Beispiel war vielleicht etwas hart. Aber ich glaube es ist trotzdem zutreffend. Mir ging es dabei gar nicht um Biehl oder klammgeil. Ich kann es nur einfach nicht leiden wenn man verwechselt wer Opfer und der Täter ist.

Und wenn man sagt dass der der sich abzocken lässt selbst schuld ist, dann finde ich das einfach mal unpassend. Das wollte ich mit meinen Beispielen nur zum Ausdruck bringen.

Um jetzt endlich mal wieder die Kurve zum Thema zu kriegen: Ist euch auch aufgefallen dass inzwischen auch der S-Anteils-Kurs jetzt teilweise mächtig unter Druck gerät? Kurse von 1,8 Mio oder sogar 1,7 Mio waren die letzten beiden Tage zu sehen. Wer mag denn da wieder verkaufen?

@egalist: hast Du was verkauft oder stockst Du noch immer weiter auf?
 
Ist doch kein wunder das der Kurs der S-Anteile weiter sinkt, die Aktivität sinkt ja auch weiter und somit die Ausschüttung. Kurzfristig gabs ja erhöhte Aktivität, aber das war nur kurz...

Bald gibts die S-Anteile zum gleichen kurs wie die Anteile...
 
habe mittlerweile wieder zugriff auf mein konto und habe mir erstmal alle lose auszahlen lassen. ich werde dort jedenfalls keine lose mehr lagern.
 
Ist doch kein wunder das der Kurs der S-Anteile weiter sinkt, die Aktivität sinkt ja auch weiter und somit die Ausschüttung. Kurzfristig gabs ja erhöhte Aktivität, aber das war nur kurz...

So klar ist das nun auch wieder nicht. Die Verzinsung liegt trotz der schwachen Aktivität bei 8 bis 9 Prozent/Monat.
 
Die Buchlosemenge auf der Seite liegt ja bei

218.735.487.334 Lose

Wenn alleine nur 1% davon auf einmal durch alle User ausgezahlt würden, was wäre eigentlich dann, diese Frage stelle ich mir gerade recht oft.
Weil das bedeutet das schnell neue Lose nachkommen müssten.

Klar bei dem Kurs für 1 MRD derzeit kein Problem, aber trotzdem, jeden Tag die gleiche Summe weg.....?
 
Also dergewaltige 1% wären 2,2mrd.Was soll da passieren?
Täglich werden mehrere Mrd. ausgezahlt.Und wie kommst du auf den Gedanken, dass das die Buchlose sind?
Steht in den Mediadaten Buchlose=Userguthaben?
Und wenn es in Mediadaten stände würde ich eher darauf tippen 784.066.895.587 Lose+ 70%vom Userguthaben=Buchlose.
 
Ich behaupte nachwievor, dass Klammgeil nicht pleite gehen kann.

Markus Biehl hat schon genügend andere Projekte nicht einfach "abgeschaltet" sondern lässt sie einfach "unendlich" weiter laufen, ohne großartig einzugreifen. Dazu kommt, dass das Userguthaben Tag für Tag immer weniger wert sein wird.
 
Och ne, und mein Account ist immer noch gesperrt. -.-
Wie lange dauert so was eigentlich? Hat irgendwer Erfahrungswerte?
 
Was ich hier nicht verstehe, ist das mein Konto immer weiter ins Minus rutscht. Bin dort schon über 1,5 Jahre nicht aktiv. Hatte nur die wenigen Refeinnahmen meiner 4 Refs immer mal wieder ausgezahlt.


-31.633.690 Lose
1.458 BL

0 AP
50.210.311 APz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.