Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Ciao Bello ----------->
Dunkeldeutschland ist Ost, nicht Süd.
.......
ich finde es toll, wie Du immer und immer wieder für MB einspringst und alles schön redest.
, eigentlich machst du doch nur was für User.....Ich denke, so blöd kann keine Frau sein, wer bist Du wirklich, laut IP-Scan wohnst Du irgendwo in Dunkeldeutschland, also bist Du wahrscheinlich einer dieser ewigen Hartz IV Schmarotzer, die lieber im Internet daddeln als zu arbeiten.
.Klammgeil braucht Looser wie Dich, um existieren zu können.
kann nur ein Schreibfehler sein, es wollte mit sicherheit...wie dich..
schreiben.wie mich
Ciao Bello ----------->
Nur um etwas klarzustellen: Ich erhalte kein Hartz4 sondern habe ein Arbeit! Auch rede ich nichts mehr schön und in dunkeldeutschland leb ich auch nicht, sondern in Baden Würtemberg. Dies ist ja auch ja auch kein Geheimniss und kein Grund mich über IP Scan zu suchen!
Hammerhart, es ist schon traurig das die Regierung die Ost West Konflikte mit unterschiedlichen Lohngruppen aufrecht erhalten muss, ...
hö? Wasn mit Dir passiert?
Die Regierung zahlt jetzt die Löhne? Ist jetzt doch wieder Planwirtschaft?
Die Regierung zahlt nicht, sondern sie nimmt Einfluss durch Biligung und Unterstützung.
Klar kann die Regierung da eingreifen, sie sollte es sogar!!
Wir werden uns daran gewöhnen müssen dass sich die Löhne angleichen. Das das nicht von heute auf morgen geht versteht sich von selbst.
Von heute auf morgen = 21 Jahre, Du hättest auch Politiker werden können![]()

Und durch niedrige Löhne konnte die Kaufkraft nicht erhöht werden...
... und was hat das jetzt mit kg zu tun ?
ach so es wurden "blühende landschaften" versprochen ,genau wie bei kg .