Apollo1204
Member
- 9 August 2008
- 13
- 2
Interessant... bei Klammgeil hatte ich bis jetzt noch NIE Probleme, Lose auszuzahlen. Fuer die Klicker unter uns ist die Seite ja ganz gut...
Nur nicht für die, die sich Anteile gekauft haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant... bei Klammgeil hatte ich bis jetzt noch NIE Probleme, Lose auszuzahlen. Fuer die Klicker unter uns ist die Seite ja ganz gut...
Nur nicht für die, die sich Anteile gekauft haben![]()
also für klicker sind die anteile ein paradies.![]()
...
Mir ists ja auch klar: Biehl hat anscheinend vieles falsch gemacht. Aber ohne die User haette er es nicht fertig gebracht, und einige waren ja gar allzu leichtglaeubig.

Der Vergleich hinkt. Im anglo-amerikanischen Gewohnheitsrecht zum Beispiel sind Vertraege ohne vernuenftige Gegenleistung anfechtbar. Offensichtlich bestraft dieses Legalitaetsprinzip Leichtglaeubigkeit.
Aber sagt mir mal einer wieso hier jeder rumheult, und nicht sein Glueck versucht und sich seinen Schaden einfordert auf rechtlichem Weg?
Und im elbischen Mittelerde Recht ist es verboten viel falsch zu machen (wie Du selbst ja geschrieben hast) und dafür den anderen die Schuld zu geben.
Du schreibst mir das der Vergleich hinkt? Aber das Lose NUR zahlen in einer Datenbank sind hinkt nicht? Dein Kontostand ist auch NUR eine Zahl in der Datenbank - aber wie Du vielleicht zugeben wirst schon eine recht wichtige.
Und da hat niemand dran zu manipulieren. Und das gilt für andere Datenbanken auch. Und auch wenn es NUR Lose sind... so gibt das noch lange niemanden das Recht diese jemanden zu nehmen um selbst einen Vorteil daraus zu ziehen.
Was sagst Du das mir? Ich verstehe nicht, wieso hier soviel diskutiert wird, aber niemand etwas unternimmt? Wie lange geht das jetzt schon so?
...
Dann geh mal die Lose beim Herr Klamm abheben. In 100-Lose-Noetchen. Oder damit etwas in einem Supermarkt einkaufen. Und wenn Lose wirklich Geld fuer Dich bedeuten und Du was verloren hast, dann ist es Dir ueberlassen, entsprechende Schritte einzuleiten. Aber hier im Forum Deine Tastatur abzunutzen wird niemanden kompensieren....
....
Was sagst Du das mir? Ich verstehe nicht, wieso hier soviel diskutiert wird, aber niemand etwas unternimmt? Wie lange geht das jetzt schon so?
...
....
Wem die Lose wirklich soviel wert sind und etwas bedeuten, der soll vor Gericht argumentieren und doch nicht hier? Was bringt das schon? Wenn ihr euch so im Unrecht seht, dann gibt es doch ganz genau zwei Moeglichkeiten... 1) Abschreiben 2) Sich sowas nicht gefallen lassen.
....
....
Wenn ich Herr Biehl waere wuerde ich mir in's Faeustchen lachen, wenn ich die Diskussionen hier lese. Nichts als heisse Luft! Und trotzdem lassen sich die Leute weiterhin an der Nase rumfuehren.
Das aendert immer noch nichts daran, dass es grundsaetzlich zwei Moeglichkeiten gibt. Wenn Du vergewaltigt wirst, gehst Du zur Polizei oder jammerst Dich darueber in einem Forum aus?
Wie gesagt: Alles nur heisse Luft. Ihr macht's dem Betreiber sehr leicht.
...Wenn Du vergewaltigt wirst, gehst Du zur Polizei oder jammerst Dich darueber in einem Forum aus?
Eine Bevölkerungsbefragung in Deutschland zeigte, dass 14,5 Prozent aller Frauen mindestens einmal im Leben Opfer eines sexuellen Übergriffes werden. Repräsentative Studien in den USA fanden, dass 15 bis 25 Prozent aller Frauen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal vergewaltigt werden.
Es wird angenommen, dass die Dunkelziffer von Vergewaltigungen zwei- bis hundertfach so hoch wie die Zahl der polizeilichen Meldungen ist. Die Ursache wird darin gesehen, dass die Opfer oft mit Schamgefühlen konfrontiert sind und dass viele Täter aus dem familiären Umfeld stammen.