Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Logge ich mich eben ein, da habe ich tatsächlich 1 Mio mehr aufm konto, ne Ausschüttung aus dem Sanierungsdoppler.

PW was vor über einem Monat angefordert wurde ist heute angekommen - bitte die die darauf gewartet haben eure Postfächer kontrollieren - Danke
lg julchri

Muss doch, sonst würden sich die Teile doch nicht mehr verkaufen :naughty:

Aber die müssen sich doch gar nicht mehr verkaufen. Sind doch alle unters Volk gebracht und 1.000.000.000.000 Lose dafür kassiert.

Jetzt Kurspflege zu betreiben würde doch gar keinen Sinn ergeben - es sei denn.... :ugly:

na, wer denkt denn da schon wieder böses?

Na, mal schauen was noch so draus wird.
Ich gebe die Hoffnung ja nie bei einer Loseseite auf, besonders wenn se schon älter ist.

Aber die müssen sich doch gar nicht mehr verkaufen. Sind doch alle unters Volk gebracht und 1.000.000.000.000 Lose dafür kassiert.

Jetzt Kurspflege zu betreiben würde doch gar keinen Sinn ergeben - es sei denn.... :ugly:

Na ja, ich denke da sind wir uns hier vermutlich alle einig, dass MB eben keine 1000 Milliarden Lose durch die S-Anteile eingenommen hat.

Ich halte es für möglich, dass er soundsoviel Prozent für den Ausgabepreis verkaufen konnte.

Den Rest hat er dann im Laufe der nächsten Zeit zum bestmöglichen Preis verkauft. Für 8 Millionen...7 Millionen...vielleicht ist die Gesamtsumme selbst jetzt noch nicht komplett unters Volk gebracht.

Die Folge ist natürlich ein langfristig sinkender Preis der S-Anteile durch den stetigen Abgabedruck.

Aber dass MB nicht 1000 Milliarden eingenommen hat sollte klar sein und das meinte k2318 sicher auch.

Ob mehr als 100.000 S-Anteile im Umlauf sind? Undenkbar ist das nun auch wieder nicht, aber ich gehe da eher immer noch vom vorhandenen Verkaufsdruck der 100.000 Anteile durch MB aus.

....
Aber dass MB nicht 1000 Milliarden eingenommen hat sollte klar sein ....

Bedenke was Mone geschrieben hat... erinnere Dich was damals mit den normalen Anteilen passiert als gesagt wurde es werden keine mehr generiert....zähle 1 und 1 zusammen... und überleg noch mal neu....

Und wenn Du glaubst das MB keine 1000 Mrd. eingenommen hat weil ja viele S-Anteile mit "Buchlosen" gekauft wurde... zumindest diese Lose wurden irgendwann auch mal eingezahlt. Wenn MB die 1000 Mrd. nicht jetzt eingenommen hat dann eben vorher.

Bedenke was Mone geschrieben hat... erinnere Dich was damals mit den normalen Anteilen passiert als gesagt wurde es werden keine mehr generiert....zähle 1 und 1 zusammen... und überleg noch mal neu....

Und wenn Du glaubst das MB keine 1000 Mrd. eingenommen hat weil ja viele S-Anteile mit "Buchlosen" gekauft wurde... zumindest diese Lose wurden irgendwann auch mal eingezahlt. Wenn MB die 1000 Mrd. nicht jetzt eingenommen hat dann eben vorher.

Okay, sollten mehr als 100.000 S-Anteile im Umlauf sein, wäre es möglich, dass die eingenommene Summe inklusive Buchlose etc. zumindest in der Nähe des Wahnsinnsbereiches von 1000 Milliarden Losen liegt. Das wäre dann ja auch wiederum eine Erklärungsmöglichkeit für den rasant fallenden Losepreis der letzten Monate.

@balitsch
Die 1 Billion hat er eingenommen, als die weg waren, war der Kurs ja noch oben und auch die aktivität, die wurden dann ja sogar über dem ausgabekurs gehandelt.... Obs nun buchlose waren oder nciht, die wurden auf jedenfall eingenommen.

@balitsch
Die 1 Billion hat er eingenommen, als die weg waren, war der Kurs ja noch oben und auch die aktivität, die wurden dann ja sogar über dem ausgabekurs gehandelt.... Obs nun buchlose waren oder nciht, die wurden auf jedenfall eingenommen.

Gut, gekauft. Aber dann müsste MB Unsummen eingenommen haben.

- Mit den Anteilen, die er teilweise für über 2 Millionen Lose verkauft hat und für die er seit langem schon gar nichts mehr zahlen muss

- Mit den S-Anteilen, für die er 1000 Milliarden Lose eingenommen haben soll und deren Ausschüttung sich möglicherweise durch die Generierung weiterer S-Anteile trägt

-Mit einem Sanierungsanteiledoppler, bei dem es 20% Betreibergebühren gibt

-Mit Wertpapieren und einer Spassbörse über die so ziemlich jeder User geschimpft hat, da es da offensichtlich auch immer nur einen Gewinner gibt

-Mit der Einstellung: Ich nehme mir, was ich zum Leben brauche, den Rest bekommen dann die User

Interessant... bei Klammgeil hatte ich bis jetzt noch NIE Probleme, Lose auszuzahlen. Fuer die Klicker unter uns ist die Seite ja ganz gut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.