Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, hi, Inskin, Bug. Hoffentlich nicht, nachher werde ich noch gesperrt. ;)
Aber mal ernsthaft. Weiß jemand wie das mit den Wahrscheinlichkeiten verhält, ob die nach Einsatz einstellbar sind, also z.B. 10% mehr WK bei geringerem Einsatz oder so? Vielleicht gibt es auch getrennte Puffer? Das wäre ja vielleicht eine Erklärung für den einen oder anderen guten Tag wenn mal die Puffer bei hohen Einsätzen voll gewesen wären und ich da genau aufgesprungen wäre.

Also 99% BG stimmt ja so auch nicht. Immerhin hab ich gestern ja auch ein paar hundert Mio Ausschüttung bekommen. :p Allerdings auch etwa 1,9 Mrd. verzockt. :-?

@hankfromhelvete: Weißt du ob es bei Atlantis, Azteken, RR, Tutti Frutti und Love einstellbar ist?

Ok einer noch :mrgreen::mrgreen:

Hiermit lade ich euch alle MORGEN den 15.04.2011 zum 2 jährigen Sanierungsjubiläum nach Klammgeil ein!

Am 15.04.2009 kam für alle User diese 2 News - Klick und Klick

Damit fing eine beispiellose Sanierung an, die die Klammwelt so noch nie gesehen hatte.

Alle wollten helfen, User wie Admins andere Seiten, alle zogen am Strang um die Karre aus dem Dreck zu ziehen, doch einer war und ist immer noch stärker :mrgreen:

In 2 Jahren Sanierung wurden hier exakt 1554 Seiten geschrieben voll geschrieben, das macht pro Tag 2,18 Seiten im Durchschnitt.

Wo wurde man besser unterhalten? Ich kenne kein anderen Thread.

Was ist in den 2 Jahren geschehen aus Usersicht? Das muss jeder für sich entscheiden, die Zeit des Vorkauens ist vorbei doch eins sei gesagt!

Vor 2 Jahren war der Losepreis 3mal so hoch wie jetzt :mrgreen:

Also kommt lasst uns Feier auf dieses einmalige Jubiläum was es so nie wieder geben wird!

Auch du Lukas bist eingeladen, du der uns allen diese Möglichkeit gegeben hast unser Hobby zu betreiben, du der alles Mögliche tut den Verfall und die böse Generierung aufzuhalten.

Komm gesell dich morgen zu uns! :mrgreen:

Bier, Schnapps, Alkohol und Weiber sind bitte selber mitzubringen. Sollte jemand den Drang verspüren Lose mitzubringen so werden diese an der Tagesskasse im Verhältnis 1 echtes Los zu 0,000000000000001 anderen Losen getauscht!

Party on! Bis morgen!

Luftballons.gif

MY​

und wo steigt die krasse Jubi-Party?

im Biehl`schen Privatanwesen oder im Loseshop?

popelt MB eigentlich anonym? weiss das jemand :roll:

Bei Markus kann die Party ja nun wohl leider nicht steigen... wie man hört ist er leider krank.

Natürlich gibt es keine genaueren Infos bezüglich seiner Erkrankung. Aber dass er sich deshalb nicht mehr um support und co kümmern kann versteht sich von selbst. Was mit seinem Ladengeschäft ist weiss natürlich auch niemand.

Viele haben ja schon vor einem Jahr gesagt dass es sie nicht wundern würde wenn Markus plötzlich krank werden würde bei dem ganzen Stress den er durch die erfolgreiche Sanierung hat. Und schließlich konnten wir auch schon bei anderen Betreibern erleben dass sie "krank" wurden nachdem es nicht mehr lief mit der Seite.

Ist halt wirklich viel Stress den man hat wenn es nicht mehr läuft und die User unzufrieden sind. Und Stress für die Seele wirkt sich irgendwann ja auch mal körperlich aus.

Also lasst doch den Markus mal in Ruhe damit er sich erholen kann! Obwohl... ich sehe gerade... soooo schlecht geht es ihm ja vielleicht doch nicht... ähm....

Letzte Aktivität: 14.02.2011 15:30:49

;-)

Damit fing eine beispiellose Sanierung an, die die Klammwelt so noch nie gesehen hatte.

aber nur wenn man die sanierung der lose mal weg läßt da wurde auch schon alles mögliche versucht denke da an seti-lose usw..

Vor 2 Jahren war der Losepreis 3mal so hoch wie jetzt
und wie hoch war er vor 6 jahren? soweit ich mich noch erinnern kann, doch so bei 230 euro die mio nicht die mrd

da finde ich den wertverlust bei den anteilen doch noch nicht so schlimm

das es immer mehr lose und anteile gibt dürfte die selbe ursache haben genau wie die anderen beiden sachen

gesamt lose/anteils anzeige
die anzeige wieviele lose/ anteile vernichtet wurden

Auch du Lukas bist eingeladen, du der uns allen diese Möglichkeit gegeben hast unser Hobby zu betreiben, du der alles Mögliche tut den Verfall und die böse Generierung aufzuhalten.

Komm gesell dich morgen zu uns!

besonders bei den losen tut er alles mögliche um den verfall und die generierung zu stoppen

Ich würde gerne mitfeiern ;)
Hab da ja auch noch:
Anteile BigMetro Streitimuck 90.600.000
"richtig Asche!"
(seit nem halben Jahr wächst der nicht mehr... kann also auch nicht fallen...)
28.01.2011 hab ich dann nach 3 Monaten (als es mich aufgefallen ist weil der ja auch mal deaktiviert war) ne Support PN geschrieben.
14.02.2011 kam dann das Zitat: "Werde ich mir anschauhen sobald ich etwas zeit finde."

naja ^^ wachsen tud da immer noch nix... sehr beschäftigter Mann,
deshalb kann ich auch leider keine Lose mehr einzahlen :ugly:

(Soweit ich das Addon kenne handelt es sich um eine Zeile php code zum "einbauen")

Da würde ich doch einfach noch einmal eine Support-PN schreiben. Kann ja nicht schaden wieder im Posteingang ganz oben zu liegen. :biggrin:

Da würde ich doch einfach noch einmal eine Support-PN schreiben. Kann ja nicht schaden wieder im Posteingang ganz oben zu liegen. :biggrin:

Ich meine mich zu erinnern dass Markus früher mal geschrieben hat dass er solche "Nerver" gar nicht leiden kann... dass kann dann wohl schon mal dazu führen dass man dann komplett ignoriert wird.

Aber momentan ist Markus doch sowieso noch krank, oder?

Kurze Datenbank Optiemierung und Reparatur

hmm... dann ist er wohl doch nicht mehr krank....

Markus und die Datenbank? Ob hinterher alle Slots durcheinander sind oder die Teams gelöscht wurden? ;-)

glaube auch das er krank ist, es muss Ihn wohl richtig erwischt haben den Armen. Wir können ja eine grosse LoseSpendenAktion für seine Genesung ins Leben rufen.

Die grosse Spendenaktion zur Rettung von MB+KG. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen. Bei Erfolg gibts dann zum Dank auch sicher die grosse Sause für alle fröhlichen Spender.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.