Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich es mit dem Login versucht hatte, kam ne Bekannte von mir rein.

Sie hat nun das Problem, dass sie sich nicht ausloggen kann *lach*

Sprich, der Code zum Einloggen wird nicht gefressen.

'"LOL" oder noch eine Abrufgebühr für die "Userprobleme", die an solchen Tagen millionen einspielen würde :mrgreen:

Der Punkt fehlt noch in seiner Aufzählung, als 1.3 würde er sich gut machen, eventuell so:

1.3 wenn nichts mehr geht und 1.1 sowie 1.2 mit negativen Ergebnis bearbeitet wurden, so fang nicht an zu heulen sonder wart ab bis die EF Anfragen über die Gebühren neu eingekauft werden können.

oder

1.3 wenn nichts mehr geht und 1.1 sowie 1.2 mit negativen Ergebnis bearbeitet wurden, so wirst du erfahren das du weniger hättest auszahlen sollen, denn dann wären jetzt noch EF Anfragen fürs einloggen da :ugly:

in dem Sinne,
:biggrin:

Ps.: Machs gut MY, ist eine verständliche Reaktion. ByeBye

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen. Wollte soeben etwas auszahlen (war das vielleicht ein Fehler? :mrgreen:) und wurde ausgeloggt, seitdem weder mit IE noch mit Firefox möglich einzuloggen. Losepasswort falsch.

MfG Reallife

Ich könnte mir vorstellen, das diese Aktion wieder mal einige User vergrault... Und von den anderen, die es nciht vergrault, geht die Aktivität unwiederbringlich verloren... Eigentlich sChade, auf ICQ und eMail Hinweise gar nciht zu reagieren... *BöseAbsichtUnterstell*

Das ist ja eigentlich nicht so dramatisch wenn man da die Hintergründe dazu kennt. Viele EF-Abfragen bedeuten ja auch viel Aktivität. Ich stimme aber natürlich zu, dass so ein Fehler schnell behoben werden muss. Nur wie ist die Frage. Short hat es um 18:45 erst in der SB gemeldet. julchri hat es um 18:50 an MB weitergeleitet und wie es scheint ist seit 20:09 wieder alles ok. Das sollte schon passen denke ich. Ist halt nur schwierig zu melden wenn man selbst nicht mehr auf die Seite kommt.

Naja Egalist, das mit dem Tempo ist so ne Sache, 12:55:55 wurde es im Forum das erste mal gemeldet, SB ging für den betreffenden ja jetzt nicht mehr, ich denke mal das daraufhin einige den Support nutzten und ne Mail losschikten, wie effektiv das sein kann kannst du unter meiner Signatur nachlesen, denn ich hab mit dem Thema so meine Erfahrungen gemacht.

Nun, jetzt wurde mit sicherheit ne Mail abgesetzt die aus welchen Gründen auch immer (um nicht dauernd derjenige zu sein der immer nur böses unterstellt möcht ich mal sagen das er sich eventuell mehr um sein Laden als um seine Seite gekümmert hat) nicht zur Beseitigung der Problems führte.

Jetzt hab ich die S"upport" Box genutzt um das Problem zu melden, normalerwerise gibt es daraufhin keinen Support, sondern nur ne mio Strafabzug, was aber in dem Fall mal zur Fehlerbehebung führte.

Nun wird sich MB mal um seine Seite gekümmert haben weil der Laden jetzt dicht ist und somit wäre wahrscheinlich das Problem über die Eingangs erwähnte Mail gelöst worden.
Zeitlich gesehen sieht das echt bescheiden aus um das mal milde auszudrücken.

und wie Toll unser MB ist zeigt auch noch was anderes........:

......................
Erst diese Woche habe ich gelesen, dass ein User seit 4 Monaten auf seine gewonnen Ware wartet, passiert was? Nö, wirds auch nicht. Juckt es irgendeinen außer den Betroffenen? Nö, wieso? Weil jeder weiß das es sinnlos ist (leider).................

Ergebnis zu der Aktion......
#1778518 von Markus_Biehl am 04.04.2011 um 20:32 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinebabysweet: Der ist nicht mehr Lieferbar, muss mal schauhen was wir da machen.

Hammerhart, verlost was, was es so wohl nicht in seinem Besitz gab......

MB ist somit weiterhin der Admin meines Vertrauens :ugly:

Cyu :mrgreen:

wenn er endlich den einzig sinnvollen Preis von 1Los/Anteil erreicht hat, werde ich in ekstatisches Jubelgeschrei ausbrechen ;) :ugly: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.