Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Preis pendelt ja seit ein paar Tagen in dem Bereich, teilweise sogar relativ stark. Da kann man schnell mal 1/4 mehr bekommen wenn man ganz unten kauft und dann teuer wieder verkauft. Frage ist nur, wo ist ganz unten. :)

Gestern war aber ein guter KG-Tag. Hohe AA, 367 Lose, bei satten 315,9 Mio Aps. Das gab es so lange nicht mehr. Außerdem haben viele von besseren Quoten gesprochen. Ich hatte erst ziemlich schlechte Quoten, dann auf einmal aber 1 Mrd. am Loveslot gemacht. Kurz vorher hab ich schon in der SB gejammert. Wer weiß, vielleicht hat der Liebesgott das mitbekommen und mir am Slot einen Liebesdienst erwiesen. :) Vielleicht wurde aber tatsächlich etwas geändert. Man weiß es nicht.

Ja, ja, qualitativ hochwertiger Beitrag. Respekt!

Hat mit "Klammgeil ist toll" nichts zu tun. War nur eine Ergänzung zu vorherigen Aussagen hier. Zudem entspricht das den Fakten. Also bitte, wenn du sagen möchtest, dass es nicht stimmt, mache es, beleg es ~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~, aber nicht so ein unqualifizierter Betirag!

Ehrlich mal, was soll so etwas? Ich verstehe die Leute nicht, die einfach mal so drauf losschreiben wenn ihnen etwas nicht passt ohne das vorher zu durchdenken. Passt es dir vielleicht nicht wenn ich mal Fakten und Liveberichte vermelde? Dann mach es doch besser verdammt nochmal! Ewige Jammerei ohne neue Fakten bringt nichts. Das der Anteilspreis schwankt kann auch jeder sehr gut nachvollziehen. In den letzten 24 Stunden war er auch wieder an 800 ran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube heute wirds noch spannend! Die Aktivität ist ziemlich gut und die AA aktuell noch besser. Entweder es zockt keiner mehr dann gibt es wieder ne halbwegs vernünftige AA oder es zocken noch ordentlich viele ihre Anteile aktiv, dann gibt es noch mehr bei den S-Anteilen. Bin mal gespannt.

Außerdem hat ja auch wieder jemand bei der Anteilsspende ordentlich vorgelegt. Erfahrungsgemäss gibt es ein paar die bei so einer Vorlage nicht widerstehen können und versuchen da kurz vor Ende noch vorbei zu kommen. Da geht heute sicher auch noch was.

hi leute hab mal ne frage und zwar geht es um die s-anteile bekommt man da täglich ausschüttungen ohne aktivität? in der ausschüttungs history steht das es gestern 29.891 Lose pro anteil gab . das wäre bei dem aktuellen bestpreis 20% "zinsen" im monat kann das sein ? :O

Danke schonmal :)
mfg. St3ffan

@kingst3ffan
theoretisch stimmt das schon .allerdings ist nur die gestrige ausschüttung so hoch gewesen . meistens schwankt sie um 10 k /anteil

ausserdem gehst du mit einer anlage in klammlosen auf kg ein enormes risiko ein :
-werteverlust der währung klammlose
-schau dir die "normalen" anteile an . werteverlust von 2 mio/stück auf nun 700 lose je stück
-Biehl faktor :wenn es keine probleme mit kg und dem admin geben würde ,wäre dieser thread nicht 1836 seiten voll

Wo kommen die momentanen Apzahlen her.
Das frag ich mich jetzt seit nen paar Tagen.
Weiß einer woran es liegt?

Die AP werden durch zocken und klicken usw. gemacht... Frage damit beantwortet? :ugly:

Manchmal bekomme ich das Gefühl dass mit den hohen AP "Verkaufsargumente" für die S-Anteile geschaffen werden. Nicht dass da irgendwann mal 100k + X existieren.

Also ein "paar" APs hab ich in den letzten Tagen beigesteuert. Wollte wohl eine und meine 2,5 Mrd. Gewinn nicht direkt auszahlen und lieber mal auf Jackpotjagd gehen. :p Hat leider noch nicht so ganz geklappt. :-?

Die hohe AP-Zahl der letzten Tagen würde ich aber mal damit erklären, dass bei höheren Einsätzen die Gewinnquoten gestiegen zu sein scheinen. Das aber ohne Gewähr, rein vom Gefühl her. Außerdem waren die Ausschüttungen wirklich vrgleichsweise gut dafür, dass die Anzahl der APs so hoch war. Ich habe Julchri schon gefragt, ob da was verändert wurde, wusste sie aber zu diesem Zeitpunkt nicht.

Für alle möchtegern Kritiker die so etwas wieder einmal nicht lesen wollen, weil sie weiß der Geier was für einen Grund dafür haben: Es handelt sich um einen Erklärungsversuch auf eine Frage. Hierbei ist meine persönliche Empfindung mit eingeflossen und ein paar gemachte Erfahrungen der letzten Tage. Wer keine Erfahrungen in den letzten Tagen gesammelt hat, möge bitte hierzu auch keine abfälligen Bemerkungen machen. Man nehme sich da den berühmten Linuxpinguin mal zum Vorbild der da sagt: "Wenn man keine Ahnung hat...."

Ich habe seit Monaten ein Problem, ich kann mich nicht mehr auf Klammgeil einloggen...

Das Klammgeil Passwort scheint falsch zu sein. Ein neues kann ich mir nicht mehr zusenden lassen, da die hinterlegte Emailadresse mittlerweile nicht mehr existiert.

Ich habe schon per Email, Telefon, Klammnachricht versucht Kontakt aufzunehmen, leider alles ohne Erfolg.

Wie soll ich denn nun weiterverfahren? Hat jemand einen Tipp?

...
Für alle möchtegern Kritiker die so etwas wieder einmal nicht lesen wollen, weil sie weiß der Geier was für einen Grund dafür haben: Es handelt sich um einen Erklärungsversuch auf eine Frage....

Bei Dir habe ich immer das Gefühl dass Du dich ungerecht behandelt fühlst. Vielleicht nimmst Du die Kritik einfach mal an und überlegst warum so viele Deine Äußerungen nicht nachvollziehen können oder sogar schlicht falsch finden. Ich glaube nicht dass es dabei einfach nur darum geht "gegen Dich" zu sein sondern die Kritik wirklich inhaltlich ist.

Beispiel:

...Außerdem waren die Ausschüttungen wirklich vrgleichsweise gut dafür, dass die Anzahl der APs so hoch war....."

Du scheinst das irgendwie ja als positiven Punkt zu empfinden. Und da sind wir wohl ganz unterschiedlicher Meinung. Für mich wäre es auf jeder anderen Seite völlig normal dass die AA mit steigender AP-Zahl nach oben geht. Dass die AA gut war OBWOHL so viele APs gemacht wurden... sorry... das ist doch verkehrte Welt!

Eigentlich müsste die Feststellung doch folgende sein: Die AA war vergleichsweise SCHLECHT dafür dass so viele APs gemacht wurden. Und nicht umgekehrt.

Ich habe seit Monaten ein Problem, ich kann mich nicht mehr auf Klammgeil einloggen...

Das Klammgeil Passwort scheint falsch zu sein. Ein neues kann ich mir nicht mehr zusenden lassen, da die hinterlegte Emailadresse mittlerweile nicht mehr existiert.

Ich habe schon per Email, Telefon, Klammnachricht versucht Kontakt aufzunehmen, leider alles ohne Erfolg.

Wie soll ich denn nun weiterverfahren? Hat jemand einen Tipp?

ich leite es an markus weiter - da mit der e-mail was nicht stimmt kann ich pers. nicht helfen.
lg julchri

Richtig, k2318, es ist natürlich schlecht, dass wenn mehr APs gemacht werden, weniger AA je Anteil ausgeschüttet wird. Das dürfte ja nun wirklich niemand anders sehen. Nun ist es aber leider Fakt, dass je mehr APs in der jüngsten Vergangenheit gemacht wurden, desto weniger AA gab es. (Bitte nicht auf die Goldwaage legen, ein Gefühl und auch durch MB irgendwie mal so bestätigt)
Einzig unter diesem Augenmerk war natürlich meine Bemerkung gedacht.

Ich muss leider aber auch sagen, dass ich mich selbst heute eines besseren belehrt habe, in Bezug auf die Gewinnwahrscheinlichkeiten bei hohen Einsätzen. Ganz schnell 800 Mios verzockt und dabei nur einmal einen größeren Gewinn gemacht. :-(

Ich muss leider aber auch sagen, dass ich mich selbst heute eines besseren belehrt habe, in Bezug auf die Gewinnwahrscheinlichkeiten bei hohen Einsätzen. Ganz schnell 800 Mios verzockt und dabei nur einmal einen größeren Gewinn gemacht. :-(
Da hättest du den Bug wohl besser für dich behalten :evil::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.