Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@k2318: Diese Datenbankoptimierungen laufen vermutlich als Cronjob, also automatisiert ab. So würde ich es zumindest machen.

Im Vergleich zur jüngeren KG-Vergangenheit war doch sogar gestern noch ein relativ starker Tag mit 165 Mio APs. Davor waren es nur ein paar Leute die da reingehauen haben, weil diese wohl einfach nicht wussten wohin mit ihren Losen. Das hat sich jetzt aber zumindest bei mir auch erstmal wieder erledigt. :( Schade, hätte gerne den RR oder den Atlantispott geknackt. Hätte sicher auch ne Runde Gutscheine für alle geschmissen. ;)

Was auch immer das bedeuten soll.
Sagt mal, kann es sein, dass es nun endlich so eingestellt ist, dass bei steigender AP-Zahl aud die AA steigt? Zumindest umgekehrt kann man es ja fast so deuten. Gestern und vorgestern eher schwach, dazu die AA niedrig. Wäre ja von der Sache her richtig. Natürlich ist eine niedrige AA immer schlecht, egal wie sie denn zustande kommt.

Beispielsweise 1% vom Seitenumsatz auszuschütten (und diese 1% bei der Gebührenstruktur zu berücksichtigen) liegt unter dem Niveau von Markus Biehl.

Wenn bei mir niemand aktiv ist gibt es eben 0 Lose Ausschüttung für den Tag; damit habe ich keine Probleme; Geschenke habe ich auch nicht zu verteilen.

Ich bin aber relativ sicher, dass Markus überhaupt nicht mehr weiss welchen Weg die Lose innerhalb seiner Seite gehen und ob er am Tag X Gewinn oder Verlust gemacht hat.

das denke ich auch das er bei den vielen formen die übersicht verloren hat
normal gehöhrt da ein einschnitt her auch wenn er manchen usern weh tut

denn noch gehöhrt kg zu den best besuchten seiten

Das Markus da den Überblick verloren hat würde ich auch mal vermuten. Aber ehrlich gesagt könnte er da ja auch mal für Ordnung sorgen - wenn er nur wollte! Und dafür müsste er noch nicht mal jemanden auf die Füsse treten.

Ich habe mich damals z.B. immer gefragt wie eigentlich die Gebote für die Auktionen gegenfinanziert werden die man beim Zocken erhält. Ich glaube dass Markus damals schon vergessen hat alle Positionen auf der Ausgabenseite zu berücksichtigen. Deshalb war es mir auch völlig unverständlich warum er sowas wie mit den Freigeboten eingeführt hat. Die Idee dahinter war ja nicht schlecht. Aber sowas macht nur Sinn wenn das auch richtig kalkuliert ist.

Ich bin aber relativ sicher, dass Markus überhaupt nicht mehr weiss welchen Weg die Lose innerhalb seiner Seite gehen und ob er am Tag X Gewinn oder Verlust gemacht hat.

Das dürfte Ihm auch relativ egal sein, da er ja selber mal zugegeben hat,

das er sich nimmt was er zum Leben braucht. Der Rest ist für die User. :mrgreen:

Das dürfte Ihm auch relativ egal sein, da er ja selber mal zugegeben hat,

das er sich nimmt was er zum Leben braucht. Der Rest ist für die User. :mrgreen:

Vielleicht hat er sich zu wenig genommen und ist daher krank geworden? :ugly:

Nur weil die User den Hals nicht voll kriegen kommt Markus kaum über die Runden? Das wäre ja schrecklich. Und was wurde eigentlich aus dem Verkauf seines Immobilienimperiums?

Vielleicht hat er sich zu wenig genommen und ist daher krank geworden?

Möglich wärs 8O

Nur weil die User den Hals nicht voll kriegen kommt Markus kaum über die Runden? Das wäre ja schrecklich. Und was wurde eigentlich aus dem Verkauf seines Immobilienimperiums?

Welches Immoimperium?

Welches Immoimperium?

Zitat Markus_Biehl in der KG-Shoutbox am 3.06.2010:

"Kann natürlich auch passieren, Verkaufe ja zurzeit mein Haus weil es jetzt zu groß ist weil der Laden wo anders ist. Von dem Gewinn der übrich bleibt alle Anteile auf einen schlag zurück kaufen. Dann wäre das problem schon"

Zitat von Spaxs in der KG-Shoutbox am 12.06.2010:

"meint ihr ernsthaft, markus müsste sein haus verkaufen und ich fahre ein 15 jahre altes auto, weil wir so reich sind und die user abgezogen haben?"

Markus_Biehl in der KG-Shoutbox am 21.08.2010:

"Weil ich zurzeit kein Geld habe, Matthias wurde ja deswegen auch entlassen. Und das mit dem Hausverkauf geht auch nicht von heute auf morgen."

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos.

Glaube nicht das er es wirklich verkauft hat. Sonst hätten ja die Anteile mal abnehmen müssen statt zunehmen, vorrausgesetzt er würde seine Ankündigung dann auch umsetzen. Daran habe ich aber erhebliche Zweifel.

Übrigens Danke ~dass Du Reno-Diskussionen in Zukunft unterlässt~edit by B2T~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schmunzel.....

Ich hab grad mal wieder die Anteile im Handel gezählt gehabt....

eins, zwei, drei...... viertausend....... achtzigtausend....... einkommadrei millionen....... dreimillionen vierunzwanzigtausend...... viermillionsiebenhundertfünfzehntausenddreihunderteinundachtzig, plus einhunderteinvierzigtausendvierhunderteinundschszig aus 3% Angebotsgebühr, plus 22.222.444 (die Zahl ist zu geil.....) vernichtette und nochmal rund 45ok gespendette Anteile.
Als ich die Zahlen mir so anschaute fand ich diesen Text....

Klammgeil schrieb:
Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück. In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.

Zum Ausgabekurs..... hmmmm, was meint er wohl, neugenerierte Anteile zum Ausgabekurs von 500 Lose........
Dann ist also der aktuelle Anteilskurs von 691 wirklich ein "vielfaches"....:ugly:

Schmunzel

Ausgabekurs ist laut MB 1 Los/Anteil

ja nee das war damals als der Kurs noch bei 100 - 200k lag ;)

Jetzt liegt sein "Ausgabekurs" bei 1Los pro 100 Aktien ;)

Hatte ich eigentlich nichtmal was gehört vonwegen NEEIIINN ICH WERDE KEIIINNEE neuen Aktien erstellen...

Damals wurde ja hoch gerechnet mir den 15 Mio ^^ aber der Aktuelle Kurs, sieht mir da aus, als wären 15 Mio die mindestzahl die am Tag neu generiert werden bei dem "Kurs"

Naja schredert Spendet und erhaltet Klammgeil weiter... aber immer noch ohne mich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.