Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....
Hatte ich eigentlich nichtmal was gehört vonwegen NEEIIINN ICH WERDE KEIIINNEE neuen Aktien erstellen...

Ich würde unter Eid bestätigen dass Markus das etliche male behauptet hat. Dazu gibt es sogar den einen oder anderen "schriftlichen" Beleg.

Aber der zweite Markus... tjaaa.... der.... der hat geschrieben:

#1707394 Markus_Biehl
2318: Im Text steht wohl eindeutig das ich generieren darf, und das ist bindend und das hat auch wohl jeder gelesen.
23.09.10 00:54

Was also im "Text" steht ist bindend... wenn Du verstehst.... was er in der SB schreibt oder per PN oder bei den Anteilsinfos.... das ist natürlich nicht bindend... ähm... ups... da war doch was... naja... ist ja alles nicht so schlimm.

Und natürlich durfte er auch nach dem ersten Dump schreiben dass er nicht mehr generiert... und dass wir alle schön beim Vernichten "helfen" sollen.... und als der zweite Dump dann zeigte dass es doch wieder mehr Anteile wurden... naja... der Markus halt ;)

Aber wer kann so einem lieben Menschen wie es Markus ist schon lange böse sein?

...
Aber wer kann so einem lieben Menschen wie es Markus ist schon lange böse sein?

ICH,weil ich nämlich noch 30k Lose bekomme :LOL:
Und aus dem Sysdoppler auch noch ~ 200 mio.
Aber aufgrund meiner Sperre sehe ich da natürlich niemals nicht 1 Los.
Verdammter Mistkerl elender.:evil:

Na, na, sowas schreibt man aber doch nicht. Zumindest nicht so direkt. Vielleicht editierst du das noch. Ich weiß ja nicht wie pingelich hier administriert wird.

Die Bonusdoppler sind ja so ein bisschen mein Ärgernis bei KG. Da stecken noch einige Milliarden von mir drin. Diese ganzen Doppler sollten irgendwie sinnvoll und mit einem Kompromiss abgewickelt werden denke ich. Ich möchte ja gar nicht alles verdoppelt haben, aber irgendwie würde ich da schon gerne mal was von zurück haben wollen. Ich hatte diesbezüglich auch schon eine kleinere PN-Diskussion mit MB. So richtig eine zufriedenstellende Lösung ist mir aber auch nicht eingefallen. Da die Lose ja nicht bei KG liegen, sondern lediglich die BG, hat er selbst die Lose ja nicht bekommen und kann sie folglich auch schlecht rausrücken. Die eingezahlten Lose wurden ja ausgezahlt, z.B. an den User XXX, der sich dann einen gelacht hat auf die Idioten die nach ihm eingezahlt haben. Wenn hier jemand eine Idee hat wie man diese Doppler mal in Schwung bringen könnte, nur zu und raus mit der Sprache.

Wenn hier jemand eine Idee hat wie man diese Doppler mal in Schwung bringen könnte, nur zu und raus mit der Sprache.

Ein Doppler läuft nur, wenn auch eingezahlt wird. Zahlt keiner ein, kann nichts ausgezahlt werden. Ausser er wird gefördert, dann werden die Positionen in kleinen Schritten über einen extreeeeeeem langen Zeitraum abgebaut.

Ab einer bestimmten Menge macht das aber auch keinen Sinn mehr, weil es dann 6558484458948646844849595 Jahre dauert, bis alle Positionen abgebaut sind.

Ein Doppler läuft nur, wenn auch eingezahlt wird.....

Es sei denn es ist ein geförderter Doppler (z.B. durch Klicks oder wie beim Systemdoppler durch Ausschüttungen), dann läuft er zumindest immer langsam weiter.

Aber die Hoffnung das Markus die Doppler auflöst kann man wohl aufgeben. Im Gegenteil. Ich sehe eher gute Chancen dass wir irgendwann noch ein paar Doppler dazu bekommen.

Es kann auch gar nicht Aufgabe eines Betreibers sein die Doppler aufzulösen (es sei denn die Verursachen Kosten für ihn). Aber das bedeutet dann auch dass die Seiten mit Dopplern immer etwas überladen wirken weil es dort Rubriken für die Doppler gibt obwohl die längst tot sind.

edit: na nun wirds ja heute wohl sehr spannend was die Anteilsspende angeht. Da kann der Gewinner vermutlich nen guten Schnitt machen heute.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt komme ich seit einigen min. nicht mehr auf die Seite. Dabei wollte ich doch schon ein paar Pünkten vorlegen als kleine Anregung. :p

Jetzt komme ich seit einigen min. nicht mehr auf die Seite. Dabei wollte ich doch schon ein paar Pünkten vorlegen als kleine Anregung. :p

Hätte meister Eder.... ähhhm Biehl keine Tausend AP Regelung für SB posten eingeführt, könnte ich für den Pumukel.....ääähm ich meine Egalist, in der SB darauf hinweisen das sein Kleiner vor der Tür steht und nicht reinkommt.:ugly:

Viel erfolg beim klopfen :mrgreen:

/E:

Bist du durch die Katzentür rein oder suchst du Kontakt?

.....Post um 08:35:20 minus "einigen min."...
KG: Letzter Besuch: 22.04.2011 um 08:38:08

/E:

Ein frohes Osterfest an euch alle,

short

Zuletzt bearbeitet:
Ich kam für bestimmt 5-10 min. nicht drauf. War wohl die kleine Klappe verriegelt. Ich bin aber immer was ungeduldig.... :-?

Hmm die seite gibts doch noch? dachte vielleicht geht Biehl endlich off und macht nen schuldenscript on

Ja, das wäre wirklich sinnvoller für Ihn mit dem Schuldenscript.
Mich hat er nun leider auch abgezockt und meldet sich einfach nichtmehr auf mails und briefe. Da helfen wohl dann doch nur die Gesetzesmühlen weiter.

Ja, das wäre wirklich sinnvoller für Ihn mit dem Schuldenscript.

Was soll ein Schuldenscript bringen außer das noch mehr User Lose verlieren? Denkt mal ein wenig nach bevor ihr was fordert....

Mich hat er nun leider auch abgezockt ...

In wie weit abgezockt? Mal paar Details...

Das die Seite so weiterläuft, ist für alle User das Beste. Die die ihm Vertrauen können dies weiterhin tun und die die AZ / Auflösen etc pp können das auch noch..

MY

In wie weit abgezockt? Mal paar Details...

MY

Seit 29.03.11 auf webmasterebesucher Lose in Eur umgewandelt...
140,- Eur die auf Auszahlung warten und es tut sich rein garnichts, nichtmal ne Nachricht von ihm, find sowas echt frech. Wenn ich dann noch lesen muss dass das so ganz und gebe ist bei ihm dann kommt mir echt die Galle hoch.
Also entweder man ist Seriös und steht hinter seinen Projekten und versucht bei problemen (finanziell/privat wie auch immer) sich wenigstens mit den leuten in Verbindung zu setzen oder man lässt es gleich bleiben.. Alein seine AGB's sind mal der absolute Lacher schlecht hin...

Lose sind nun weg lt. seinem EF account stand und er wahrscheinlich auch.. Sowas ist einfach unmenschlich, gerade wenn man mit dem geld fest gerechnet hatte vor ostern....

Sind ja erst 4 Wochen vergangen. Da schreib mal die Kohle noch nicht ab. Eventuell ist MB noch im Krankenhaus oder besser gesagt wieder im Krankenhaus. Könnte also eine Erklärung sein. In der Losewelt finde ich persönlich so eine lange Auszahlungsdauer aber schon mehr als bedenklich, wobei er glaube ich mit 2 Wochen wirbt. Das wäre ja noch akzeptabel, zumal dort bisher wohl immer die Kohle auch gekommen ist.

Aber ne andere Frage. Hast du nur umgewandelt oder auch eine Auszahlung beantragt? In dem Fall solltest du auch mal gucken, ob deine angegeben Daten stimmen. Bei Anforderung solltest du auch eine Bestätigungsmail bekommen haben!

Wenn ich dann noch lesen muss dass das so ganz und gebe ist bei ihm dann kommt mir echt die Galle hoch.

Davon abgesehen, dass ich sein Verhalten in der Hinsicht auch nicht in Ordnung finde bzw es milde gesagt fürn Arsch ist, wieso verkaufst du an jemanden Lose, wo du vorher schon weißt das es Wochen / Monate dauert? (Gibt ja genug Warnungen deswegen)

Wegen den paar Cent mehr? Hier im Forum hättest du dein Geld innerhalb eines Tages gehabt oder kürzer...

MY

Erst 4 Wochen ^^ Aus 4 Wochen können schnell mal 4 Monate werden^^
Ich bin ja ein geduldiger mensch aber und hab auch verständnis für krankenhausaufenthalt aber das scheint lt. einiger Beiträge wohl eine gute ausrede zu sein und ich habe ehrlich gesagt auch keine lust auf Vertröstungen dieser Art.
Abschreiben tu ich die kOhle auf keinenfall :)
Jab die 2 Wochen hatte ich auch fein brav abgewartet aber tat sich nix und dann bin ich stutzig geworden. Wobei er auf seiner seite einmal mit 14 und einmal mit 3 Tagen auszahlungsdauer angibt.. und das tolle eine Ratenzahlung in den AGB die für alle User verallgemeinert wird, er nimmt sich also das Recht dir den Betrag in Raten zu zahlen, voll coool sowas...

Einmal hatte ich vergessen bei 200mio umzuwandeln, die lose kann ich leider nichtmehr nachträglich umwandeln, schwirren also unsichtbar für mich in seiner Datenbank rum. Für den rest hab ich eine umwandlung vorgenommen welche unter offene Auzahlung steht...

Und meine daten habe ich ganz frisch mit dem tag des verkaufs angelegt.

Davon abgesehen, dass ich sein Verhalten in der Hinsicht auch nicht in Ordnung finde bzw es milde gesagt fürn Arsch ist, wieso verkaufst du an jemanden Lose, wo du vorher schon weißt das es Wochen / Monate dauert? (Gibt ja genug Warnungen deswegen)

Wegen den paar Cent mehr? Hier im Forum hättest du dein Geld innerhalb eines Tages gehabt oder kürzer...

MY

Das ist ja das kuriose, bisher hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen beim LOSEKAUF auf dieser seite... Dachte mir Auszahlung wird dann ja auch klappen und keine bedenken gehabt.
Das eine Auszahlung dann doch wochen/monate dauert habe ich erst nach den brav abgewarteten 14 tagen in erfahrung bringen können... ja die paar cent mehr da hätte ich echt drauf verzichten können nach der aktion jetzt von ihm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.