hankfromhelvete
RaR 2012
- 16 Januar 2007
- 4.971
- 188
Ganz schnell 800 Mios verzockt und dabei nur einmal einen größeren Gewinn gemacht. :-(
Stand ja nicht oft genug hier im Thread, dass die BG zwischen 99,9998 und 99,9999 liegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz schnell 800 Mios verzockt und dabei nur einmal einen größeren Gewinn gemacht. :-(
[...] also z.B. 10% mehr WK bei geringerem Einsatz [...]
WK= Wahrscheinlichkeit
@hankfromhelvete: Weißt du ob es bei Atlantis, Azteken, RR, Tutti Frutti und Love einstellbar ist?
Es ist alles möglich, was programmierbar ist, und das ist sehr viel![]()
popelt MB eigentlich anonym? weiss das jemand![]()
Letzte Aktivität: 14.02.2011 15:30:49
Damit fing eine beispiellose Sanierung an, die die Klammwelt so noch nie gesehen hatte.
und wie hoch war er vor 6 jahren? soweit ich mich noch erinnern kann, doch so bei 230 euro die mio nicht die mrdVor 2 Jahren war der Losepreis 3mal so hoch wie jetzt
Auch du Lukas bist eingeladen, du der uns allen diese Möglichkeit gegeben hast unser Hobby zu betreiben, du der alles Mögliche tut den Verfall und die böse Generierung aufzuhalten.
Komm gesell dich morgen zu uns!
"richtig Asche!"Anteile BigMetro Streitimuck 90.600.000

Da würde ich doch einfach noch einmal eine Support-PN schreiben. Kann ja nicht schaden wieder im Posteingang ganz oben zu liegen.![]()
Kurze Datenbank Optiemierung und Reparatur