wenn er endlich den einzig sinnvollen Preis von 1Los/Anteil erreicht hat, werde ich in ekstatisches Jubelgeschrei ausbrechen![]()
![]()
![]()
Wer sagt denn, das er dann nicht weiter fällt?
Danach kannst dann noch regelmäßig zuzahlen....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn er endlich den einzig sinnvollen Preis von 1Los/Anteil erreicht hat, werde ich in ekstatisches Jubelgeschrei ausbrechen![]()
![]()
![]()

So würde ich das stehen lassen.Ich verstehe die Leute nicht, die einfach mal so drauf losschreiben (...) ohne das vorher zu durchdenken.

20% "zinsen" im monat
"normalen" anteile an . werteverlust von 2 mio/stück auf nun 700 lose je stück

Wo kommen die momentanen Apzahlen her.
Das frag ich mich jetzt seit nen paar Tagen.
Weiß einer woran es liegt?

Jo, und dann kommt irgendwann wieder ein Dump...
Wie soll ich denn nun weiterverfahren? Hat jemand einen Tipp?
...
Für alle möchtegern Kritiker die so etwas wieder einmal nicht lesen wollen, weil sie weiß der Geier was für einen Grund dafür haben: Es handelt sich um einen Erklärungsversuch auf eine Frage....
...Außerdem waren die Ausschüttungen wirklich vrgleichsweise gut dafür, dass die Anzahl der APs so hoch war....."
Ich habe seit Monaten ein Problem, ich kann mich nicht mehr auf Klammgeil einloggen...
Das Klammgeil Passwort scheint falsch zu sein. Ein neues kann ich mir nicht mehr zusenden lassen, da die hinterlegte Emailadresse mittlerweile nicht mehr existiert.
Ich habe schon per Email, Telefon, Klammnachricht versucht Kontakt aufzunehmen, leider alles ohne Erfolg.
Wie soll ich denn nun weiterverfahren? Hat jemand einen Tipp?
Da hättest du den Bug wohl besser für dich behaltenIch muss leider aber auch sagen, dass ich mich selbst heute eines besseren belehrt habe, in Bezug auf die Gewinnwahrscheinlichkeiten bei hohen Einsätzen. Ganz schnell 800 Mios verzockt und dabei nur einmal einen größeren Gewinn gemacht. :-(