Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....Und der Raging Robots JP ( bei 10Mio Einsatz ) steht bei 96 Milliarden Losen und fällt auch weiterhin nicht.

Ich habe gehört das Markus vielleicht heute noch eine Aktion macht und den bis 23.59 Uhr fallen lässt.

Dass der Gewinner den Betrag sofort in einer Summe auszahlen darf versteht sich von selbst, oder? ;)

Ihr werdet Euch noch wundern wenn die Anteile erst mal bei 2 Mio oder 4 Mio stehen. :roll:

oh ja

diesen Tag ersehnen alle Losegläubigen herbei. Dann wird MB wieder der uneingeschränkte Losegott dieses Klamm-Imperiums sein und alle werden Ihm wieder jedes seiner goldenen Worte glauben. Sein Wort wird wieder Gesetz sein.

Hoffentlich kommt dieser glückselige Tag bald.

Ich habe mal wieder etwas Positives zu berichten. Meine ersten WPs wurden gerade ausgebucht und kurz nachgerechnet hab ich da Plus bei gemacht. Sogar die letzten Gutschriften von heute wurden vor Ausschüttung noch gutgeschrieben! Diese Programmierung scheint also ok zu sein.

Ich habe gehört das Markus vielleicht heute noch eine Aktion macht und den bis 23.59 Uhr fallen lässt.

Dass der Gewinner den Betrag sofort in einer Summe auszahlen darf versteht sich von selbst, oder? ;)

:D also leute ihr habts gehört alle an den SLOT...zahlt all eure klammlose ein :D 93 mrd das lohnt sich :p

p.s.

ich hab gehört die Auzahlugsgrenze wird aufgehoben und Markus kauft alle Anteile zum Ausgabepreis zurück ;)

*freu* endlich positive nachrichten :D

Die arme Sau die jetzt eingezahlt hat aufgrund der Aufrufe........

wird um 23:59:59 Uhr mrd schwer wieder auszahlen :ugly:...................

Zuletzt bearbeitet:
....
Gut abzulesen an den S-Anteilen... die jetzt wohl langsam das Schicksal der normalen Anteile teilen werden. :roll:

Um da noch mal anzuknüpfen... es scheint mit den S-Anteilen jetzt noch viel schneller zu gehen als vermutet. Wenn ich mir solche Angebote anschaue:

Menge Preis/Anteil Preis Insg.
3157 2.999.999 Lose 9.470.996.843 Lose

Hat eigentlich mal jemand was von Markus gehört?? Gibt es den überhaupt noch?

Um da noch mal anzuknüpfen... es scheint mit den S-Anteilen jetzt noch viel schneller zu gehen als vermutet. Wenn ich mir solche Angebote anschaue:

Menge Preis/Anteil Preis Insg.
3157 2.999.999 Lose 9.470.996.843 Lose

Bei einer Payout von 10.000 bis 15.000 Lose pro Tag doch ok.

(die Frage ist nur, wann Onkelchen neue Spielregeln "erfindet". :ugly: )

Bei einer Payout von 10.000 bis 15.000 Lose pro Tag doch ok.
...

Bedenkt man welche Risiken den Erträgen gegenüberstehen dann finde ich die Rendite eher schwach.

Jemand scheint Markus den Rat gegeben zu haben dass er sich einfach mal nicht mehr so oft meldet. Das halte ich eigentlich auch für richtig. Denn im Prinzip hat jede zweite Äußerung von Markus doch nur zu noch mehr Unruhe geführt. Der hat aber auch echt Dinger vom Stapel gelassen... unglaublich!

Was mich nur irritiert... wer hat Markus den Rat gegeben die Klappe zu halten... und viel wichtiger... seit wann hört Markus auf das was andere ihm raten???

Wo ist eigentlich MY?
Habe lange nichts mehr von ihm hier gelesen. :(

MY ist irgendwie fast zeitgleich mit MB verschwunden....

vielleicht machen die beiden gemeinsam Karibikurlaub und sprechen sich mal so richtig aus... da dürfte es ne Menge Gesprächsbedarf geben. :evil:

Hat jemand beobachtet ob der große Posten S-Anteile verkauft wurde? Oder ist da eher eine Stornierung vorgenommen worden?

Es passt in meinen Augen sowieso wieder irgendwas nicht. Wenn jemand für 10 Mrd. S-Anteile einstellt, dann sind 5 Prozent doch ca. 500 Mio Lose, oder? Und diese sollen doch in die AA für die normalen Anteile gehen, stimmts?

Dann verstehe ich nicht warum die Ausschüttung bei den normalen Anteilen ziemlich genau der von gestern entsprochen hat. Es waren zwar ein paar Anteile mehr aktiv - was jedoch komplett über eine höhere Aktivität abgefangen wurde.

Wo ist eigentlich MY?
Habe lange nichts mehr von ihm hier gelesen. :(

Keine Sorge, ich lebe noch :ugly:

KG ist für mich Geschichte, aus und vorbei.

2 Jahre lang hat es absolut NICHTS gebracht seine Zeit und Energie zu investieren.

Markus + Schenknet haben stur und werden weiter stur ihr Konzept durchziehen.

Die Sanierung läuft jetzt seit dem 15.04.2009. Indem Zeitraum hat sich der Berg der Mediadatenverbindlichkeiten verdoppelt.

In den 2 Jahren wurden die User gefühlte 100mal enteignet, 100mal belogen, 100mal verarscht und nie ist auch nur ansatzweise irgendeine Konsequenz gezogen worden und dennoch alles mit wohlwollen? seitens Klamm.

Erst diese Woche habe ich gelesen, dass ein User seit 4 Monaten auf seine gewonnen Ware wartet, passiert was? Nö, wirds auch nicht. Juckt es irgendeinen außer den Betroffenen? Nö, wieso? Weil jeder weiß das es sinnlos ist (leider)

*insert rdm 1 or 10 from 100000 other Exampel here*

Richtig, jeder User ist selber für seine Lose verantwortlich aber wenn ein Seitenadmin meine (Werbe)Währung so in Verruf bringen würde, gäbe es schon längst ein 2 Ohren oder 4 Augengespräch das es so nicht geht.

Aber was lehrt uns die Klammwelt? Nichts ist so wie es sein soll, in dieser Scheinwelt musst du nur genug Sitzfleisch und Ausdauer haben und das Tor zum Abzocken steht dir offen, meilenweit und mit Fähnchen geschmückt.

Aber welchen Seitenadmin kann man es verübeln wenn es der oberste Währungshüter selber nicht schafft? "Es gibt nur 100mrd Losen" - "Es gibt nicht mehr als 2,5 Billion Lose" - Wir suchen die V-Anzeige......

Um auf das Thema KG zurückzukommen, die User die jetzt täglich aktiv sind, sollen das von mir aus auch weiterhin, für mich ist die Seite bzw das Kapitel abgeschlossen.

Alle 1-2 Tage zahle ich meine 100 Mio aus und bringe sie zu yxz, wo ich denke das diese meine letzte Loseseite sein wird.

Wer mit Markus, Schenknet und co Leben kann, bitte sehr, die Seite gehört euch, macht das Beste draus und genießt die Zeit.

Für mich ist dieser Loselebensabschnitt definitiv aktiv vorbei. Ich könnte jetzt hier noch ein ganzen Roman schreiben aber nö, muss nicht mehr sein.

In diesem Sinne verabschiede ich mich hier wieder und wer was von mir möchte, ihr wisst wo ihr mich findet :)

Ein schönen Guten Abend und tschüss :sleep:

MY

Loginprobleme...

Hi Leute,

ich komme seit heute morgen nicht mehr rein, LosePasswort angeblich falsch, ich habs mal neu gemacht, geht trotzdem nicht. Noch jemand mit diesem Problem?

Hab heute morgen mal die eMail Adresse benutzt, aber wie ich oft lese, ist das keine Garantie das das auch gelesen geschweige denn reagiert wird... :(

Bis jetzt keine Antwort und keine Funktion. Wie war das mit der Anzahl der erlaubten Abfragen auf Klamm... Da hab ich mal was läuten hören, es gäbe ein Limit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.