Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube heute wird ein mehr als nur Raabenschwarzer Sonntag werden und das nicht nur bei KG sonder auf unzähligen Seiten binnen weniger Stunden
schoss das Userguthaben beim Sponsor auf sage und schreibe 4 Bio (4.000.000.000.000 Lose) sowas nennt man dann wohl sowas wie einen Supergau na auf den heutigen Tag bin ich jetzt schon mehr als gespannd...:ugly:

Ich kann nur hier noch wiederholen, lasst die Finger von den Bannern, ihr schadet der Seite und euch selber. 27 Mrd Userguthaben schon mehr als gestern, eigendlich müsstet ihr euch schämen. Es ist mir unbegreiflich, das so verbissen der Bug ausgnutzt wird. Und man bekommt dann als Antwort " Wieso es wird doch sowieso zurückgebucht"

Bin gerade von einigen Usern maßlos enttäuscht. :(

das jetzt nun auch noch maßlos zu übertreiben und sich so hunderte mio von lose zu erklicken is echt nich okay :ugly: aber einige denken so MB einiges heim zahlen zu können nur das sie damit allen schaden sehen sie wohl dabei nicht :ugly:

Ich mache mir da weniger Sorgen um KG, weil da wird einfach generiert :ugly: was auch immer, aber auf zig kleinen Seiten wird der EF leer laufen, da dort sofortige Auszahlungen möglich sind, oft in unbegrentzter Höhe.

OH man bin ich froh das ich mit meiner Seite noch nicht gestartet bin und jetzt gleich einige dinge im vorfeld noch rechtzeitig ändern kann damit einem sowas nicht gleich selber passiert

Es besteht ja zumindest theoretisch auch die Möglichkeit dass Lose durch einen Bug generiert wurden und die Lose auf kg für die Banner tatsächlich vorhanden sind. Ist zwar unwahrscheinlich, aber möglich wäre es doch, oder?

Wenn ich Banner buchen würde, würden die Lose dafür doch sofort abgezogen, oder? Das müsste doch dann immer so sein... bei allen anderen auch, oder nicht? Ich kenne mich da nicht so gut aus... aber ich stelle mir das einfach mal so vor.

Ich denke nicht. 0 Stunden Reload bei so einer Vergütung war bisher immer eine Bugausnutzung.

Da wurde bei Future-ads.net durch Bugausnutzung kostenlos gebucht, per cron liest Markus den Sponsor ein und wie man sieht hat Klammgeil keine Prüfung drin und vergütet die Lose den klickenden Usern.

Es besteht ja zumindest theoretisch auch die Möglichkeit dass Lose durch einen Bug generiert wurden und die Lose auf kg für die Banner tatsächlich vorhanden sind. Ist zwar unwahrscheinlich, aber möglich wäre es doch, oder?

Wenn ich Banner buchen würde, würden die Lose dafür doch sofort abgezogen, oder? Das müsste doch dann immer so sein... bei allen anderen auch, oder nicht? Ich kenne mich da nicht so gut aus... aber ich stelle mir das einfach mal so vor.

die banner verweisen zwar auf KG kommen aber nicht von KG sondern von Sponsor Future-ADS.net und werden nur via interface bei KG wieder automatisch eingebucht

die banner verweisen zwar auf KG kommen aber nicht von KG sondern von Sponsor Future-ADS.net und werden nur via interface bei KG wieder automatisch eingebucht

Das verstehe ich. Aber bei future-ads mussten beim buchen der banner (wenn wir jetzt mal annehmen dass es kein bug war) Lose vom "Bucher" bezahlt werden, oder? Könnten das nicht tatsächlich passiert sein?

Das verstehe ich. Aber bei future-ads mussten beim buchen der banner (wenn wir jetzt mal annehmen dass es kein bug war) Lose vom "Bucher" bezahlt werden, oder? Könnten das nicht tatsächlich passiert sein?

Schau dir die Bilanzsumme an, da hat wer eine schwachstelle Ausgenutzt und so virtuell Lose zugebucht. Die Lose dort sind im System sind da aber nur indirekt da sie nie eingezahlt wurden.

Schau dir die Bilanzsumme an, da hat wer eine schwachstelle Ausgenutzt und so virtuell Lose zugebucht. Die Lose dort sind im System sind da aber nur indirekt da sie nie eingezahlt wurden.

Hmm.. ja das ist natürlich richtig. Es scheint so als wäre es eine Manipulation auf der Seite. Aber theoretisch könnte ja auch jemand diese riesige Losesumme generiert haben und dann dort eingezahlt haben. Dann wäre der Bug doch woanders zu suchen, oder?

Mir ist aufgefallen das klamm heute Nacht ein paar mal kurz im Wartungsmodus war... deshalb dachte ich vielleicht hängt das ja zusammen.

ne Möglichkeit wäre aus das der webby seinen adminbereich nich ausreichend geschützt hat und jemand sich so zugang zum admin verschafft hat und so dieses vermeidliche guthaben manuel hinzugebucht hat wie sowas geht dürfte jeder lose webbi wissen

Bei Future-Ads gibts sogar Banner mit 500 Mio. Vergütung. Ich denke mal dagegen ist KG geschützt (Die Banner sind zumindest nicht im Paid4 Bereich).

Ich kann aber absolut nicht nachvollziehen, dass da einige User munter die Banner klicken.

das ganze geht schon die halbe nacht so aber einige user meinen sie müssen sich so einige mrd erklicken das USGH auf KG ist über nacht um ca 45 mrd angewachsen :ugly:

Bei Future-Ads gibts sogar Banner mit 500 Mio. Vergütung. Ich denke mal dagegen ist KG geschützt (Die Banner sind zumindest nicht im Paid4 Bereich).

Ich kann aber absolut nicht nachvollziehen, dass da einige User munter die Banner klicken.

Es gab Gerüchte ,das einige User einen klickbot haben, da ist es klar, dass sie munter weiterklicken, hat MB sie wenigstens ganz oben auf der Guthabensliste und kann endlich mal die User sperren.
Einige sind aber auch nur renitent gegen eine Warnung, dass dies hier Bugausnutzen ist und scheren sich einen Dreck drum.
Andere wiederum machen schnell 125 mio Lose zahlen sie aus oder waschen anderweitig, so das es schwer wird den Weg zurück zu verfolgen.

Bitte nutzt nicht den
Bug​

Oh man.Da guckt man Morgens ins Forum und dann sowas.
Aus den Mediadaten von FAD
Kampagnenguthaben 15.000.000.000.002.001.303.878.808.633.344 Pts

Ich habe sowas vor Jahren mal auf einer anderen Seite gesehen.
Da gab es dann Drohungen an den Admin er solle die Lose auszahlen, wären ja schliesslich "ehrlich" erklickt worden.

Ich glaube aber auch, dass nicht alle sofort wissen, dass es ein Bug ist.
So war es zumindes damals. Gibt viele die da erstmal draufklicken und hinterher wird ihnen bewusst: Das kann ja nicht stimmen.
Bzw: "Geil, Geil, Geil" und dann irgendwann wieder auf den Boden kommen.

Zu dumm, dass Markus seine Seite so verbastelt hat, dass er keine Updates des Scriptes machen konnte/wollte.
Das aktuelle FWX sollte die Summe eigentlich prüfen und nicht vergüten.

In anbetracht der Summe der klicks, kann ich mir gut vorstellen, dass Markus einfach alle sperrt die den Banner geklickt haben.
Das im nachhinein zurückzurechnen dürfte wohl nur mit Hilfe eines Scriptes gehen.
Und dazu sage ich nur: Slots alphabetisch sortieren.
Vielleicht holt er sich wenigstens dieses mal Hilfe von einem Progger.

Letztenendes kann man nur hoffen, dass viele Betreiber auf deren Seite der Banner ist, eine Auszahlungsgrenze haben.
Denn sonst sehe ich ebenfalls schwarz.
Ausserdem hoffe ich, dass sich der Schaden durch Auszahlungen auf KG in Grenzen hält.
Denn das wäre ein guter Aufhänger die Pforten zu schliessen und in Kur zu fahren.

Ich buche gar nichts zurück. Die Arbeit wird MB haben, denn er hat eine Auszahlsperre, also konnte gar nicht sooo viel ausgezahlt werden. Was intern auf KG los ist, ist nicht meine Sache, und danks MBs konsequenter "ich traue niemandem und mache alles alleine" wird er nun eine Menge Arbeit haben.

Also wenn das auf mich bezogen war, ich habe nicht gemeint das Klamm was zurück bucht.
"Nicht soo viel"
-bedeutet aber sicherlich dennoch, dass Markus frisch erwirtschaftete Lose(Bunkeraktion--ääh, meine Santeile) zum Wirtschaften auf den Klamm Accounts vieler User liegen.

Was man auch noch beachten sollte:
KG:
Aktivitätspunkte heute 600.121.125 AP ( 221.44 % )
Da wirklich was zurückzubuchen wird echt schwer.
9.500 Lose Anteilshandel(97)

Man man, Gier frisst Hirn..Aber sowas von..

Nein, das bezog sich auf die Anrufe (nachts um 5 :ugly: , deshalb war mein Telefon aus) und die Anfragen im Kontakt zu Admins-Forum, damit sich nicht noch mehr Leute melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.