Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das bezog sich auf die Anrufe (nachts um 5 :ugly: , deshalb war mein Telefon aus) ...

die wollten sicherlich nur von dir wissen, ob du auch so schlecht schlafen kannst. :mrgreen:

b2t: nur gut, dass ich dort nur noch auszahle. zu dem zeitpunkt als ich mich damals bei klamm und auf den ersten loseseiten angemeldet hatte, hätte ich solche banner mit 0s reload auch noch weggeklickt. hätte das nicht erkannt, dass das ein bug sein könnte. aber man sammelt ja erfahrung und lässt nun die fingerchen von der maus. :roll:

mb hat ja so oder so schon nen großen schaden ... ähm seine seite natürlich. :ugly:

Hallo,

@Mone wenn du immer so zeitig aufstehst, komm zu Dshini, da schaffste den Frühbonus :mrgreen:

Was den blöden Bug angeht, auf KG bezogen ist es mir Rille. Dort wurden schon ganz andere Bugs ausgenutzt und die User sind noch aktiv, wurden nicht mal gesperrt, also was solls? Die Seite ist eh tot.

Was ich sehr schade finde, es hat paar kleine Seiten wieder sehr hart getroffen durch den Mist mit den Future-Ads-Bannern.
Es reicht halt nicht die fertigen Interface einzubauen, die muss man schon noch gegen Höchstwert und Reload (haben nicht alle Interfacetypen als Voreinstellung drin) absichern. Aber das wissen viele Admins leider nicht bzw. bringen es nicht.

LG Laemmi

So kurzes update zur aktuellen Klammgeilsaga.

Hab gerade mit Julchri zusammen die Banner gesperrt. Das war Gott sei dank möglich. ( ich mit kurzen vorabgesprochen Text und Julchri hat sie dann direkt gesperrt )
Falls neue auftreten sollten und da spreche ich nun die aktiven Klicker an, schreibt kurz in der SB Box: "Hab neuen Banner gefunden Wert 250k 0 Sec reload" und er wird dann sofort gesperrt.

Schaden ist noch nicht abzusehen, aber eins kann man sagen. Es wurde ca 58 Mrd erklickt. Da sollte sich jeder der geklickt hat mal angesprochen fühlen und sich die Zahl vor Augen halten. Danach Fragt euch bitte, musste es soweit kommen.

Naja bin nun gespannt auf MBs statement und hoffe das er hart durchgreifen wird.

Hallo,

hart durchgreifen? Erstmal sollte er mal gegen sich selbst hart durchgreifen!!

Bevor jemand was falsches denkt, ich hab seine Banner nicht geklickt, hab ich nicht nötig.

Mit den erklickten Losen wurde ja auch saftig gespielt, Anteile gekauft, Doppler gefüllt etc. da wird wohl nur ein Backup helfen.

LG Laemmi

Wenn MB sieht wie gut die Aktivität auf Grund des Bugs war wird er ihn vielleicht wieder rein machen. ^^ Der kann doch von A nach B nicht denken. =) =) =)

Ganz ehrlich, wenn ich durch die bielsche Diktatur auf KG Milliarden durch Anteile und ähnlichem verloren hätte und würde nun so einen Bug finden würde ich den auch solange klicken bis mein Auszahlungslimit erreicht ist und die Lose gleich verkaufen!

Wieso? Wurde uns doch von einer bekannten Grösse auf KG vorgemacht

Wenn jemand was Schlechtes vormacht, würd ich trotzdem versuchen andere vor einen ähnlichen Fehler zu warnen. Ich kann da nur von mir persönlich ausgehen, aber finde das ist schon wichtig.
Das heißt natürlich nicht, das ich den Fehler der bekannten Größe auf KG gutheiße, es würde eher der Begriff Ekel/Verabscheuung, gegenüber dessen Aktion, angebracht sein

Ich hab den Bug leider verpasst und ich sage bewusst leider. Gut das ich schon Anteile etc verkauft habe, wollt eigentlich abschließen aber da keiner meine Slotanteile haben will :ugly: dauert das alles wohl noch länger.

Ich kann mir genau vorstellen was passiert wenn MB online kommt, er wird nen halben Herzinfarkt bekommen und als erstes wird die AZ Grenze wieder runtergesetzt auf zb 80 Mio. Er wird die Datenbank durchwühlen und versuchen einzelne User zu sperren, Konto korrekturen durchführen und meckern das die User schuld sind.Er wird dadurch das er die Lose bestimmt nicht vom Sponsor bekommen wird ( 58 MRD oder welche Zahl flog hier rum?) alles an der AA etc. einsparen und die Anteile sind dann ganz Geschichte. :LOL:

Und das schönste, wenn man endlich diese wertlosen Fetzen am Markt verbraten hat kann man beruhigt seinen Kaffee trinken und zusehen was passiert ohne gleich wieder panisch zu denken ob nicht gleich nen Sanierungsdoppler nummer 2 an den Start kommt mit ner externen Förderung zum Finanzieren des Paid4- Lochs was jetzt im Raume steht ....

• Like
Reaktionen: TCS
Hm in der Shoutbox war irgendwas von "Datenbackup aufspielen" die Rede (nicht von Admins, nur von random usern). Würde so was gehen? Wohl kaum weil die Lose die schon ausgezahlt wurden ja nicht zurückgebucht werden können oder?

Mfg

Wohl kaum weil die Lose die schon ausgezahlt wurden ja nicht zurückgebucht werden können oder?

Mfg

naja pro User wären dann 125Mio weg...
Die User die z.B. für die Lose Anteile gekauft haben und in Doppler gesteckt haben, deren "Guthaben" wär damit resettet...
Fazit: nen großen Teil könnte man damit wieder retten, aber auch viele user verärgern die heute nacht gezockt haben (mit ihren eigenen Losen)

Hm in der Shoutbox war irgendwas von "Datenbackup aufspielen" die Rede (nicht von Admins, nur von random usern). Würde so was gehen? Wohl kaum weil die Lose die schon ausgezahlt wurden ja nicht zurückgebucht werden können oder?

Vor allem wären alle Einzahlungen von Usern weg.. Das wäre eher das Problem..

Aber jetzt weiß ich wenigstens warum ich mitten in der Nacht aus dem Bett geklingelt wurde :ugly:

Edit: Nächstesmal auf den AB sabbeln.. Ich geh nachts zwar nicht ans Tele.. Aber ich stehe sicherlich daneben und warte ob auf dem AB was dringendes ist *g*

was is denn genau passiert? nirgends lese ich eine genaue beschreibung.

wurde durch klickbots manipuliert und so zuviele apz generiert?

was für ein schaden ist entstanden`?

Normalerweise spreche ich mich nicht für Bugausnutze aus, aber bei einigen Menschen muss man einfach ein bisschen nachhelfen, damit diese endlich in der Versenkung verschwinden.

Was gibts denn bei KG zu verlieren? Weniger als nichts, wirds eh nicht mehr, also retten was zu retten ist.

was is denn genau passiert? nirgends lese ich eine genaue beschreibung.

wurde durch klickbots manipuliert und so zuviele apz generiert?

was für ein schaden ist entstanden`?

So wie ichs verstanden habe :

Waren Banner zu 250K Lose und 0 Seks Reload drinne
Ein Schaden von 58 MRD soll entstanden sein..

Datenbackup aufspielen dürfte schwer möglich sein,da ja auch user nicht mit erklickten losen gezockt haben,und deren ap oder zufallsgewinne sind ja dann auch weg.

mach mal einem user der vieleicht heute morgend lose eingezahlt hat klar das die leider weg sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.