Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant, Wie sicher isst die anzeige der Ausschüttung? ist das ein echter wert oder nur ein Richtwert der nachher nciht stimmt, wie seine Shoutboxpostings...!?

Wie oft wird das aktualisiert!?

Das würde vorraussetzen, dass MB wirklich versteht was auf seiner Seite passiert. Den Eindruck hab ich ehrlich gesagt nicht. Sobald er merkt (oder gesagt kriegt), dass irgendwas nicht funktioniert wird kurzerhand ohne Weitsicht geändert, geflickt, generiert, erstellt, gefördert. Da steckt doch überhaupt kein langfristiges Konzept hinter.

Dafür, dass es kein langfristiges Konzept ist, hält er aber schon ziemlich lange durch. Im Vergleich zu anderen Seiten, die ruckzuck pleite und weg sind, geht das doch bei KG schon sehr lange "gut" (ich weiß, ein unpassendes Wort).

genau, dafür warten andere aber auch auf seinen anderen Seiten 6 Wochen und mehr auf ihr Geld bzw. Ware...

Nur irgendwann wird das auch nciht mehr gut gehen... Irgendwann wird wer die Schnauze voll haben und will keine 3 Monate warten...

Die Werte werden simultan mit den Aktivitätspunkten aktualisiert, diese werden glaub ein- oder zweimal die Stunde auf den neuesten Stand gebracht. Wenn man sich das mit den Sanierungs-Anteilen dann anschaut gibt er heute alleine 5 Milliarden Klammlose aus für Anteile, TreueBonus und Co. nicht eingerechnet.

Dafür, dass es kein langfristiges Konzept ist, hält er aber schon ziemlich lange durch. Im Vergleich zu anderen Seiten, die ruckzuck pleite und weg sind, geht das doch bei KG schon sehr lange "gut" (ich weiß, ein unpassendes Wort).

Die meisten Betreiber, die irgendwann merken, dass sie mit xxx Mrd in der Kreide stehen packt wahrscheinlich der Fluchtinstinkt.
Eins muss man MB wirklich lassen. Da nochmal 1 Bio in die beiden linken Hände zu nehmen ist schon unheimlich mutig.
Wenn er damit genau so "wirtschaftet" wie mit dem bisherigen Kapital bin ich übrigens echt gespannt, was der Finanzbeamte nächstes Jahr zu sagen hat. :ugly:

MB?

Ja und, MB hat das doch sicher durchkalkuliert diesmal und nciht wieder geschätzt oder!?
Ich hab das so verstanden das sich Schenknet darum kümmert und MB nur ausführt was er sagt oder hab ich das falsch verstanden das sich Sn jetzt um die Sachen kümmert, kontrolliert und kalkuliert?
Wie war das nochmal mit dem "mit Arbeit zugebombt".

Ich hab das so verstanden das sich Schenknet darum kümmert und MB nur ausführt was er sagt oder hab ich das falsch verstanden das sich Sn jetzt um die Sachen kümmert, kontrolliert und kalkuliert?
Wie war das nochmal mit dem "mit Arbeit zugebombt".

oh nein, dan wird das bestimmt nix, weil Schenk doch keine 1 in Mathe hatte :doh: (oder doch? dann wär ich beruhigt :ugly:)

LG ST1M

Irgendwie habe ich das Gefühl dass wir einen sehr spannenden Tag vor uns haben. Hier werden sich bestimmt die Beiträge überschlagen heute. :ugly::ugly::ugly:

Von einigen Usern wird ja sogar schon "das Ende" prophezeit. Na wir werden sehen wie es kommt. :evil:

Irgendwie habe ich das Gefühl dass wir einen sehr spannenden Tag vor uns haben. Hier werden sich bestimmt die Beiträge überschlagen heute. :ugly::ugly::ugly:

Von einigen Usern wird ja sogar schon "das Ende" prophezeit. Na wir werden sehen wie es kommt. :evil:

Das "Ende" kommt aber dann nicht nur bei Klammgeil , das haut auf vielen Seiten rein !

Schau einfach mal hier in die Mediadaten dann weißt was los ist :

https://www.future-ads.net/?seite=content/mediadaten&sub=guthaben&ref=

gut, stimmt, ist wohl am passendstem :ugly:

wow, USGH auf 380MRD gestiegen 8O
(von 363MRD oder so?)
kann ja mal lustig werden.. :ugly:

LG ST1M

gut, stimmt, ist wohl am passendstem :ugly:

wow, USGH auf 380MRD gestiegen 8O
(von 363MRD oder so?)
kann ja mal lustig werden.. :ugly:

LG ST1M

Alles was USGH ist kann man ja irgendwie nachvollziehen und evtl. ggf. rückbuchen. Aber das was ausgezahlt wurde... das bekommste ja in 100 Jahren nicht zurück. Besonders nicht wenn die Auszahlungen von Fernost-Usern ausgeführt wurden die ganz frisch bei klamm angemeldet sind. Die werden die Lose schon schnell in etwas brauchbares "umwandeln".

Wird wohl ein spannender Sonntag.

ob Markus (und andere Seitenbetreiber) nun Alpträume haben? :ugly:

mal ne ernste Frage:
würden sich die Klamm-Admins in einem solchen Fall hinsetzen, alle Konten durcharbeiten und die Lose, die zu unrecht ausgezahlt wurden, wieder auf die ganzen EF's zurückbuchen?

PS. nein, ich habe keine ausgezahlt, ist nur interessehalber..

LG ST1M

ob Markus (und andere Seitenbetreiber) nun Alpträume haben? :ugly:

mal ne ernste Frage:
würden sich die Klamm-Admins in einem solchen Fall hinsetzen, alle Konten durcharbeiten und die Lose, die zu unrecht ausgezahlt wurden, wieder auf die ganzen EF's zurückbuchen?

PS. nein, ich habe keine ausgezahlt, ist nur interessehalber..

LG ST1M

Ich denke ja das Markus eigentlich auch vorher schon jede Nacht Alpträume haben hätte müssen. Aber das ist ne andere Geschichte. :ugly:

Was die Rückbuchungen angeht... das wäre ja nur so lange möglich bis die Lose zu Euros gemacht wurden. Heute mit Paypal und Co. geht das alles ja wahnsinnig schnell.

Außerdem käme es wohl im Extremfall drauf an wie viele Buchungen es gibt. Wenn es noch lange dauert bis jemand den "AUS" Knopf drückt... dann sind die Buchungen ja gar nicht mehr nachvollziehbar. Da wird ja nicht nur "illegal" von kg abgebucht sondern dann auch zwischen den verschiedenen klamm-Accounts. Wie soll klamm prüfen welche Buchungen "legal" waren und welche nicht?

Das wird alles sowas von spannend... ich mag gar nicht schlafen gehen. :yawn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.