Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit der Einstellung sinkt der Anteilspeis locker unter 3000 lose pro Anteil
denn wie soll man nur noch die App zusammen bekommen für seine Anteile. denn 10 fache aktivietät werde ich nicht leisten also kann ich 90% meiner anteile verkaufen und kann dann die restlichen 10% anteile weiterhin durch klicken finanzieren.

ich bin ja gespannt wie hoch die Gaa wird. Normalerweise muste sie 10 mal so hoch sein wie voher alles was sie weniger als 10 mal ist macht ist wieder eine kürzung für die user.

@nursch:
vom 06.07.2010 14:12 Uhr

Da es wohl viele User begrüßt haben, das man die anforderung pro Anteil und Grundauschüttung erhöhen sollte. Haben wir ab heute mal Testweise folgende änderung gemacht.

Pro Anteil welches in die Grundauschüttung geht, werden jetzt keine 0.1 AAp sondern 1 AAp benötigt. Dadurch sollten weniger Anteile in die Auschüttung kommen, und die Grundauschüttung sollten entsprechend nach oben gehen.

1 AAp pro Anteil bedeutet zusätzlich auch noch 266 Prozent Bonus AA.
Man bekommt automatisch mit 1 AAP pro Anteil auch 266% Bonus AA.

#1633639 von Max80 am 06.07.2010 um 14:33 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - OnlineUnd das ganze erpressen hört nun endlich auf, nach dem motto ich ziehe nur noch raus mache nichts mehr usw.

#1633638 von Max80 am 06.07.2010 um 14:31 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - OnlineGaa um die 200 die stabil ist als und auch von den zockern getragen wird, als ein gaa die immer weiter sinkt weil alle nur noch das mindiste machen

Ihr bösen Erpresser ihr, ach ja konstante GAA von 200 Losen :evil::evil:

Grundausschüttung pro Anteil heute ca. 128 Lose

Vor 20min, bei 150 Losen noch ;)

Epic Fail max80...

MY

/e

#1633659 von Max80 am 06.07.2010 um 14:44 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - OnlineMY , die 200 waren nur ein Wert der sich locker einpendeln kann wenn alle mal an einem Strang ziehen und nicht wie du nur "rausziehen"

Ich lach mich tot, in welcher Welt lebst du? ALLE User haben vor mehr als 14 Monaten ALLES dafür getan, dass es KG wieder besser geht

Das Ergebnis haben wir am 28.05 gesehen. Mehr als doppelte so viele Anteile wie vorher, trotz Vernichtung

Also mach mal bitte deine Augen auf und träume nicht nur...

MY

Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt, hast du jetzt mit der neuen Regel ein dickes Loseminus, rettest dich aber nur durch die BAA wieder ins Plus. Was aber im Verhältnis zu neuen Aktivität ein Witz ist.

Mit 0,1 hattest du ein Plus und das Plus waren echte Lose.

Man wollte von der BL Blase wegkommen, macht aber nun genau das Gegenteil wieder, dank dem User Max80

Ich frage mich immer noch, wie MB auf so einen hören kann aber sämtliche Hilfen, erfahrener Admins ablehnt....

Grundausschüttung pro Anteil heute ca. 126 Lose

Heute Abend dann 100-110 Lose, TOP die WETTE gilt.

MY

Max80 ist kein normaler Mensch, sondern ein Bot von Markus; hoffe ich zumindest.

Gefühlte 100 andere Seiten mit Anteilen haben keine Probleme mit den bösen "leechern" (die erstmal zig Milliarden in die Seite gepumpt haben und durch den Handel zur Attraktivität einer Loseseite beitragen).
Die nehmen aber z.B. 1% vom Seitenumsatz und schütten diesen aus. Die 1% werden durchaus als Gebühr beim Zocken raufgeschlagen; wie die Refvergütung, die Rallyes, etwaige Rente, die Dopplerbeschleunigungen etc.

@Schenknet: Hast Du gewusst was da abgezogen wird und deshalb alle Anteile noch schnell verkauft?

Wäre nicht sauer (nur etwas neidisch :p )

da man in der SB direkt gesperrt wird, vllt liest du's ja hier Markus:

Sag mal Markus, hast du schonmal deine Geistige Gesundheit untersuchen lassen?? Sonst müssen wir dich zwangseinweisen lassen. 1AAP pro Anteil du hast doch einen an der Klatsche!!
640361365 System - 10.000 L Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 06.07.2010 15:19:52

Da Markus meint, durch seine Gummiaussagen kann man nix vor Gericht vorbringen. Doch kann man, und zwar seine "1 Anteil hat für ihn immer 1€ Wert"-Aussage (vor Split). Diese ist fix, und spätestens wenn er die Anteile abschaffen will, fällt die ihm auf die Füße. (Was er wohl weiss, weswegen er sie noch nicht abgeschafft hat).

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur hammer hammer hart von Markus so eine Bombe wieder in die Menge zu werfen...

geil finde ich auch immer noch das Markus das einfach so iwann mal beschließt es so zu machen... ich hab heute schon Mio's verzockt und zack, war alles fürn arsch...
würde er so etwas wenigstens vorher ankündigen wäre es zwar immer noch schlimm aber nicht so extrem wie es einfach zu machen ohne Vorwarhnung....

Wir können ja mal hier zusammen zählen, wer alles für eine GAA ohne Aktivitätszwang ist, ich denke dafür sind mehr User als für so ein scheiß...

Ich bin für eine GAA ohne Aktivitätszwang:
10361;

haaaaa, ist das geilomatisch.
Die Seite geht doch echt dem Ende zu.
Allein die News sind lächerlich. Kommt mir so vor wie wenn 20.000 User "Versuchskarnickeln" (kleine süße rosane Häschen) sind.

Das wars, die AA sinkt konstant, hat doch eigentlich keiner mehr Bock auf die Seite.
Ich warte eigentlich jeden Morgen drauf dass in den News steht: WIR SIND PLEITE, ES LAG AN DEN USERN.

Oder die Seite ist eben offline.

Egal habe alle Anteile verkauft und kuke euch nur noch zum Spaß zu und amüsiere mich mit Radler, Zigaretten und popcorn sowie alle 2 Minuten F5.

Geht zwar auf dauer ins Geld, lohnt sich aber echt, Krimi, Spaß, Action, unerwartete Handlungen etc.
Alles vertreten und das OHNE Werbung, Ich hab SKY:D

Ich muss jetzt für die GAA bei 23.000 Anteilen statt 1000x am 1vs1 bei 10k Einsatz (volle GAA + 100% BAA) nun 2300x spielen und 23 Mio Lose einmal umsetzen?

Bei angenommenen 30% Gebühr würde ich 6,9 Mio Lose verlieren...

..um die GAA + 260% BAA zu bekommen?

Das heisst, diese GAA + 260% BAA müssten 300 echte Lose bringen, damit ich bei +- Null bin nach 2300 Spielen...

..aber halt, die BAA wird ja in Bonuslosen ausbezahlt...

Vor der Änderung hatte ich zw. 2,8 und 3,2 Mio raus an echten Losen wenn ich für die nächste GAA und 100% BAA gespielt hatte.

Mein verlangen, 23 Mio Lose umzusetzen um die CHANCE auf +-0 zu haben (abhängig von der Ausschüttungshöhe) ist gleich Null.

[EDIT] Das hiesse nämlich, ich müsste erstmal Lose einzahlen auf KG, weil ich nur 1,8 Mio Lose und 1,8 Mio Blose habe von der letzten Ausschüttung.

Ganz im Gegenteil.Aus Markus Sicht läuft alles gut.
Es wird wieder drastisch gespart( bzw.gesparrt:D),
der Anteilspreis wird weiter fallen...
Die generierten Anteile von heute zu 9K sind Morgen nur noch 5K Wert.( Ein grobes Beispiel) Was ein riesiger Loseumschlagplatz.

UND das wichtigste... alle schimpfen auf den bösen, bösen Max.
Es gibt nun anstelle von Spaxs einen weiteren Schimpfeempfänger der sich mit Markus die prügel teilt.

Vielleicht will der Gewinner die Lose gar nicht auszahlen und kauft Anteile oder Aktien davon :ugly:

Wäre mal an der Zeit, dass er bei den Jackpot-Gewinnen ein * einfügt.

* Der Jackpot kann wohl nur dazu verwendet werden, Anteile wohl zu kaufen. Um die User zu schützen, geht das aber wohl nicht über den Handel, weil sonst wohl ja die User das auszahlen könnten. Deswegen kann der Jackpot wohl nur direkt bei mir in neue Anteile wohl getauscht werden.

ich hab heute schon Mio's verzockt und zack, war alles fürn arsch...

warum hast du das gemacht?
Die Seite geht doch schon seit Jahren den Bach runter und trotzdem zocken noch welche dran...

Ich glaub Markus gehn bald die Ideen aus, die Seite kaputt zu machen... denn nur so kommt er aus dem Schlamassel raus :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.