Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Ich meine, Otto Normalwebbi versucht alles transparent und leicht verständlich zu machen, aber das ist wohl gar nicht nötig?Heißt quasi:
B verkauft Aktien teuer
B kauft aktien günstig zurück
B macht Gewinn
B macht zusätzlich 5% Transaktionsgebühren Gewinn!
Wer verliert? Genau! Der User![]()
Was ich nicht verstehe: ihr spielt etwas, dessen Spielregeln nicht klar sind und auch nirgends beschrieben sind? Irgendwas mach ich falsch. Ich meine, Otto Normalwebbi versucht alles transparent und leicht verständlich zu machen, aber das ist wohl gar nicht nötig?
Was ich nicht verstehe: ihr spielt etwas, dessen Spielregeln nicht klar sind und auch nirgends beschrieben sind? Irgendwas mach ich falsch. Ich meine, Otto Normalwebbi versucht alles transparent und leicht verständlich zu machen, aber das ist wohl gar nicht nötig?

Man könnte fast sagen, die Kurse steigen nur, dem ist aber nicht so.
Mal weiter beobachten, ich bekomme die Formel schon noch raus![]()
Wohl eher einen Eintrag in der Shoutbox ... wozu auch eine News für sowas![]()

außerdem wurde er mit jedem JP Win höher...
also vor 130-150Mrd fällt er eh nich...
Meine Meinung
... und jetzt erklär mir mal, wie er dann einen 130-150 Mrd.-Jackpot in 30 Tagen auszahlen will?!? Das sind 10.000 Euro in 30 Tagen!
Er verkauft seinen BMW...... und jetzt erklär mir mal, wie er dann einen 130-150 Mrd.-Jackpot in 30 Tagen auszahlen will?!? Das sind 10.000 Euro in 30 Tagen!
Wenn es die Standard-Formel ist wie bei allen anderen Börsen-Addons, flooky anschreiben und die Formel erfragen...Wenn die Formel einen Zufallsgenerator drin hat, wie willst du die Formel dann rausbekommen?
*thihi* Die Logik bei dieser "Spaßbörse" ist wirklich nicht mehr zu übertreffenDas kann ich mir echt nicht ansehen wie es bei Mb läuft...
Erreichte Prozent: 361,92 %
... und jetzt erklär mir mal, wie er dann einen 130-150 Mrd.-Jackpot in 30 Tagen auszahlen will?!? Das sind 10.000 Euro in 30 Tagen!

Ich will es lieber nicht aussprechen, wie er das macht...
Dann hast Du den Posten wohl übersehen![]()
auch backe das hab ich wohl wer besitzt denn soviele anteile?
Markus *generier button drück*
Nene, das wird über das Einnahmenbooster Addon automatisch gemacht.Markus *generier button drück*
Sicher hat derjenige sich vertan und dann schnell storniert..jetzt sind sie alle weg ???
Wenn es die Standard-Formel ist wie bei allen anderen Börsen-Addons, flooky anschreiben und die Formel erfragen...