Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MY
Du vergisst immer wieder den Faktor MB, den kannst du nciht berechnen, also wirst du auf keinen zusammenhang kommen, das haben wir doch shcon oft genug versucht.

Was ich nicht verstehe: ihr spielt etwas, dessen Spielregeln nicht klar sind und auch nirgends beschrieben sind? Irgendwas mach ich falsch :think: . Ich meine, Otto Normalwebbi versucht alles transparent und leicht verständlich zu machen, aber das ist wohl gar nicht nötig?

So Master Yoda ich will dich mal ein wenig bei den Arthur Aktien behelligen ...

da waren gestern abend so rund 7k verkauft. Dann habe ich mir erlaubt den Rest von 93k zu kaufen. Da stieg der Wert der Aktie ohne Ende an. Dann hat einer ein paar Verkauft und die Aktie ist tief gefallen. Dann kamen Aktien aus dem Termingeschäft was den kurs wieder auf etwa 140 anstiegen ließ, Daraufhin habe ich alle 92k verkauft und der kurs brach auf 87k ein. Dann habe ich 10k gekauft und der kusr explodierte auf 180k dann habe ich direkt wieder die 10k verkauft und der kurs fiel nur ein bisschen aber hält sich seitdem konstant oben ...

Noch Fragen ?

Heißt quasi:
B verkauft Aktien teuer
B kauft aktien günstig zurück
B macht Gewinn
B macht zusätzlich 5% Transaktionsgebühren Gewinn!

Wer verliert? Genau! Der User ;)

Das ist so leider komplett falsch :) Kannst ja gerne mal ein paar Aktien kaufen/Verkaufen und beobachten und in meinen letzten Post, siehst du auch das es für jede Aktie anders ist

Und ich fühle mich nicht als Verlierer, ich habe im Moment genug Plus in der Börse ;)

Schenk ich weiß das du die gekauft hast, hatte ich gestern Abend schon gesagt ;)

MY

Was ich nicht verstehe: ihr spielt etwas, dessen Spielregeln nicht klar sind und auch nirgends beschrieben sind? Irgendwas mach ich falsch :think: . Ich meine, Otto Normalwebbi versucht alles transparent und leicht verständlich zu machen, aber das ist wohl gar nicht nötig?

Aber wenns der Webmaster doch selber nicht versteht

Manni

HALLLLO? Mone... :D... wir reden hier ja auch von Klammgeil *gg*... da ist nur noch eines normal... es ist eine externe Klammlose-Seite... :ugly:

*ich auch mal mit in dieses Börsen Ding einsteig...*

Man könnte fast sagen, die Kurse steigen nur, dem ist aber nicht so.

Mal weiter beobachten, ich bekomme die Formel schon noch raus :mrgreen:

Mal ganz blöd gefragt:

Wenn die Formel einen Zufallsgenerator drin hat, wie willst du die Formel dann rausbekommen?

Wohl eher einen Eintrag in der Shoutbox ... wozu auch eine News für sowas :biggrin:

Ups... stimmt natürlich. :ugly:

außerdem wurde er mit jedem JP Win höher...
also vor 130-150Mrd fällt er eh nich...
Meine Meinung

MB hat gesagt:

#1625597 KillerNo1
Ihr glaubt doch net das Markus dann die 100 Mrd auszahlt .....
23.06.10 19:34

#1625600 Markus_Biehl
KillerNo1: Komplett auf einmal nicht, da wird das tägliche Limit so hochgesetzt das man das in 30 Tagen ausbezahlt hat.
23.06.10 19:39

... und jetzt erklär mir mal, wie er dann einen 130-150 Mrd.-Jackpot in 30 Tagen auszahlen will?!? Das sind 10.000 Euro in 30 Tagen!

Hmm, bin echt shcon am überlegen ob ich nicht auch ein börsenspiel mache, was aber vernünftig läuft, also Realitätsnah. Das kann ich mir echt nicht ansehen wie es bei Mb läuft...

... und jetzt erklär mir mal, wie er dann einen 130-150 Mrd.-Jackpot in 30 Tagen auszahlen will?!? Das sind 10.000 Euro in 30 Tagen!

Ich will es lieber nicht aussprechen, wie er das macht...

Er verkauft seinen BMW... :mrgreen:... damit hat er schonmal nen Teil 8)...

Wenn die Formel einen Zufallsgenerator drin hat, wie willst du die Formel dann rausbekommen?
Wenn es die Standard-Formel ist wie bei allen anderen Börsen-Addons, flooky anschreiben und die Formel erfragen...

Das kann ich mir echt nicht ansehen wie es bei Mb läuft...
*thihi* Die Logik bei dieser "Spaßbörse" ist wirklich nicht mehr zu übertreffen ;)... aber okay... soll sich ja jeder sein eigenes Bild drüber bilden...

Für mich ist das nur noch das i-Tüpfelchen auf der Spitze... ich warte dann mal auf die Auszahlung der Wertpapiere *hust*...

Erreichte Prozent: 361,92 %

Das tut richtig aua :p... damit gleich ich sogar die Kursschwankung von ~ 100k auf 10k aus :p...

Vielleicht will der Gewinner die Lose gar nicht auszahlen und kauft Anteile oder Aktien davon :ugly:

Bei Klammgeil ist immer was los und man weiss nie wenn man morgens den Rechner bootet, was einen erwartet.

Bei anderen Seiten logge ich mich ein, mach eventuell meine APs und schaue nach der Rendite...und es gibt keine Überraschungen.

ist das markus der da so große anteilspakete verkauft? 1x 240k und einmal 290k
anteile. ist ja wahnsinn

Markus *generier button drück*

markus verkauft doch eigendlich nur die anteile die er durch die vernichtenaktion bekommt richtig?

die anteile die ich beim anteileslot bekomme und wo er die lose für bekommt, müsste er ja anteile kaufen...

mhm gibts hier im forum jemanden der da soviele anteile besitzt?

Markus *generier button drück*
Nene, das wird über das Einnahmenbooster Addon automatisch gemacht.

Bei Klick auf "Einnahmebooster starten", wird die Differenz von EF Einnahmen und EF Ausgaben ermittelt.
Danach generiert das Addon entweder Anteile und verkauft sie;
oder
erstellt einen fake-dump und lädt ihn automatisch beim Filehoster hoch
(mit anschliessender verlinkung als Gast in der VMS SB)
oder
erstellt ein Spiel mit zufälligen Einstellungen für Cache/Gewinnchance/Spielverlauf
usw..

edit:
jetzt sind sie alle weg ???
Sicher hat derjenige sich vertan und dann schnell storniert..:LOL:
Kost ja fast nichts bei fast ner Mio Anteile.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.