Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde mal folgendes interessieren:

:arrow: Wer zahlt noch auf KG Lose ein ?
:arrow: Wer kauft noch Anteile ?
:arrow: Wer ist stolz auf die Über-Drüber geile AA ?

Wenn jemand die 3 Fragen mit "ICH" beantworten kann, na dann Gute Nacht :ugly:

re

Trotz allem Spott... für Spaxxs (der ja letztens sich schon "Sorgen" um seinen Job gemacht hat) nicht besonders toll.

Das ist richtig. Arbeitslos heutzutage is wirklich nich das Gelbe vom Ei.

Aber ich muss mich ehrlich fragen wenn er in KG doch sooooooooviel reinstecken musste (was ja auch auf seinem eigenen Mist gewachsen ist), wieso wickelt er KG nicht ab und macht die Bude dicht? Fair für alle User, den Ausgabepreis einhalten den er mal versprochen hat auch zu halten und uns allen weniger Kopfzerbrechen, Gedanken und Ideen wie es besser werden könnte bereiten?

2 Fakten:

1) er is mit selbst 2 Reperaturen für seinen Laden schon im Plus.
2) er hat wie er selbst sagte gnadenlos in KG reingesteckt und auch Minus gemacht (wie er sagte)

Darum die Frage: Schaffe ich nicht erst das ab was mir nichts bringt?!?!

Wenn selbst Spaxx nu nimmer da is...da bleiben nicht mehr allzuviele fähige Leute die auch mal klar denken seitens KG! Die besten Supporter haben schon das Handtuch geworfen (wohl nicht ohne Grund, ich möchte mir auch nicht ständig Vorwürfe anhören was mein "chef" schonwieder für mist gebaut hat).

Mensch man sollte doch endlich mal klar im Kopf werden.
Und wenn ich sowas lese...nurnoch geld im Internet verdienen...viel Spaß Markus! So einfach ist das nicht und bei weitem nicht wenn man das vieleicht auf Webseiten aufbaut deren Besitzer man ist und die anhand des Namens schonmal vorbelastet sind! Ist keineswegs böse gemeint aber sowas hättest du dir vor 15 Monaten mal überlegen sollen und nicht jetzt wo die Karre im Dreck ist und nurnoch auf Kosten der Pferdchen die vorne dran hängen (die User) rauskommt!

So das wars erstmal eh mir hier noch der Arsch platzt =(

MFG

2 Reparaturen = tagesplus für den Laden
Ende des Monates (Finanzamt, strom, miete etc.) = Laden komplett im Minus

Erinnert mich an Ef Einnahmen - Ef Ausgaben ;P

Also solang er nichts ausgeben muss ist er ja im Plus ;P

1 Reparatur reicht sicher nicht aus, denn Essen Privat Sekräterin muss auch bezahlt werden *g*

Soviel zu seinem Spruch das er ja schon x Jahre selbständig ist mit seinem Laden und alle überlebt hat...

Vielleicht hätte er den Weg schon längst gehen sollen..

P.S. dem Netten user habe ich 0 klammern verpasst, normal mach ich das nciht, aber irgendwann ist ein punkt erreicht....

hmmm..

4 Anteile für die Ausschüttung
also auch 4 AAP
und was bekomm ich an Bonus Ausschüttung???
266% könnte man ja jetzt vermuten, wenn man den News (es gibt ja eine), Glauben schenkt
aber weit gefehlt
sind bei mir gerade mal 175%

also als nicht Member Upgrade User oder so...

verrechne ich mich da i wo oder übersehe ich wieder etwas...

ich meine, ich mach meine Lose über 1vs1 Anteile (voll toll die Teile..., ein herzliches Dank an alle, die da zocken), und der Lose Verlust bei 4 Anteilen ist jetzt nicht wirklich riesig, aber wundern darf man sich ja dennoch...

Ich kaufe noch Anteile von den Anteils Ausschüttungen. Aber ab heute nicht mehr. Ich bezahl ja auch nicht meinen Chef damit ich für ihn Arbeite und danach weniger Geld zurück bekomme.

Bei mir hat die Anzeige auch ab und an etwas rum gesponnen, aber seit ner Weile steht sie auf 267%

Jetzt mal was zum rechnen und wieso die Änderung für einen großen Spieler wie Max80 durchaus nicht schlecht ist.

Pro Anteil muss man 1AP machen, also 1000 Lose verbraten.

Rein rechnerisch nehme ich eine Umwandlungsquote von 0,7 an.

Einsatz: 1000 Lose

Lose aus Spielen: 700
vermutliche GAA: 120
BAA: 320 (umgewandelt 224)

sind zusammen 700+120+224= 1044 (sowie durchs umwandeln AAP für den nächsten Tag)

Man kommt also mit einem Plus raus und bei einer gewissen größe des ACC, sagen wir 800k Anteilen, bekommt man durch das tägliche AAP erspielen einiges für die Teamrally und die Wochenendrally zusammen und dadurch extra Einnahmen. 800k Anteile kosten momentan auch "nur" 800.000x8500= 6,8 Mrd.x85Euro= 578 Euro.

Damit kann man schon einiges durcheinander bringen...

Platz Name Gewinn Punkte
1 hatty 1200000000 207640000
2 Fox01 800000000 124921630
3 Max80 600000000 109592050

mb1282

Aktivitätspunkte heute 480.365.601 AP ( 109.68 % )

Grundausschüttung pro Anteil heute ca. 122 Lose

1h noch, ich vermute 525 MIO Aps und 120 Lose. Das kann man nur als Riesengroßen Epic Fail bezeichnen.

Direkt nach der "Umstellung", war die AA übrigens bei 156 Lose noch bei ca 150-200mio Aps.

Wie war das vor 1 Seite?

#1633992 Markus_Biehl
Prinzess: Ja es müssten alle User mal richtig reinhauen, statt den Kopf in den Sand zu stecken und sich auf kosten anderer auszuruhen.
06.07.10 17:34

Schaut man nun mal aus Spaß ins Archiv, wird man folgendes finden:

99 Lose 459 Lose / Blose 545.631.091 AP 28.06.2010

137 Lose 629 Lose / Blose 518.088.329 AP 27.05.2010

Jaja Max80, hast du Super hin bekommen. Lächerliche % mehr bei verzehnfachter Anforderung.

Nächste mal wenn du irgendeiner Seite, deine Müllvorschläge präsentierst, nimm mal ein Taschenrechner zur Hand...

MY

Was ich nicht verstehe: ihr spielt etwas, dessen Spielregeln nicht klar sind und auch nirgends beschrieben sind? Irgendwas mach ich falsch :think: . Ich meine, Otto Normalwebbi versucht alles transparent und leicht verständlich zu machen, aber das ist wohl gar nicht nötig?

Ooooohhh, mone!!! Sag nicht sowas... Davor hab ich schon knapp nen Jahr angst, das andere das sehen, sich abschauen und somit die ganze Klammwelt ein stück korrupter wird.

Wir können ja mal hier zusammen zählen, wer alles für eine GAA ohne Aktivitätszwang ist, ich denke dafür sind mehr User als für so ein scheiß...

Ich bin für eine GAA ohne Aktivitätszwang:
10361;264299;

Trotz allem Spott... für Spaxxs (der ja letztens sich schon "Sorgen" um seinen Job gemacht hat) nicht besonders toll.

Jaja, soviel zu den HartzIV-Aussagen von ihm. Wenn er das einige Monate durch hat wird er da vlt auch mal anders denken...
Ich bezog nie HartzIV, kenne aber einige für die das wirklich kein Zuckerschlecken ist!

AAAARGH! Ich konnte nicht anders:

Transaktionsliste schrieb:
641089727 System + 1.000.000 L Einzahlung_Klammgeil.de 06.07.2010 23:07:29
641090508 System - 8.203 L Kauf v. 1 Anteilen 06.07.2010 23:07:59
Shoutbox schrieb:
#1634492 default
Danke für die heute kommende AA Markus! Ich bin jetzt schon stolz auf die Über-Drüber geile AA!
06.07.10 23:10

ja, ja und... ja :D

Wenn selbst Spaxx nu nimmer da is...da bleiben nicht mehr allzuviele fähige Leute die auch mal klar denken seitens KG! Die besten Supporter haben schon das Handtuch geworfen (wohl nicht ohne Grund, ich möchte mir auch nicht ständig Vorwürfe anhören was mein "chef" schonwieder für mist gebaut hat).

LOL!!! Jetzt mal ehrlich, die Fett markierten teile sind doch ironie, oder???

#1633523 Markus_Biehl
SchenkNet: Ja, leider ging nicht mehr anders, hatte ja die hoffung der neue Laden bringt wenigestens seine Kosten rein, war aber leider nicht so.
06.07.10 13:40

#1633529 Markus_Biehl
SchenkNet: Zurzeit ist refcht Tod, auch groß Werbung in der Zeitung gemacht, da ist auch nichts passiert.
06.07.10 13:44

#1633550 Markus_Biehl
Markus1761: Wenn ich den laden arleine mache, rechtnet sich das wohl noch. Heute auch 2 Reparatur gemacht und schon bin ich im plus heute.
06.07.10 13:54

Jaja, wie war das noch? Hat er sich nicht gegen alle behauptet? Sind nicht alle pleite nur sein Laden nicht? Und deshalb lässt er sich nichts sagen?
Meine das so in erinnerung zu haben.

#1634561 von Prinzess am 06.07.2010 um 23:48 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - Onlinedie wird nicht so bleiben, die anteile wandern ja wieder zu aktiven usern und da die user nicht mehr sondern weniger werden wird die aa dann auch wieder sinken

#1634564 von Max80 am 06.07.2010 um 23:52 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - OnlinePrinzess, dann werden die Anteile aber wenigstens alle gleich bespielt und nicht ausgenutzt durch einige. Bin mal gespannt wer von den zockern die nun mehr haben, sich bei mir bedanken wird. Den nur ich habe ja schuld daran.

Der Typ ist echt der Brüller des Jahrhunderts.

Jetzt haben alle, die sonst nur die GAA gemacht haben, die anderen User ausgenutzt.

Was waren Anteile noch mal? Eine Anlageform? Ich habe da so was ganz schwach in Erinnerung :mrgreen:

Schade das er kein Mumm hat, sich hier zu stellen, mitlesen tut er ja....

MY

MY nochmal für dich, warum soll ich hier schreiben, nur für dich? Und wieso mich stellen. Liegt ein Haftbefehl gegen mich vor? Du postest doch alles, oder eher fast alles hier was ich in den SB schreibe. Es lohnt doch gar nicht mit dir hier zu diskutieren, den deine Meinung ist festgefahren. Und wenn dir wer parolie bietet drohste Körperverletzungen an, oder suchst nette Kosenamen raus, die leicht ins beleidigende gehen. Nein danke darauf verzichte ich gerne.

Ach nun hab ich es, du willst das ich hier "Stellung" beziehe ~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~ Ok hier hast du ihn.
Aber werde dir hier nicht mehr Antworten. Du kannst mir eine PN schreiben wie jeder andere auch. Ich brauche nicht wie du eine Plattform, um mich zu profilieren.
Also vergiss es einfach, wenn du einen Streithammel suchst, dann jemand anderes. Warum ein Forum damit vollmüllen. Ich bitte das zu respektieren.

Wenn nun MY auf diesen Beitrag bezug nimmt bitte weist einer ihn einfach darauf hin, das er eine PN schreiben soll.

Stell deine Fragen per PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.