Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es wohl viele User begrüßt haben, das man die anforderung pro Anteil und Grundauschüttung erhöhen sollte. Haben wir ab heute mal Testweise folgende änderung gemacht.

Pro Anteil welches in die Grundauschüttung geht, werden jetzt keine 0.1 AAp sondern 1 AAp benötigt. Dadurch sollten weniger Anteile in die Auschüttung kommen, und die Grundauschüttung sollten entsprechend nach oben gehen.

1 AAp pro Anteil bedeutet zusätzlich auch noch 266 Prozent Bonus AA.

Genau.

Und sowas ändern wir einfach mal um 14 Uhr RÜCKWIRKEND für alle, die heute schon ihre Grund-AA erzockt haben!

Welcher Trottel hat sich DAS jetzt wieder ausgedacht!

So,

mal kurz nachgerechnet.

Wenn ich am 1vs1 10k Spiele, und den Seitenreload auf Grund des manchmal langsamen Servers mit 2 Sekunden ansetze, kann ich am Tag die AAP für 144000 Anteile erspielen.
Was ich dazu tun muss? Nur mal 432 Mio lose 1x verspielen.
Bei einer Ausschüttung von 80% gehen mir nun 86 Mio Lose flöten.

Heißt dann ohne Memberupgrade benötige ich eine Grundausschüttung von knapp 100 Losen, um im Plus zu sein.

Bei einer Slotausschüttug von 75% muss die GAA schon bei 125 Losen liegen, bei 70% sind wir bei 150 Losen angekommen.

Wer jetzt noch erzählt, dass man bei KG noch Lose verdienen kann mit den Anteilen, der gewint eine Bürgerkingkrone!

Ich krieg mich nach 100 Wutanfällen jetzt mal für rund 7 Stunden wieder ein.

Und wenn ich da morgen nicht eine Ausschüttung von mindestens 300 Lose Grund-AA sehe, dann bekomm ich einen RICHTIGEN Anfall. Denn dann habe ich heute VOR der Umstellung mehr verzockt(= Verlust beim zocken, NICHT der Umsatz), als ich heute Nacht bekomme.

Und damit wären die Anteile genau 0 wert, da man mehr investieren muss, als man durch die Ausschüttung rausbekommt.

Welcher Trottel hat sich DAS jetzt wieder ausgedacht!

Wie vor 2 Seiten geschrieben, kommt dieser Blödsinn von diesem User

Tage/Wochenlang hat er diesen Müll immer und immer wieder in der SB gepostet, bis es heute MB geändert hat

Diese "vielen User" in der News, ist genau nur EINER....

Absolut keine Ahnung, wie man auf so einen User hören kann....

MY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das war es für mich, ich werde vorerst nicht zocken. Meine Anteile werde ich zwar behalten, aber sollte die AA nicht spürbar steigen lohnt es sich nicht für die GAA die nötigen 1 AAP pro Anteil zu machen.

Ich hoffe die Aktivität sackt ab!

#1633964 von Max80 am 06.07.2010 um 17:26 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - OnlineMY ist kein Kritiker er ist einfach nur nen Stinkistinkirumstänkerer, so langsam kapier ich warum er hier gesperrt ist und Hatty ihn nicht auf seiner Seite haben wollte. Wers braucht. Hmm da fällt mir ein, findet ihr nicht auch das Grün ein

#1633966 von Max80 am 06.07.2010 um 17:27 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - Onlineeine sehr "komische" farbe ist die

#1633971 von Max80 am 06.07.2010 um 17:28 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - Onlinerest dürft ihr euch selber denken ^^

Wenn du hier schon mit liest, dann hab doch den Arsch in der Hose HIER zu posten und nicht in einer SB über die Leute herziehen, wo diese nichts mehr schreiben können :roll::roll:

Wir sind alle gespannt ;)

MY

re

Ich versteh es auch nicht. Erst sagt man die User müssen mitziehen und nun tut man wiedermal alles dafür dass sie das Gegenteil tun. Erst senkt man optimistisch die erforderlichen AAP um sie nun wieder drastisch zu erhöhen.

Da sag nochmal jemand Markus weiss nicht was er will....wirklich schade.
Meine Annahme ist auch dass die Aktivität nun erst recht abnehmen wird.

Ziel für "Anteile" an einer Seite eindeutig verfehlt..leider.
Markus hatte KG mal mit einer Bank verglichen...mit diesem Schritt kommt er immer weiter davon weg! 100% negiert würde ich mal meinen.

Oder habt ihr bei eurer Sparkasse etc. schonmal nen Anleger gesehen der hinterm Schalter steht und für die Bank arbeitet und sich dann noch sachen wie alle müssen reinhauen anhören muss wenn der Chef Scheiss* baut? Ich nicht!

Naja, trotzdem allen einen angenehmen Abend erstmal=)

MFG
Gabriel

Edit by Gabriel: der aktuelle Anteilspreis spricht BÄNDE!!
8.050 Lose Anteilshandel

Zuletzt bearbeitet:
#1633996 von Max80 am 06.07.2010 um 17:35 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - Onlineganz einfach 1gaa ist fairer für alle und man muss noch beachten, dass vorher die 0,1er die Möglichkeit hatten kg noch mehr zu schaden nun wurde denen das Mittel genommen.Ich find so besser sonst hätten sie die AA noch auf 25 gedrückt

Ich markiere mal die lustigsten Stellen.

Jaja die bösen 0.1 GAA haben die AA gesenkt, ich lach mich tot. Ahnung? Komplett NICHT vorhanden.

#1633992 von Markus_Biehl am 06.07.2010 um 17:34 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlinePrinzess: Ja es müssten alle User mal richtig reinhauen, statt den Kopf in den Sand zu stecken und sich auf kosten anderer auszuruhen.

Die Leute waren in den letzten Wochen mehr als genug Aktiv. Die APs Anzeige war ständig auf Höchstniveau. Wie viel sollen deine User noch machen? 1mrd aps? 2mrd aps?

...

Grundausschüttung pro Anteil heute ca. 124 Lose

..

MY

Das ist wohl der Oberhammer:

#1633992 von Markus_Biehl am 06.07.2010 um 17:34 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlinePrinzess: Ja es müssten alle User mal richtig reinhauen, statt den Kopf in den Sand zu stecken und sich auf kosten anderer auszuruhen.
Ich, sowie andere User haben mal voll reingehauen und AAPs aufgebaut und somit vorfinanziert, was ist dann passiert?
Die AAPs wurden einfach gestrichen!

Wenn die User wieder reinhauen, was kommt dann noch für eine Überraschung ? :roll:

Natürlich :roll:. Es wird sogar offen zugegeben, dass die User den Karren aus dem Dreck ziehen sollen, den sie nicht gelenkt haben? Ich hab gehört, da wird bald eine Stelle als Bundeskanzler frei.

Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte, dass überhaupt noch jemand APs auf dieser Seite macht. Langsam würde es mich nicht mehr wundern, wenn auch ein KG-Rettungsfond nicht an Losemangel eingehen würde.

Vielleicht sollte der ein oder andere mal darüber nachdenken, vor welchen Karren er sich hier spannen lässt.

Naja Markus verfolgt halt den weg der rückwärtigen implementierung von finanzierungsmodellen... oder anders gesagt: Man muss auch holzwege zuende gehen :p

Ich biete eine Wette an. Ich wette, dass zu Weihnachten die Anteile unter 1.000Lose / A sind. Wer hält dagegen? Bei Unentschieden (KG gibts nicht mehr) wird der Gewinn gespendet.

Mein Einsatz: 100 L ;)

Ich tippe bis Weihnachten auf Anteile reloaded.

Erst völlig entwerten, dann abschaffen und dann werden neue Anteile ausgegeben.

Als Neuheit ohne Aktivitätszwang (zuerst); dann gibt es wieder plötzlich zuviele Anteile ("gierige User") und ein Aktivitätszwang muss her.

Und dann wacht das Murmeltier auf...

Da sag nochmal jemand Markus weiss nicht was er will....wirklich schade.
Meine Annahme ist auch dass die Aktivität nun erst recht abnehmen wird.

Würde ich langsam sogar bevorzugen, dass die Aktivität abnimmt. Wenn man sich mal die APs der letzten Wochen anschaut und sieht wie positiv sich dies auf die AA ausgewirkt hat, kann man nur noch den Kopf schütteln.

Ich wundere mich einfach wie trotzdem von Tag zu Tag viele APs gemacht werden :roll:

Ich tippe bis Weihnachten auf Anteile reloaded.

Erst völlig entwerten, dann abschaffen und dann werden neue Anteile ausgegeben.

Als Neuheit ohne Aktivitätszwang (zuerst); dann gibt es wieder plötzlich zuviele Anteile ("gierige User") und ein Aktivitätszwang muss her.

Und dann wacht das Murmeltier auf...

Spätestens dann sollte sich Lukas mal überlegen ob er es weiter ertragen kann dass seinem System durch einen Betreiber so viel Schaden zugefügt wird.

Viele würden an Lukas Stelle sicher den Markus sofort sperren. Begründung: Hausrecht ;-)

Finde ich echt cool dass die User jetzt mehr machen müssen für die AA. Ich glaube übrigens das MY den einen User viel zu sehr "aufwertet" wenn er behauptet dass wegen ihm die Änderung jetzt eingeführt wurde.

#1589884 Markus_Biehl
Wolve: Deswegen wollte ich ja 1 AAp pro Grundauschüttung nehmen, dann würde die Grundauschüttung schon ganz anders aussehen. Die 0.1 pro Anteil schaftt jeder fast problemlos.
20.05.10 18:28

Für mich hatte Markus diesen Schritt schon lange geplant. Und ich denke auch das der Zeitpunkt dieser Änderung ganz bewusst gewählt wurde. Mit 8500 Losen ist der Anteilspreis ja eigentlich schon im Keller. Viele wollen zu diesen Kursen gar nicht mehr verkaufen. Lohnt sich ja eh kaum noch was man dafür bekommt. Das ist doch ein idealer Zeitpunkt für die nächste massive Änderung.

Ich glaube nicht daran das kg noch lange besteht. Der Neustart wird dann sicher schwerer als Markus heute vielleicht denkt. Wer heute nicht mehr auf kg einzahlt wird dies (hoffentlich) auf einem neuen Projekt von Markus auch nicht tun. Außerdem gibt es sicher bald mehr Alternativen zu kg.

#1633518 Markus_Biehl
Matthias ist auch nicht mehr bei mir im Laden beschäftigt, muss Lohnkosten sparren. Bedeutet aber leider jetzt aber Support länger dauern wird, da ich das wohl nur noch abends schaffe.
06.07.10 13:36

#1633521 SchenkNet
du hast Spaaxs entlassen ??
06.07.10 13:39

#1633523 Markus_Biehl
SchenkNet: Ja, leider ging nicht mehr anders, hatte ja die hoffung der neue Laden bringt wenigestens seine Kosten rein, war aber leider nicht so.
06.07.10 13:40

#1633527 SchenkNet
Ist der nun arbeitslos ?? Du sagtest doch vor 2 oder 3 Wochen es wäre richtig was los ?
06.07.10 13:43

#1633529 Markus_Biehl
SchenkNet: Zurzeit ist refcht Tod, auch groß Werbung in der Zeitung gemacht, da ist auch nichts passiert.
06.07.10 13:44

#1633531 Markus1761
@ MB dann gib den Laden auf und starte mit KG durch! die kosten für dein shop da fressen dich sonst auf!
06.07.10 13:47

#1633545 Markus_Biehl
SchenkNet: Da überlege ich grade, Laden zu machen und Geld nur noch übers Internet verdienen. Sehe da im laden kaum zukunft noch.
06.07.10 13:53

#1633548 Markus1761
@ MB, ich denke da wird wenn du dich umhörst jeder für stimmen das den laden zu machst! in zeiten von Media markt und saturn haben kleine Läden keine chance
06.07.10 13:54

#1633550 Markus_Biehl
Markus1761: Wenn ich den laden arleine mache, rechtnet sich das wohl noch. Heute auch 2 Reparatur gemacht und schon bin ich im plus heute.
06.07.10 13:54

Trotz allem Spott... für Spaxxs (der ja letztens sich schon "Sorgen" um seinen Job gemacht hat) nicht besonders toll.

#1633545 Markus_Biehl
SchenkNet: Da überlege ich grade, Laden zu machen und Geld nur noch übers Internet verdienen. Sehe da im laden kaum zukunft noch.
06.07.10 13:53

Die beste Idee von MB die ich je lesen durfte.. Immerhin hat er auf dem Bereich wirklich Ahnung..Zumindest was das ausnehmen von naiven Usern angeht. :roll:
Und ich interpretiere da mal einfach rein, dass er nicht KG durch seine Läden finanziert, sondern seine Läden durch KG finanziert hat - also auf Kosten der User... Fällt nun der Kostenfaktor Läden weg bleibt mehr für die eigene Tasche und das ohne morgens früh aufstehen zu müssen und dieser komischen Zeitverschwendung die sich arbeiten nennt nachgehen zu müssen. Zumal Studien gezeigt haben das Menschen die arbeiten früher sterben :evil:

• Like
Reaktionen: day
Status
Für weitere Antworten geschlossen.