Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seine Anwälte und Wirtschaftsprüfer haben ja echt tierisch was auf dem Kasten..
MY
#1583910 von Markus_Biehl am 17.05.2010 um 13:13 Uhr
Grundauschüttung bis jetzt für heute: 106 Klammlose pro Anteil.![]()
Abwarten ...

#1583964 von Markus_Biehl am 17.05.2010 um 13:30 Uhr
AlexWue: Kein Wunder, die user machen zu wenig, zig Auktionen laufen zurzeit für teilweise 1 Gebot aus, klar ist es einfacher einfach nur die Hand aufzuhalten. Ich denke mal 100K für einen DVD Film incl. Versand ist wohl geschenkt, und das ist d

Relativ gering ca. 150 Mio, da ich meine Aps habe vorher abgebaut, zum Glück. Irgendwie hatte ich gewußt, das MB die versprochene Demo Seite nicht online bringt sonden direkt umsetzt.

...
Was passiert eigentlich, wenn alle ihre AAPs abgebaut haben?
#1583964 Markus_Biehl
AlexWue: Kein Wunder, die user machen zu wenig, zig Auktionen laufen zurzeit für teilweise 1 Gebot aus, klar ist es einfacher einfach nur die Hand aufzuhalten. Ich denke mal 100K für einen DVD Film incl. Versand ist wohl geschenkt, und das ist d
17.05.10 13:30
#1583971 Markus_Biehl
Ixperte: Fakten sind nur Fakten wenn mal auch alle kennt und berücksichtig hat, alles andere sind unterstellungen, wie gesagt das hat ein Richter zu entscheiden.
17.05.10 13:33
Hab grad meine letzten Anteile verkauft, und weil's schnell gehen sollte für 50.000 lose das Stück angeboten. Das es allerdings so schnell geht hätt ich nicht gedacht. die 114 Anteile sind nie auf dem "Marktplatz" gelandet. Sofort nach dem Einstellen waren mir die Lose Gutgeschrieben.
![]()
Will da einer den Absturz des Anteilpreises verhindern indem solche Angebote erst gar nicht bekannt werden?
Edit: Screenshot eingefügt

Wie blöd muss man eigentlich sein, Anteile bei einem aktuellen Kurs von ca. 70.000 Lose für 50.000 Lose in den Verkauf zu stellen.
Aber gut. Du kaufst vermutlich auch bei Aldi ein und wenn die Kassiererin "25,89 Euro" sagt, dann legst du 30 Euro hin und sagst "Der Rest ist für dich".
Hab grad meine letzten Anteile verkauft, und weil's schnell gehen sollte für 50.000 lose das Stück angeboten. Das es allerdings so schnell geht hätt ich nicht gedacht. die 114 Anteile sind nie auf dem "Marktplatz" gelandet. Sofort nach dem Einstellen waren mir die Lose Gutgeschrieben.
![]()
Will da einer den Absturz des Anteilpreises verhindern indem solche Angebote erst gar nicht bekannt werden?
Edit: Screenshot eingefügt
Und wie hoch ist die Grenze?
Du hast doch nicht ernsthaft damals zu dem Preis verkauft nur um sie loszuwerden??