Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bringe ich es dir am besten bei... :ugly:

Wie blöd muss man eigentlich sein, Anteile bei einem aktuellen Kurs von ca. 70.000 Lose für 50.000 Lose in den Verkauf zu stellen.

Aber gut. Du kaufst vermutlich auch bei Aldi ein und wenn die Kassiererin "25,89 Euro" sagt, dann legst du 30 Euro hin und sagst "Der Rest ist für dich".

Beleidigen kannst Du dich gern selbst (tust Du ja im Endefekt auch, indem Du zeigst auf welch niedriger Stufe Du dich bewegst). Nee ich kauf nicht bei Aldi auch wenn die gut sind, und die Verkäfer(inen) wohl eher ein Trinkgeld verdient hätten als Du. Ich kann es mir leisten Dir die 5.700.000 Lose zu schenken die ich für die Anteile bekommen hab.

verplant.PNG

Ihr wisst ja schon, das MB dadurch wieder einen Zusatzverdienst hat.

Anteile unter dem Kurs automatisch aufkaufen und mit dem Kurs wieder verkaufen, Differenz geht in die eigene Tasche.

mfg

traxtrax

....
Man kann das ganze sogar als Turbo Sanierung sehen, ....

Ich finde es schon toll innerhalb von 13 Monaten 75 Prozent der Schulden abzubauen (sowas sagte MB doch, oder?). Das ist doch schon eine Turbosanierung gewesen. Warum dann jetzt noch schneller?

Womit hat Markus die Schulden eigentlich abgebaut? Wenn es gar keine Gewinne gegeben hätte wäre das doch gar nicht möglich gewesen. Und wo sind diese Gewinne jetzt auf einmal hin?

Also ich kann verstehen das viele Markus kein Wort mehr glauben.

Du hast doch nicht etwa die 120k€ vergessen, die er in KG gesteckt hat!?:ugly::evil:

Nein die habe ich nicht vergessen.

Aber das sind doch die Schulden von denen er gesprochen hat, oder? Ich denke er hat 75 Prozent der 120k Euro schon abgetragen.

Denn von was sollte er denn sonst gesprochen haben? Das Userguthaben oder JP-Stände oder sowas kann er ja schlecht gemeint haben! :ugly:

Aber mir fällt gerade etwas anderes ein. Vielleicht sieht er die 400k-Rückkaufgarantie ja doch als "Schulden" an und als der Kurs unter die 100k-Grenze gesunken ist, hatte er ja 75 Prozent der Schulden abgebaut? :ugly:

• Like
Reaktionen: Jog
Wahnsinn, komisch das noch keiner was dazu gesagt hat:

Gesamtguthaben 499.061.777.356 Lose
Aktivitätspunkte heute 710.692.551 AP ( 152.45 % )
Userauszahlung an Klamm heute 17.448.983.229 Lose
(stand 23:30 uhr)

Das Userguthaben ist mal spürbar runtergegangen also deutlich mehr Aus- als EInzahlungen....... und die Aktivität erreicht wohl wie es aussieht neue Rekordhöhen .... da muss echt trotzdem noch Vertrauen da sein ...unverständlich aber war ...oder ein Versuch, dass zu retten, was man retten kann damit die Seite später wieder ne Quelle an Losen wird ... (ich glaube nicht direkt daran aber hoffe es)

edit: absoluter Rekord, festgehaltene AP Statistik auf ebuuk.de seit 18.05.09
->>735.043.701 AP 07.03.2010

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, komisch das noch keiner was dazu gesagt hat:

Gesamtguthaben 499.857.683.968 Lose
Aktivitätspunkte heute 693.860.974 AP ( 148.84 % )
Userauszahlung an Klamm heute 16.746.642.185 Lose
(stand 23 uhr)
....

Na bei der heutigen Aktivität hätten wir doch dann doch gleich einen neuen Grund für Markus für zukünftige AA-Kürzungen.

Dann heißt es vielleicht dass die User ja nicht mehr so aktiv sind wie z.B. am 17.05. und die AA deshalb gekürzt werden muss.

Bin jedenfalls relativ gespannt was da heute an AA kommt.

Hm? Ich hab immer gesagt, dass er sich wohl mehr einsteckt als "normal" :)

Öhm, ich müsste das jetzt raussuchen (ich bin eig zu faul...) aber ich meine gestern oder heute in der SB nen Post von dir gelesen zu haben der etwa "... das du tag für tag reinsteckst ..." gelautet hat. Ich hab den so aufgefasst.
/EDIT: Mein Fehler, es ging nicht um die Seite sondern um Doppler...

Wenn du in den Anteilshandel schaust, siehst du das dort seit gestern ca 200-250k mehr drin sind als sonst und im Vergleich zu vor 2 Wochen sogar 400k mehr.

Okay, das wäre ne begründung für eine höhere AA. Wenn man dann noch die nicht ausgeschütteten (wegen AAP) Anteile dazunimmt muss sich ja deutlich was bessern. Nur ob es so ist, bzw. ob es so ist das ich >= Gewinn wie vorher mache, das wage ich noch zu bezweifeln.
Wie schon geschrieben denke ich von Markus rein garnichts gutes mehr. Vertrauen muss man sich verdienen.

Ich mach mal direkt neuen Post!
109 bei ca 260 Mio
106 bei 243mio

Die GAA wird heute steigen! Freut euch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

MY

Ich mach mal direkt nen neues Quote :D
Das Spiel ist erst vorbei wenn der Schiri abgepfiffen hat ;) Aber wenn du recht hast, muss die AA ja mächtig steigen...

Aktivitätspunkte heute 690.028.245 AP ( 148.02 % )

Ausgehend von 243Mio AP und 106 Losen als 100% wären das bei einer linearen (proportionalen) steigerung:
109Lose = 102,83%
260Mio AP = 106,99%

690Mio AP = 283,95%
187Lose = 176,79%

Nicht hauen wenn falsch, ich hab nichts studiert! Aber ich denke das sollte hinkommen. Also zwar mehr aber ich bezweifle stark das die Größenordnung ausreicht damit sich das erzocken der AAP lohnt. Ausserdem kommt es noch lange nicht an die gefallenen 300 Lose oder die von einigen erwartete 6-fach-AA ran.
Und ob das so bleibt sagt ja auch keiner.

so, gestern knapp 40 mio verzockt
und läppische 5,8 mio blose rausgeholt^^
das hat sich ja echt gelohnt
raaaww

Hmmm, also mir ist so als hätten hier im Thread schon leise Stimmen behauptet das das nen Verlustgeschäft wird^^ sorry.

greez

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann verstehen das viele Markus kein Wort mehr glauben.

Jub, so seh ich das auch.

Habe mich nach der tollen News von gestern von meinen ca. 20.000 Anteilen getrennt. Habe etwas über 1 Mrd Lose dafür bekommen und bei den täglichen Gewinn von den Ausschüttungen würde es ~ 500 Tage dauern und wer weiß was ich dann noch von den Anteilen bekomme.

Naja, endlich habe ich mit dem Kapitel KG abgeschlossen und verlasse mal hiermit das sinkende Schiff. Viel Spaß noch alle anderen mit der Seite. ;)

Auch wenn ich vielleicht irgendwann wieder ein paar Cent mehr bekommen würde, die Geschichte Klammgeil hat mir so viele graue Haare gekostet, darauf kann ich jetzt gerne verzichten... 8)

So aber mal was anderes, ich habe heute mal ein Test gestartet. Ich habe 5mio genommen, in BL getauscht und damit gezockt bis alles wieder weg war.

Erreicht habe ich genau 227k Aps, abgezogen werden müssen Fehlbuchung über 340k BL und 30k L

Sich selbst zitieren is so sexy :love::gloerf::love::gloerf::love::gloerf::love::gloerf:

Also ich habe mit GAA/BAA ingesamt 13mio raus bekommen. Heute teste ich dann mal eine höhere Summe aber 2.5facher Gewinn ohne RB/Ohne AP Umrechnung finde ich ok, mal sehen wie es morgen aussieht!

MY

Sich selbst zitieren is so sexy :love::gloerf::love::gloerf::love::gloerf::love::gloerf:

Also ich habe mit GAA/BAA ingesamt 13mio raus bekommen. Heute teste ich dann mal eine höhere Summe aber 2.5facher Gewinn ohne RB/Ohne AP Umrechnung finde ich ok, mal sehen wie es morgen aussieht!

MY

wenn du die ap zahlen anschaust mit über 710 mio aps....
die sind leider nur montags so hoch.... aber ich bin gespannt was du uns morgen nacht zu berichten hast^^

lg

MY

My sei mir nicht böse, aber dein Beispiel sagt mit den gegebenen Zahlen null aus.

Es wäre schön wenn du entweder die Anteilszahl angeben würdest oder deine Berechnung auf 1 Anteil runter brichst. Nur dann kann man eine Investrendite errechnen bzw. Vergleiche zur AA nach altem System durchführen.

Ich nehme mal an du hast nur unwesendlich mehr als für die Grund-AA, Aktivität geleistet.

Wenn man nur die Grund-AA zu grunde legt, macht man auch heute noch Gewinne. Diese sind aber in keinster weise mit dem alten System zu vergleichen und über eine Investitionsrendite möchte ich garnicht erst nachdenken.

EDIT: Du kannst auch ohne Beispiele deinen Test weitermachen und wirst dabei feststellen: Um so mehr Aktivität du über die Grundausschüttung hinaus leistest um so kleiner wird dein Gewinn bis hin zu einem Verlust (bei 6AAP/Anteil)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 55% BAA und ich wollte extra kein Vergleich zum alten System. Mir geht es nur darum raus zu finden ob sich das neue System lohnt, weil die SB voll davon ist, dass es das nicht tut. (Gerade von den Kleinanleger)

Und die reine GAA war schon mehr als die eingesetzten Lose. Alleine das hätte sich auch gelohnt.

Und dein Edit will ich ja rausbekommen, wie geschrieben bis zum Punkt X :)

MY

PS: Du hast außerdem eine PN

Zuletzt bearbeitet:
My sei mir nicht böse, aber dein Beispiel sagt mit den gegebenen Zahlen null aus.
....

Dir ist er bestimmt nicht böse... mir schon. :ugly:

Wenn jemand 227k AP mit 5 Mio BL gemacht und damit 13,5 Mio Lose AA erhalten hat sagt das alleine einfach nichts aus. Es stellt sich ja immer die Frage danach wie groß der Anteil der GAA an den 13,5 Mio war.

Hat man so viele Anteile dass man mit 227k AP nur die GAA abdeckt ist man natürlich in der "Gewinnzone" (allerdings natürlich aktuell nicht wenn man die AA mit der vor der Umstellung vergleicht).

Was mich demnächst am meisten interessiert sind die Media bezüglich Auszahlung und Userguthaben.

Ich denke MB weiß nicht was er tatsächlich mit seiner Umstellung provoziert.
Aber warten wir mal ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.