Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut MB (PN) haben die User mehr, die fleißig waren...

Mal laut hier schreien, wer hat nun seit der Umstellung real mehr?

Klar ist jedenfalls schon jetzt dass durch die Auflösung der Pufferreserven ALLE User die vorher gezockt und damit dort eingezahlt haben jetzt zu den "Verlierern" gehören.

Wenn es so weiter läuft ist der Puffer in drei Tagen leer. Wie hoch wäre dann wohl die AA.

Gestern gab es doch 466 Mio AP auf kg. Zusätzlich sind ca. 303 Mio AP ausm Puffer entnommen worden. Die AA gestern wurde also für ca. 769 Mio AP gezahlt. Damit dürfte das AP-AA-Verhältnis langsam schlechter als je zuvor werden.

Habe jetzt mit etlichen Usern gesprochen... auch größeren... es gibt unter den befragten Usern KEINE Gewinner der Umstellung. Die einzigen die jetzt mehr haben sind die, die einen großen AAP-Vorrat haben. Allerdings zahlen diese User durch das extrem schlechte AP-AA-Verhältnis unterm Strich auch drauf und wären mit dem alten System besser gefahren.

Er rechnet nach wie vor nicht die gesamten Anteile, was natürlich das komplette neue System total sinnlos macht und es einfach nur das alte*6 ist, falls ich nicht irgendwelche neue total unbekannten Faktoren vergesse habe!...............

MY

Das stimmt doch garnicht! :ugly:

Die Umstellung hatte schon einen Sinn, nähmlich das Markus bis jetzt rund 10 Tage AA eingesteckt hat. Also wieder was gespart.

Er hat das 6-fache an AAP abgezogen aber nur maximal (ohne nachzurechnen) das 1,4-fache Ausgeschüttet.

Um auf das angesprochene AA/AP-Verhältniss zu kommen, wir stehen nun bei:

15.05.2010 5.061.243 AP pro Los
16.05.2010 5.782.523 AP pro Los

EDIT: Hier mal der vergleich zu dem AA/AP-Verhältniss vor ner Weile!

Also sind wir in nicht einmal einem Jahr von 1,4Mio AP auf 5,7Mio AP pro Los gekommen.
Garnicht auszudenken wieviele Anteile da aktiv geworden sein müssen und wie die Kosten gestiegen sind.
Praktisch um das 4-fache...

Nebenbei gesagt wurden gestern 769.075.579 AP für die Ausschüttung abgezogen. Noch anfang diesen Jahres waren wir bei 350-400 Mio.
Also mal eben das doppelte verlangen...

Ich will der Seite im Prinzig nichts schlechtes, weil wir alle irgendwie din hängen, aber irgendwie hoffe ich das Markus mal richtig auf "die Nase" fliegt. Das täte ihm lange schon mal gut.

greez

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ja, er hat leider weder mein Modell, noch das von Flash genommen oder verstanden.

Wenn ich mir die GAA von gestern und heute anschaue, hat er einfach sein altes genommen und ein wenig modifiziert.

Als ich ihm die Nacht drauf angesprochen habe, was der Mist soll kamen wieder neue lustige Faktoren ans Tageslicht, die man in den 13 Monaten zuvor noch nie gehört hat

Ach ja bei einem (Foren) Losepreis von 10-12 Cent, macht man mit den Euroslots minus, da diese die Million zu 6,8 Cent umrechnen. Such den Fehler...

Ich bin echt auf die nächsten Tage gespannt, vielleicht schafft es Flash ja ihn zu überzeugen. Mich hat er mehr ignoriert als beachtet weil es mit mir sinnlos ist zu diskutieren :evil:

Im Prinzip kannst du die Seite nur noch retten wenn Markus aus dem Tagesgeschäft verschwindet und sich in den Hintergrund begibt. Er kann ja KG behalten und daran verdienen aber es muss meiner Meinung nach, ein neuer "Chef" hier..

MY

Im Prinzip kannst du die Seite nur noch retten wenn Markus aus dem Tagesgeschäft verschwindet und sich in den Hintergrund begibt. Er kann ja KG behalten und daran verdienen aber es muss meiner Meinung nach, ein neuer "Chef" hier..
MY

Wir brauchen einen Feuerwehrmann, um den Abstieg zu verhindern...^^
Ich schlage SunnyDreamer oder FlashRevolution vor...;)

Ich dachte immer das System basiert auf nehmen und geben, mehr habe ich dazu nichts zu sagen :ugly:

Stimmt schon. Da das mit dem Nehmen aber zur Zeit besser funktioniert als mit dem Geben, fehlt das Gleichgewicht. Und ohne Gleichgewicht funtioniert nunmal das System auch nicht.

[...]

MY

Ich denke nicht das Markus unbedingt in den Hintergrund müsste. Wenn er sich z.B. ändern würde und mal klar diskutieren könnte, dann könnte er uns alles erklären.
Aber ich denke mittlerweile das Markus sich nur die Taschen füllt und auch nicht wie du, das er in die Seite reinsteckt.
Das wäre in meinen Augen die einfachste erklärung für sein Verhalten und die Intransparenz. Manchmal ist die einfachste möglichkeit ja die richtige...

Aber eins lernt man auf KG: Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen? Weil er blöd war, nem kreativen Kopf fallen auch über Jahre neue Ausreden ein.

Bitte weder den einen noch den anderen und auch nicht MY :p
Sorry, aber ich bin der Meinung das der karren höchstens noch von jemand komplett unbeteiligten aus dem Dreck gezogen werden kann, der auch mal an die User denkt.

:mrgreen: ich schlage Mone vor :LOL:

greez

PS: Das ist wieder so eine Musteraussage für eine niedrige AA :ugly: da hat sich wohl einer verplappert^^
#1583260 Markus_Biehl
FlashRevolution: Die menge der Anteile welche in die Auschüttung gehen, sind aber auch weniger geworden im vergleich zu gestern.
17.05.10 00:21

Edit:
Ich dachte immer das System basiert auf nehmen und geben, mehr habe ich dazu nichts zu sagen :ugly:

Seh ich auch so, die User geben, Markus nimmt. :ugly:

Aber ich denke mittlerweile das Markus sich nur die Taschen füllt und auch nicht wie du, das er in die Seite reinsteckt.

Hm? Ich hab immer gesagt, dass er sich wohl mehr einsteckt als "normal" :)

PS: Das ist wieder so eine Musteraussage für eine niedrige AA :ugly: da hat sich wohl einer verplappert^^

Wenn du in den Anteilshandel schaust, siehst du das dort seit gestern ca 200-250k mehr drin sind als sonst und im Vergleich zu vor 2 Wochen sogar 400k mehr.

Das da weniger in die AA gehen, ist klar aber ich denke, dass weiß nicht mal Markus warum auf einmal weniger in der AA sind *G

Ich bin jedenfalls auf die AA heute gespannt, APs scheinen trotz allen wieder zu stimmen, mal sehen ob wir heute 150 GAA erreichen :mrgreen::mrgreen:

Fallen ja wieder etliche raus :ugly::ugly:

MY

#1583910 von Markus_Biehl am 17.05.2010 um 13:13 Uhr https://www.klammgeil.de/page.php?cat=shoutbox&u=del&id=1583910
led1.png
Grundauschüttung bis jetzt für heute: 106 Klammlose pro Anteil.

Abwarten ...

Ich mach mal direkt neuen Post!

#1582237 Markus_Biehl
Grundauschüttung wäre bis jetzt 109 Lose pro Anteil, denke aber mal da läuft noch einiges.
16.05.10 14:22

#1582320 grzegorz46
Aktivitätspunkte heute 274.261.166 AP ( 89.89 ) Alles wird Gut ! :a038:
16.05.10 14:53

109 bei ca 260 Mio

#1583910 von Markus_Biehl am 17.05.2010 um 13:13 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineGrundauschüttung bis jetzt für heute: 106 Klammlose pro Anteil

Aktivitätspunkte heute 243.419.067 AP

106 bei 243mio

Die GAA wird heute steigen! Freut euch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

MY

Danke, aber da würde ich sofort ablehnen.

Ich bin und bleibe einfacher User und möchte mich lediglich für ein wenig mehr stabilität und Verständnis für die kleinen User bei MG engagieren.

Auch wenn ihr mir vielleicht nicht unbedingt glauben mögt, vor den Gesprächen, hätte es noch schlimmer kommen können für uns alle. ;)

Aber noch bin ich nicht zufrieden mit der Situtation, denke da ist noch viel mehr zu machen. Reden ist das einzigste was da hilft.

Gruß Flash

War ja auch mehr als Scherz gedacht, denke nicht, dass sich MB da ins Lenkrad greifen lässt...und die Geschichte mit SunnyDreamer und Losegold hatte ich nicht verfolgt...aber seine Seiten laufen doch sonst ganz gut, wie ich das so mitbekommen habe...aber nunja, ist OT...

Auch wenn ihr mir vielleicht nicht unbedingt glauben mögt, vor den Gesprächen, hätte es noch schlimmer kommen können für uns alle. ;)

Ach wollte er mal wieder Anteile abschaffen aufgrund seiner AGBs die Null und Nichtig sind weil kein User informiert wurde über die Änderungen dort drin?

Seine Anwälte und Wirtschaftsprüfer haben ja echt tierisch was auf dem Kasten..

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.