Ich denke mal das sollte bestätigen das MB gar nicht will das die Anteile abgeschafft werden, beziehungsweise noch nicht jetzt ...sonst würde er kaum alles unter 50k automatisch aufkaufen. LG
Die werden kurz danach einfach für 70.000 Lose wieder in den Handel gestellt.
Beleidigen kannst Du dich gern selbst (tust Du ja im Endefekt auch, indem Du zeigst auf welch niedriger Stufe Du dich bewegst). Nee ich kauf nicht bei Aldi auch wenn die gut sind, und die Verkäfer(inen) wohl eher ein Trinkgeld verdient hätten als Du. Ich kann es mir leisten Dir die 5.700.000 Lose zu schenken die ich für die Anteile bekommen hab.
![]()
Die Verkäufer(innen) bei Aldi sind wirklich krass... wenn man da alleine einkauft, hat man an der Kasse keine Chance alles schnell genug in den Wagen zu bekommen - die legen da ein Tempo vor.
Der springende Punkt ist aber: Wieso für 50k reinstellen, wenn der Preis bei 70k steht. Dann stell sie halt für 65k rein.
Wie dem auch sei: Gibt es in der Klammwelt noch irgendeine Spendenaktion? (Kenn mich da nicht so aus) Dann würde ich auf 10 Mio. Lose "aufrunden" und die Lose dorthin überweisen...