Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke schon, dass KG schwarze Zahlen schreibt, in meinen Augen ist es nur fraglich, ob diese reichen um ein tägliches Auszahlungsvolumen von 12 MRD zu bewerkstelligen.

Und anscheinend hat er ja auch dazugelernt. Früher hat er massig Anteile generiert wodurch er dann höhere Ausgaben hatte, jetzt generiert er Slotanteile welche seinen Ausgabenposten unberührt lassen.
Ist nur die Frage, wieviele Slotanteile noch Abnehmer finden.

Ich bin überzeugt, dass KG theoretisch im Verlustbereich läuft, der Verkauf der Slotanteile das Ganze aber ins Plus dreht. Und wie du schon sagtest: Wie viele kann man noch verkaufen... wird werden es wohl bald erfahren. :ugly:

#1487940 von Markus_Biehl am 10.02.2010 um 14:32 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineSchenkNet: Ist ja schön das www.ebuuk.de mehr als der Betreiber weiß. Würde gerne mal wiesen wo er die Fantasiezahlen her hat.

Der Jokerslot, der Wettbewerb und die Verzinsung auf VMS generieren definitiv Anteile. Also wo ist das Problem mit den Zahlen?
 
Das ist was anderes (und das weiß jeder, das er eigentlich das meint), aber auf jedenfall sind es keine Fantasiezahlen, wie er behauptet.
 
Mir ist eigentlich egal ob Markus neue Anteile generiert, wenn die in der Vernichtungsstatistik mit eingerechnet werden: Die knapp 6 Mio vernichteten Anteile also wirklich Dump 2009 (15 Mio) - 6 Mio = 9 Mio Anteile darstellen.

Ich bin momentan echt am überlegen, ob ich auf Risiko gehen soll (weiter Anteile aufkaufen) oder erstmal abwarten.

Bisher hoffe ich, Markus hat aus 2009 gelernt.
 
  • Like
Reaktionen: day
...
Bisher hoffe ich, Markus hat aus 2009 gelernt.


Das haben wir doch alle gehofft. Die Frage ist nur was er aus 2009 gelernt hat!

Erste Möglichkeit: Er sieht ein einen Fehler gemacht zu haben den ER zu verantworten hat (nicht etwa die User) und will das sowas zukünftig nicht mehr passiert. Dagegen dass er die Schuld bei sich sucht sprechen ca. 12.000 Äußerungen die nach dem Crash gemacht hat.

Zweite Möglichkeit: er hat gesehen dass man selbst bei so nem großen GAU mit nem blauen Auge davon kommt und sich perfekt rausreden kann ohne das ernsthaft was passiert. Dann spricht natürlich nix dagegen sowas erneut abzuziehen.

Die Zeit wird zeigen was Markus aus der Krise gelernt hat. Momentan habe ich das Gefühl dass es nicht mehr lange dauert bis wir wissen ob kg wirklich sanierbar ist. Auf der anderen Seite ging es damals mit dem Generieren von Anteilen auch erschreckend lange gut bevor es zum großen Knall gekommen ist.
 
Sollte ein Anteil nicht schon das Zehnfache wert sein? (laut Markus) Diese Aussage kam doch mal vor ihm, weiß aber leider nicht mehr wann genau...
 
Sollte ein Anteil nicht schon das Zehnfache wert sein? (laut Markus) Diese Aussage kam doch mal vor ihm, weiß aber leider nicht mehr wann genau...

laut Markus sollten die Anteile in etwa im April 4Mio Kosten (wenn nicht sogar schon früher) :ugly:
aber wie wirs von MB kennen, "vergisst" er die Hälfte von dem, was er sagt :roll:

LG ST1M
 
Gabs nciht nen kommentar wo er das wieder "zurückgenommen" hat, also das es anders gemeint war oder so?

Zumindest hat er es relativiert als er vor einigen Monaten darauf angesprochen wurde und absehbar war das der Anteilspreis sich auf längere Sicht nicht in diese Richtung bewegen würde.

Es ist eigentlich wie immer! So konkrete Aussagen wie damals (es werden keine Anteile generiert; die AA ist locker finanzierbar, usw) wird er wohl zukünftig nicht mehr so leichtfertig machen. Würde ihm wohl sowieso keiner mehr glauben.


Aprlich welchen Jahres ^^?

ist immer eine auslegungssache bei mb

Die Ursprüngliche Aussage von MB lautete "In einem Jahr...." also nix mit Auslegungssache!
 
So wie man sehen kann, sind Slotanteile nun auch tot als Losequelle. Die letzten 2 Ausgaben liegen wie Blei in den Regalen.

Teilweise werden sie sogar unter dem Einstellwert schon verkauft, um wieder raus zukommen. Das Geschäft ist wohl endgültig vorbei.

Nun bin ich echt mal gespannt, was als nächstes kommt ;)

MY
 
Du hattest da doch shcon mal vorschläge gemacht, vielelciht nimmt er eins auf.

Wie wäre es mit Anteilsanteile? Werden neue Anteile verkauft, so gibts ne Ausschüttug bei den Anteilsanteilen..
 
Mal eine bescheidene Frage,
wo kann man das Euroguthaben der Slots sehen?
Wahrscheinlich in den shops nach Anmeldung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.