Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit Anteilsanteile? Werden neue Anteile verkauft, so gibts ne Ausschüttug bei den Anteilsanteilen..
wie wäre es mit optionen ? die optionen geben dem anteilsinhaber das recht anteile an einem bestimmten datum zu einem vorher festgelegten preis zu verkaufen![]()

Hat in der letzten Zeit eigentlich überhaupt mal jemand zumindest einen kleinen Teil vom Klickpot gewonnen?
Lass mich raten wieviele Anteile Du hast. 1-30 oder gar keins?...
einfach alle auf null und schon geht das geheule los
Hat in der letzten Zeit eigentlich überhaupt mal jemand zumindest einen kleinen Teil vom Klickpot gewonnen?
Ja, letztens gerade ca. 300k. Die Klickpotgewinne sind jetzt wohl seltener, dafür aber wieder höher. Jedenfalls bei mir.
Butter bei die Fische, wie viel hast Du denn wirklich wann gewonnen?
(Ich glaube dem MB und seinen vermeintlichen Untergebenen nichts mehr, weil die Hoffnung wohl zuletzt stirbt)
Na, hast Du die Daten noch parat?
LG Izabela
wie wäre es denn wenn mb die anteile auf 100k pro user begrenzt.100k die vegütet werden der rest ist velust.kg anteile ist nun mal mit nen hohen risiko verbunden ,am anfang waren es 300%gewinn das konnte nicht gut gehen.da hat wieder mal einer zu kurz gedacht.
mit den anteilen wollte er den losepreis retten und was ist passiert das gegenteil.
vieleicht hätte er den ed mal machen lassen

Butter bei die Fische, wie viel hast Du denn wirklich wann gewonnen?
(Ich glaube dem MB und seinen vermeintlichen Untergebenen nichts mehr, weil die Hoffnung wohl zuletzt stirbt)
Na, hast Du die Daten noch parat?
LG Izabela
Wenn er mehr Daten bereitstellen würde, wäre 50% der Diskussionen von alleine hinfällig aber so liefert er immer wieder nur neuen Stoff.
MY