Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Dir.Mal nach unten scrollen...Darauf war ich nicht gekommen:LOL:
Man verliert halt langsam den Überblick:ugly:
Oh, ich habe schon für über 5 Euro Lose billig zwangsverkauft :LOL:

wie wäre es mit optionen ? die optionen geben dem anteilsinhaber das recht anteile an einem bestimmten datum zu einem vorher festgelegten preis zu verkaufen :biggrin:

Die Idee ist super!

Aber Optionen werden nicht vom gleichen Emittenten wie der Basiswert begeben - also könnte Markus damit keinen Schnitt machen. ;)

Aber es wurden ja auch schon SB-Anteile vorgeschlagen... vielleicht ist das DIE Lösung :ugly:

anteile

wie wäre es denn wenn mb die anteile auf 100k pro user begrenzt.100k die vegütet werden der rest ist velust.kg anteile ist nun mal mit nen hohen risiko verbunden ,am anfang waren es 300%gewinn das konnte nicht gut gehen.da hat wieder mal einer zu kurz gedacht.
mit den anteilen wollte er den losepreis retten und was ist passiert das gegenteil.
vieleicht hätte er den ed mal machen lassen

wäre auch ne möglichkeit,oder er schaft sie ganz ab.und macht als normale loseseite weiter.
einfach alle auf null und schon geht das geheule los

Butter bei die Fische

Ja, letztens gerade ca. 300k. Die Klickpotgewinne sind jetzt wohl seltener, dafür aber wieder höher. Jedenfalls bei mir.

Butter bei die Fische, wie viel hast Du denn wirklich wann gewonnen?

(Ich glaube dem MB und seinen vermeintlichen Untergebenen nichts mehr, weil die Hoffnung wohl zuletzt stirbt)

Na, hast Du die Daten noch parat?

LG Izabela

(Ich glaube dem MB und seinen vermeintlichen Untergebenen nichts mehr, weil die Hoffnung wohl zuletzt stirbt)

LG Izabela

ob es nun so ist oder nicht vermag ich nicht beurteilen.
Ich glaube aber nicht, dass MB wegen 300K oder wegen meiner auch 10x300k=3Mio Lose sich hier etwas nachsagen läßt.

Seine täglichen Ausgaben bewegen sich im mehrstelligen MRD-Bereich.
Wenn man möchte, sollte man sich lieber darüber Gedanken machen.

wie wäre es denn wenn mb die anteile auf 100k pro user begrenzt.100k die vegütet werden der rest ist velust.kg anteile ist nun mal mit nen hohen risiko verbunden ,am anfang waren es 300%gewinn das konnte nicht gut gehen.da hat wieder mal einer zu kurz gedacht.
mit den anteilen wollte er den losepreis retten und was ist passiert das gegenteil.
vieleicht hätte er den ed mal machen lassen

Schreibt sowas hier bitte nicht rein, am Ende wird das noch tatsächlich gemacht. :ugly:

Davon abgesehen würde diese "Methode" an der grundsätzlichen Problemetik nichts ändern, sondern lediglich am "Problem" der zu großen Marktmacht einzelner User. (Aber dafür gibts ja schon die Auszahlgrenze :LOL: :LOL: )

LG Izabela

Doch, doch es gibt schon regelmäßig Klickpotanteile, aber ich hab den Eindruck, dass die Gewinnchance umgekehrt proportional zur Vergütungshöhe ist. Und Daten kann man leider nicht zusammen suchen, da die im normalen halbstündigen erklickten Guthaben mit drin sind.

Hallo !

Ich versuche schon seit Tagen den Admin von KG zu kontaktieren, weil mein Account dort wieder entsperrt werden soll.
Wie erreicht man ihn denn am besten?
Weil auf Emails antwortet er nicht !

Mfg

KG Anteile

hi,
einmal kurz vom Thema weg :). Ich habe 215 KG-Anteile und die Vergütung war heute 716 Lose pro Anteil. Als ich heute morgen nachgeguckt habe, hatte ich nur ca 20k Lose und 140k Bonuslose bekommen. Sollte ich nicht eigentlich ~153k Normale Lose bekommen?

mfg Joxx

Ich glaube du hast das mit der Ausschüttung nicht richtig verstanden ...
schau mal hier:
https://ebuuk.de/?mode=Anteilsaussch%FCttung

da siehst du die normale Lose Ausschüttung war gestern ungefähr 100 das bedeutet dass die 20k normalen Lose die du erhalten hast richtig sind und die 600/700 % Bonuslose plus sind halt 600% oder 700% von der normalen Ausschüttung die plus sind ;)

thx.
hab ich schon so vermutet, war mir aber nicht ganz sicher. Noch eine Frage :D. Bis jeztz hatte ich immer 600 % Bonus AA. Kann ich diesen Prozentsatz noch irgendwie erhöhen bzw. wovon hängt er ab?

Du kannst links bei Bank mal beim Memberupgrade gucken da kannst du es durch ein Upgrade bis zu 700% bringen. Andere Vorteile gibts auch aber die siehst du dir am besten selber an. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.