Da steht letzte Messung 11.02.10...
Ist das nen Pic? Weil die Daten ja nimmer ganz aktuell sind
Trotzdem danke ^^
greez
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da steht letzte Messung 11.02.10...
Ist das nen Pic? Weil die Daten ja nimmer ganz aktuell sind
Trotzdem danke ^^
greez
Ich denke schon, dass KG schwarze Zahlen schreibt, in meinen Augen ist es nur fraglich, ob diese reichen um ein tägliches Auszahlungsvolumen von 12 MRD zu bewerkstelligen.
Und anscheinend hat er ja auch dazugelernt. Früher hat er massig Anteile generiert wodurch er dann höhere Ausgaben hatte, jetzt generiert er Slotanteile welche seinen Ausgabenposten unberührt lassen.
Ist nur die Frage, wieviele Slotanteile noch Abnehmer finden.

#1487940 von Markus_Biehl am 10.02.2010 um 14:32 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineSchenkNet: Ist ja schön das www.ebuuk.de mehr als der Betreiber weiß. Würde gerne mal wiesen wo er die Fantasiezahlen her hat.
Sie zeigen ungefähr das, was Markus nicht öffentlich sehen möchte...
Der Jokerslot, der Wettbewerb und die Verzinsung auf VMS generieren definitiv Anteile. Also wo ist das Problem mit den Zahlen?
...
Bisher hoffe ich, Markus hat aus 2009 gelernt.
Sollte ein Anteil nicht schon das Zehnfache wert sein? (laut Markus) Diese Aussage kam doch mal vor ihm, weiß aber leider nicht mehr wann genau...

laut Markus sollten die Anteile in etwa im April 4Mio Kosten (wenn nicht sogar schon früher)
Gabs nciht nen kommentar wo er das wieder "zurückgenommen" hat, also das es anders gemeint war oder so?
Aprlich welchen Jahres ^^?
ist immer eine auslegungssache bei mb
laut Markus sollten die Anteile in etwa im April 4Mio Kosten (wenn nicht sogar schon früher)
MB sagt auch Hunde können nicht nach oben schauen.
Da steht letzte Messung 11.02.10